Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 28. Mai 2009, 17:44
Sag mal,"Rondo", wieso spielst du dich hier so auf?
Klar, die PKs haben's VIELLEICHT etwas leichter, da unten zu killen - andersrum haben's aber auch die OPFER leichter, dort unten zu killen.. sind jetzt die Opfer auch Pks?Wenn ja, wer ist dann eigentlich der PK?Der PK-PK,oder das Opfer-PK,vllt aber das PK-Opfer oder doch eher Opfer-Opfer?
Rondo hat geschrieben:
Schon klar, für Dich wärs auch dann keine Änderung FÜR die PKs wenn die Opfer sofort tot umfallen würden sobald der PK das Feld betritt *kopfschüttel*
Das waere dann eindeutig KEINE Aenderung fuer PKs.. was ist so toll dran, wenn man fuer seine Kills nichts machen muss?
Bravo, immerhin erkennst Du endlich dass enorm viele User etwas gegen das derzeitige PvP haben, das ist schonmal ein Fortschritt
Klar, selbst ich als PK find das PvP-System nicht so dolle.. das alte war um einiges besser ~.~
es ist doch net so schwer nem kill zu entkommen.
wiedermal gelogen sofern der PK nicht grade extrem unfähig ist
Bist du PK?Weisst du, wie die Opfer reagieren? Wenn du kein PK bist, und auch keine Selbsterfahrung hast, wie kannst du dann behaupten, dass DERPK luegt? Bist du Opfer? Wenn es dir als Opfer so geht, dass du einem Kill nur schwer entkommen kannst, bist du einfach nur schlecht. Es sei denn, der Kill ist gut durchdacht.. aber ehrlich, wie viele Kills sind das?
Das Gerücht über die unendlich vielen Sekunden die das Opfer zum reagieren hat wurde ja von Sotrax selbst klar widerlegt durch seine Statements im Thread über die Änderung des Hinzaubers......übrig geblieben sind ja auch dort im Endeffekt grade mal ca 1 Sekunde in der das Opfer nen Zauber anwenden könnte sofern alle Rahmenbedingungen nahezu ideal sind (und bei wem sind sie das schon)
Die Hinzauber-Starre fuehrt zu deutlich weniger Kills, wenn du PK vor und nach der Einfuehrung der Standzeit warst/bist im entsprechenden Bereich, wirst du das auch merken. Und ca 1 Sekunde zum reagieren? Vllt liegts an deiner Leitung oder so, aber ca 1s .. da haben die Opfer deutlich mehr zum (re-)agieren.
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert

/sign
** =

-
Fire Fox
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Fire Fox » 28. Mai 2009, 17:57
richtig ich denk mir auch gerade 1 sek??? es sind 3 sek

und das ist völlig ausreichend da kann man nahezu alles machen. nicht pk\s (bei euch opfer) sind auf keinen fall benachteiligt.
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 28. Mai 2009, 19:01
Es ist eine Sekunde. 1,4 gehen an den Server verloren, und weitere x abhängig von Browser, Leitung etc.
Anders ausgedrückt: Mit Reaktionszeit (minimum 0,54 Sek bei einer vorbereiteten Person) sind wir bei einer Wartezeit beim Hinzauber von 0,06 Sekunden - und dann kommen bis zu 2 Sekunden bei wirklich miserabel langsamen browsern drauf... in der Praxis reden wir also von einer negativen Wartezeit.
Du musst mir das nicht glauben, es steht alles im Forum.
Bazinga!
-
Sad
- Feuerwolf
Beitrag
von Sad » 28. Mai 2009, 19:36
Wieso redet ihr nun eig darüber pb Pks oder Andere Spieler bevorzugt werden im laufe der Zeit wurden für beide Seiten positive und negative Änderungen durchgeführt, hier kann man bei einer Diskussion nicht auf einen grünen zweig kommen.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 28. Mai 2009, 19:38
Sad hat geschrieben:Wieso redet ihr nun eig darüber pb Pks oder Andere Spieler bevorzugt werden im laufe der Zeit wurden für beide Seiten positive und negative Änderungen durchgeführt, hier kann man bei einer Diskussion nicht auf einen grünen zweig kommen.
Weil die beiden Parteien sich immer und in jedem Thread in die Haare kommen.
Zum Glück gehöre ich keiner der beiden Parteien an.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Sad
- Feuerwolf
Beitrag
von Sad » 28. Mai 2009, 19:40
Ich weiß Blizzi von wem weiß ich denn, dass die beiden Parteien sich nie einig werden können und für beide Seiten vor und Nachteile im laufe der Zeit entstanden sind?

Deine lehren mein Guter

-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 28. Mai 2009, 19:59
_=snigg=_ hat alles perfekt beschrieben. es ist und bleibt eine lüge das der pk nichts tun muss. man weiß spätestens nach dem ersten mal sterben, wer einen umhaun kann und dann kann man ja wohl entkommen. merkt man das personen einen verfolgen, schaut man nach wer es ist (diverse möglichkeiten) und geht mit seelenkugeln oder roten kugeln weg. es ist nahezu unmöglich dann jemanden zu verfolgen. solange du mir keine beweiße lieferst das es anders ist, nenne ich dich lügner. genau wie damals als sotrax dir auch nicht glaubte, weil du einfach immer sachen dahinstellst und es nicht beweißen kannst.
nein ich habe nicht vor den zauber auf schnellzauber zu machen, aber immer wenn ich ne person sehe die getarnt is schau ich mit kaktuspfeilschleuderf nach wer es ist, kenne ich die person und weiß die xp, lohnt es sich sicher die auf schnellzauber zu machen, besonders wenn ich weiß das die person nen RA hat oder so.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 28. Mai 2009, 23:20
Sad hat geschrieben:Wieso redet ihr nun eig darüber pb Pks oder Andere Spieler bevorzugt werden im laufe der Zeit wurden für beide Seiten positive und negative Änderungen durchgeführt, hier kann man bei einer Diskussion nicht auf einen grünen zweig kommen.
Dabei gehts nur um ein paar Richtigstellungen die nötig sind nachdem auch hier wiedermal "derPK" hier seine Lügen verbreitet.
Sonst kommt vielleicht noch jemand auf die Idee dass das was er sich zusammenphantasiert auch noch stimmen könnte
Und das obwohl Sotrax selbst schon klar und deutlich bestätigt hat (und mir damit absolut Recht gegeben hat)dass das gesamte PvP-System völlig unfair ist und das auch von ihm genau so beabsichtigt ist.
Und wäre es wirklich so ausgeglichen gäbe es keinerlei Natla-Problem und keine ständig wiederkehrenden Diskussionen diesbezüglich

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Prinegon
- großer Laubbär
Beitrag
von Prinegon » 29. Mai 2009, 02:42
DerPK hat geschrieben:_=snigg=_ hat alles perfekt beschrieben. es ist und bleibt eine lüge
Rondo hat geschrieben:
Dabei gehts nur um ein paar Richtigstellungen die nötig sind nachdem auch hier wiedermal "derPK" hier seine Lügen verbreitet.
wikipedia hat geschrieben:Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Hörer sie trotzdem glauben.[1] Dies geschieht meist, um einen Vorteil zu erlangen oder um einen Fehler oder eine verbotene Handlung zu verdecken und so Kritik oder Strafe zu entgehen. Gelogen wird aber auch aus Höflichkeit, aus Scham, aus Angst, zum Schutz anderer Personen oder um die Pläne des Gegenübers zu vereiteln.
Herrje, nun hört endlich mal auf, euch dichtzuflamen! Nur weil jemand nicht die eigene Meinung vertritt, muß es noch lange keine Lüge sein, selbst wenn es die Unwahrheit sein kann!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 29. Mai 2009, 07:47
rondo dann zeig doch endlich mal was das item bitte für pks bringt. oder zeig mir 2 änderungen in letzter zeit die nur für pks gut sind.
beweiße das dieses item hier PvP so unfair macht das nur Pk's davon profitieren. das item ist gegen Pk's. gegen die, die einen unsichtbar versuchen umzuhaun
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 29. Mai 2009, 07:58
DerPK hat geschrieben:rondo dann zeig doch endlich mal was das item bitte für pks bringt.
Du hast ja schon oft gezeigt dass Du eine sehr lebhafte Phantasie besitzt aber zeig mir doch bitte mal wo ich das behauptet habe
oder zeig mir 2 änderungen in letzter zeit die nur für pks gut sind.
Lies die Ankündigungsthreads
beweiße das dieses item hier PvP so unfair macht das nur Pk's davon profitieren.
Siehe oben Thema Phantasie
das item ist gegen Pk's. gegen die, die einen unsichtbar versuchen umzuhaun
Die Behauptung ist einfach nur völlig lächerlich da wohl kaum jemand einen solchen Zauber einsetzen wird nur weil es grade auf dem Feld raschelt
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Amun(W7)
- Kopolaspinne
Beitrag
von Amun(W7) » 29. Mai 2009, 08:10
Ich werde diesen Zauber einsetzen.
Kaktusschleuder schauen wer da ist und dann den Zauber anwenden

'blah
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 29. Mai 2009, 08:25
Amun(W5) hat geschrieben:Ich werde diesen Zauber einsetzen.
Kaktusschleuder schauen wer da ist und dann den Zauber anwenden

Und wenn da dann tatsächlich jemand getarnt war und der Dich angreifen will biste längst tot bevor du den Zauber angewendet hast

-
Amun(W7)
- Kopolaspinne
Beitrag
von Amun(W7) » 29. Mai 2009, 08:33
Und wieder quatscht der Obernatla ohne selber Erfahrung zu haben
Es ist ein leichtes zu bemerken wenn man von einem getarnten verfolgt wird
Und wenn er zu dir aufs Feld läuft/sich herzaubert hat man immernoch 6 bzw. 3 Sekunden Zeit..
'blah
-
Teodin
- Feuervogel
-
von Teodin » 29. Mai 2009, 08:37
Ein starker Tarnzauber kostet im Schnitt wohl so 2.000GM. Wer so viel Geld für einen Kill investiert, kann von mir aus 200XP und 30GM von mir haben...
Den Zauber hier werde ich wohl nicht einsetzen. Da gibt es effektivere Methoden um sich zu wehren.
In wie fern das PKs nun helfen soll, wird mir nicht so klar. Habe aber auch nicht alles gelesen (zu viel sinnloses Geschwafel um nichts...wie immer

).