Zauber der unsichtbare Explosion (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
KannNix72
Teidam

Re: Zauber der unsichtbare Explosion [W1]

Beitrag von KannNix72 » 27. Mai 2009, 18:32

1tens: Durchschlägt dieser Zauber den Starreschutz ??
2tens: Ist dieser Zauber auch auf sicheren Feldern anwendbar ??

Sinnvoll (in der Form von wirklich nützlich) wär, wenn dieser Zauber einen größeren Aktionsradius ( 2 Felder) hätte!

Desweiteren möchte wiederholt darauf hinweisen, wenn neue Zauber, egal ob sie aus dem Zauberlabor kommen oder sonst wie eingebaut wurden, mit der Charakterfähigkeit Zauberkunst verknüpft werden!

z.B.: Erst mit Zauberkunst Stufe 9 anwendbar !!!! Zauber haben nun auch mal was mit Zauberkunst zu tun !

persönliches Fazit: In der Form zur Zeit nicht besonders nützlich!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 27. Mai 2009, 18:39

Hier muss ich Lukowski absolut recht geben.
Ich hab mir als Händler beide Bücher besorgt in der Hoffnung das ich mit Pflanzenkunde und Labor ein zweites Standbein aufbauen kann. Klang ja alles ganz viel versprechend als das ganze eingebaut wurde.
Pflanzen ernten und daraus eigene Zauber mischen...WOW :shock: dachte ich mir...das muss der Rerchak haben und auch können...
Hätte ich vorher gewusst, dass das so eine völlig unfertige Baustelle mit geradezu völlig undurchdachten Zaubern wird, hätte ich mit Sicherheit die Finger davon gelassen. Angepriesen wurde es schon fast als spektakuläre Änderung in Freewar...Jetzt weiss ich das du mit spektakulär den Preis der völlig sinnlosen Charas gemeint hast
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Mai 2009, 18:43

Ist halt das gleiche wie Zauberkunst.
Da gibt es auch einiges an überflüssiges Zeug.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Kruemelmonster
Feuerwolf

Beitrag von Kruemelmonster » 27. Mai 2009, 19:17

Wieso gibts denn eig. keine News, dass absofort der Beruf playerkiller nicht mehr existiert? Schlimm genug das die Opfer so gut wie nichts droppen und dann noch sowas. Das Game ist auf dem besten Weg ein WoW Rotz zu werden :roll:
Bild

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 27. Mai 2009, 19:34

Ich komm mir so vor als fehlen dir die Ideen... Der Tarnzauber war immer ein 100% Schutz für jede Rasse und das sollte er eigentlich bleiben. Vor allem wenn man mehrere Akademien besuchen will ist der Tarnzauber perfekt da es ja eine Zeit dauert bis man alle gemacht hat... :(

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 27. Mai 2009, 19:46

Kruemelmonster hat geschrieben:Wieso gibts denn eig. keine News, dass absofort der Beruf playerkiller nicht mehr existiert? Schlimm genug das die Opfer so gut wie nichts droppen und dann noch sowas. Das Game ist auf dem besten Weg ein WoW Rotz zu werden :roll:
aber echt, so eine Frechheit, dass Spieler mitunter Cleverness und Strategien entwickelt haben, damit sich ihre Verluste in Grenzen halten. :P (Stichwort: Einbau der Todesliste, Spieler fällt um, wenn man ihn anklickt und man bekommt alle Items, Gold, Bankwerte überwiesen).

Und sonst? Weltuntergangsstimmung wegen dem Zauber da jetzt (wiedereinmal)? xD

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 27. Mai 2009, 19:52

KannNix72 hat geschrieben:1tens: Durchschlägt dieser Zauber den Starreschutz ??
Natürlich nicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 27. Mai 2009, 20:05

auch wenns offtopic is: macht euch bei Gelegenheit echt mal die Mühe und lests euch alte Ankündigungen durch (so 2005er).
Irgendwie waren die Leute da noch begeistert und an neuen Dingen interessiert.
Was kann man damit machen? Wie funktionierts?
Hier isses nun zum großen Teil nur noch Besitzstandswahrung (also "das was man gewohnt ist, will man immer so weiter machen, nie einen neuen Weg gehen"). :?

ich find den Zauber gut. Und Überraschungen und Unvorhersehbares ist immer gut...dann wendet eben mal ein Spieler das Ding an, na und. Beim nächsten Mal wendet es jemand nicht an und alles ist wie gehabt.

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 27. Mai 2009, 20:10

@ lubu ich heule nicht, ich stelle und halte einfach nur fest. wenn du das als geheule siehst, tu\s. ich finde allerdings nur das das spiel seinen namen schon lange nicht mehr verdient. immerhin heißt das hier free W A R oder ? und wenn ich in englisch sowie in geschichte nicht all die jahre geschlafen habe, heißt War auf deutsch krieg und in kriegen stirbts nun mal oder ? es geht an der stelle hier nicht um den einen zauber, er bringt das fass nur zum überlaufen. Es ist einfach noch ein zauber der nun noch eine weitere gute methode leute zu killen verstören könnte. KÖNNTE !!
wie schon im post erwähnt wurde als vorteil für pk\s der ku schutz und wenn mans so sehen will der faire angriff eingeführt. die nachteile sind so viele das ich sie nicht erneut aufzählen und erläutern mag. das pvp system wird ständig überarbeitet und neu ausbalanciert usw., allerdings stellt sich langsam für mich die frage: sotrax, woher nimmst du eigentlich die weisheit das sofern logische schlussfolgerrungen erlaubt sind pk\s immer noch zu imba sind ? immerhin legst du pk\s immer neue steine in den weg, also ziehe ich daraus die schlussfolgerrung das du glaubst killen wwäre zu einfach in fw.
weiß nich vielleicht willste ja auch noch wie mein ingerium hacken einführen das man erst ne zahl klicken muss bevor man auch tatsächlich angfreift ... is ja immerhin ganz schön einfach 2 links hintereinnander zu klicken ...

ok. wieder ernst. ich wollte nicht heulen, nur aufzählen und meine meinung posten.

größeren radius fänd ich gut für den zauber, allerdings sollte dann der damage nicht so krass sein. denke 20% der lp und dafür ganzer sichtbarer kartenausschnitt wären ok.

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 27. Mai 2009, 20:17

sgr011566 hat geschrieben:
KannNix72 hat geschrieben:1tens: Durchschlägt dieser Zauber den Starreschutz
??
Natürlich nicht.
Dann sollte daran noch was gedreht werden, das er wenigstens für die 30 sek den aktivierten Starreschutz durchschlägt!!!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Mai 2009, 20:44

Demonic Kon hat geschrieben:@ lubu ich heule nicht, ich stelle und halte einfach nur fest. wenn du das als geheule siehst, tu\s. ich finde allerdings nur das das spiel seinen namen schon lange nicht mehr verdient. immerhin heißt das hier free W A R oder ? und wenn ich in englisch sowie in geschichte nicht all die jahre geschlafen habe, heißt War auf deutsch krieg und in kriegen stirbts nun mal oder ? es geht an der stelle hier nicht um den einen zauber, er bringt das fass nur zum überlaufen. Es ist einfach noch ein zauber der nun noch eine weitere gute methode leute zu killen verstören könnte. KÖNNTE !!
wie schon im post erwähnt wurde als vorteil für pk\s der ku schutz und wenn mans so sehen will der faire angriff eingeführt. die nachteile sind so viele das ich sie nicht erneut aufzählen und erläutern mag. das pvp system wird ständig überarbeitet und neu ausbalanciert usw., allerdings stellt sich langsam für mich die frage: sotrax, woher nimmst du eigentlich die weisheit das sofern logische schlussfolgerrungen erlaubt sind pk\s immer noch zu imba sind ? immerhin legst du pk\s immer neue steine in den weg, also ziehe ich daraus die schlussfolgerrung das du glaubst killen wwäre zu einfach in fw.
weiß nich vielleicht willste ja auch noch wie mein ingerium hacken einführen das man erst ne zahl klicken muss bevor man auch tatsächlich angfreift ... is ja immerhin ganz schön einfach 2 links hintereinnander zu klicken ...

ok. wieder ernst. ich wollte nicht heulen, nur aufzählen und meine meinung posten.

größeren radius fänd ich gut für den zauber, allerdings sollte dann der damage nicht so krass sein. denke 20% der lp und dafür ganzer sichtbarer kartenausschnitt wären ok.

Welches Spiel meinst Du denn ? :shock:
Freewar sicher nicht denn da fährt Sotrax einen reinen Pro-PK-Kurs der immer mehr User zu Natla werden lässt !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 27. Mai 2009, 20:48

user werden vllt. auch desshalb natla weil es die overpowerste rasse im ganzen spiel ist und man mit ihr problemlos bis sher gut xp aufbauen kann ?
habe das schon oft erlebt das player natla werden um aufzubauen und dann bein erreichten ziel wieder rasse wechseln, also erzähl nix von pro pk kurs. wo sind denn dann bitte die pro pk änderrungen ?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Mai 2009, 20:57

Ums Dir leicht zu machen gehen wir mal gar nicht weit zurück und denken nur an das reine PK-Gebiet das eingebaut wurde.
Selbst Heilung und Flucht der Opfer wird da schon verhindert (ist dir das immernoch zu schwierig als PK?) , wem das nicht deutlich genug den Kurs zeigt der ist auf beiden Augen blind :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 27. Mai 2009, 21:01

Sad hat geschrieben:Da die wenigsten Leute hier Verbesserungsvorschläge machen, sondern einfach nur rummotzen, hat er es auch nicht gerade einfach und wie bereits gesagt hat er einfach ne Menge zu tun und muss sich auch darum kümmern, dass hier vieles reibungslos abläuft und probleme behoben werden.
Forumsuche Userideen, Suchtext "Prinegon", Suche nur nach dem Ersten Beitrag: Die Suche ergab 68 Treffer
(und da zählen die vielen Verbesserungsvorschläge und Ideenumwandlungen nicht mit rein).
...ich hoffe damit qualifiziere ich mich zu einem erlaubten Meckerer!

@topic: Ich hab mich gegen die andere Idee ausgesprochen und finde diese Idee hier auch eher langweilig. Ob da nun wirklich was nachkommt, daß der Zauber irgendwann nicht mehr wegzudenken wäre, mal abwarten. Aber mehr als ein Auftrag, in dem eine Explosion gefordert wird, erwarte ich eigentlich nicht unbedingt.

Daß immer weniger Ideen reinkommen und daß zu den Ideen, die gebracht werden, kaum noch Feedback entsteht, ist bei der Umsetzungsquote der Ideen wohl kaum ein Wunder (mich als Beispiel: Eine Idee wurde in veränderter Form übernommen, obwohl meine Ideen eher positiv aufgenommen werden und manchmal selbst von Sotrax positives Feedback bekommen haben).

...und nun bitte von der Guillotine wegtreten, jetzt wird's blutig :P
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Das Ion
Feuerwolf

Beitrag von Das Ion » 27. Mai 2009, 21:05

ich finde allerdings nur das das spiel seinen namen schon lange nicht mehr verdient. immerhin heißt das hier free W A R oder ?
und wiedereinmal zeigt sich, dass manche nicht die Herkunft des Namen Freewar kennen.
Freewar kommt von Freeware. :? ist das denn so schwer zu verstehen?

b2t: nja, ob es sich lohnen wird, den Zauber anzuwenden, ist fraglich, ich warte mal ab.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

Gesperrt