Position X: 98 Y: 118 - Links und rechts von dir sind hohe Berge, die nicht zur Wüste passen. Es ist ein seltsamer Ort, verflucht zur ewigen Hitze.
Rechts ist aber das Auftragshaus, sollte mal geändert werden. Außerdem kann man dort nicht mit einer Wüstenschaufel graben, obwohl dort wohl vergleichsweise mehr Sand ist, als im Nomadenzelt. Und dort kann man bekanntlich graben :>
mehrere Fehler im Durchgang von Mentoran
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Kopolaspinne
Re: mehrere Fehler im Durchgang von Mentoran
rechts und links? okay, wenn noch die Berge da wären stimmte es. ABer jetzt - Links berge rechts Auftragshaus; und wenn ich andersrum laufe? In Westen und Osten ändern mMn.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Kopolaspinne
Wurde zwar schon in kleine Unstimmigkeiten erwähnt, aberrechts und links sind ja keine Himmelsrichtungen 
D.h. du kannst quasi mit dem Blick gen Westen stehen und links und rechts vor dir erhebt sich eben das Gebirge

D.h. du kannst quasi mit dem Blick gen Westen stehen und links und rechts vor dir erhebt sich eben das Gebirge

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
geht ja auch ums Wüstenschaufeln, das andere ist nur nebenbei aufgefallen.