Grafische Schnellzauber
Re: Grafische Schnellzauber
Komisch, ich sehe keine Korrelation zwischen einer Rassenabhängigkeit und den von mir und Andi aufgeführten potentiellen Problemstellen der Idee, die bereits im ersten Beitrag als optional gekennzeichnet wurde...
Bazinga!
Schoen,dass du meine Ironie erkannt hast.Andi90 hat geschrieben:Da müsste ich alle Item-Bilder lernen, damit ich die SZ effektiv nutzen könnte^^
Aber mit etwas Übung und so weiter dürfte das kein Problem sein... Ich finds schön, warum auch nicht(auch wenn es mich auch an WoW und Co erinnert...)
Das SZ-System jetzt ist so wie es ist gut genug,um damit leben zu koennen. Die vorgeschlagene Idee macht das Leben vllt etwas angenehmer, jedoch nicht wirklich schneller.. und ist das nicht der Sinn der SZ?Das soll nicht heissen, dass mir Idee nicht gefaellt, selbst als NICHT-Natla

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

ne, sinn der schnellzauber waren Serverentlastung und, nachdem mehr als 2 Slots da waren, das gewinnen von mehr Sponsoren.
Warum ein Taruner oder MK mehr Probleme mit dem neuen Schnellzaubersystem haben würde als ein Natla ist mir inzwischen klar, sie sind einfach dümmer - aber die argumentation für MA, SG, dM und MZ würde ich dennoch gern sehen.
Ironie ist übrigens eine gezielte Überspitzung einer Aussage wodurch offensichtlich wird das die Aussage gegenteilig gemeint ist. Was du machst ist bestenfalls Sniggerie...
Warum ein Taruner oder MK mehr Probleme mit dem neuen Schnellzaubersystem haben würde als ein Natla ist mir inzwischen klar, sie sind einfach dümmer - aber die argumentation für MA, SG, dM und MZ würde ich dennoch gern sehen.
Ironie ist übrigens eine gezielte Überspitzung einer Aussage wodurch offensichtlich wird das die Aussage gegenteilig gemeint ist. Was du machst ist bestenfalls Sniggerie...
Bazinga!
Hmm,wusste gar nicht,dass die SZ dabei helfen, die Server zu entlasten.. wenn ich mir so anseh, wie viele Heimzauber angewendet werden, wuerde ich glatt das Gegenteil behaupten
Es gibt verschiedne Formen der Ironie - die,die du genannt hast, ist wohl die gebraeuchliste, jedoch nicht die einzige.
gidf.de <-- Bei weiteren Fragen, einfach Dr. Gidf fragen!
Stimmt, die MKs und Taruner sind so dumm, dass sie Probleme haben wuerden, die Bilder von der Map zu unterscheiden!
Whatever, wenn das SZ-System nicht den Sinn hat(te), Zauber schneller anwenden zu koennen, heisst das nicht, dass dies bei einer moeglichen Ueberarbeitung/ Alternative auch so sein muss.

Es gibt verschiedne Formen der Ironie - die,die du genannt hast, ist wohl die gebraeuchliste, jedoch nicht die einzige.
Stimmt, die MKs und Taruner sind so dumm, dass sie Probleme haben wuerden, die Bilder von der Map zu unterscheiden!

Whatever, wenn das SZ-System nicht den Sinn hat(te), Zauber schneller anwenden zu koennen, heisst das nicht, dass dies bei einer moeglichen Ueberarbeitung/ Alternative auch so sein muss.
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ist klar, dass du das nicht verstehst_=snigg=_ hat geschrieben:Hmm,wusste gar nicht,dass die SZ dabei helfen, die Server zu entlasten.. wenn ich mir so anseh, wie viele Heimzauber angewendet werden, wuerde ich glatt das Gegenteil behaupten![]()

Schnellzauber sind nur dazu da, dass das Inventar geschlossen ist, also einfach nur eine kleine Belohnung dafür.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Was du nicht sagst-=Baphomet=- hat geschrieben:Ist klar, dass du das nicht verstehst![]()
Schnellzauber sind nur dazu da, dass das Inventar geschlossen ist, also einfach nur eine kleine Belohnung dafür.

** =

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Dann hast du also bewusst deinen vorherigen Post mit Blödsinn gefüllt, weil ..._=snigg=_ hat geschrieben:Was du nicht sagstDas hab ich mir nach kaots Beitrag schon gedacht

Den Rest von dem Beitrag brauchst du nicht lesen, der ist dem von kaot angepasst und fuer sie gedacht_=snigg=_ hat geschrieben:Whatever, wenn das SZ-System nicht den Sinn hat(te), Zauber schneller anwenden zu koennen, heisst das nicht, dass dies bei einer moeglichen Ueberarbeitung/ Alternative auch so sein muss.

btw.. schon mal was vom Konjunktiv gehoert?
** =

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Vielleicht solltest du einfach mal deinen eigenen Schrott vor dem Absenden wenigstens EINMAL durchlesen
Und ja, ich kenne den Konjunktiv, aber siehe den Satz über diesem Satz, denn dann müsstest du nicht wieder so einen Quatsch ablassen und dich so derbe lächerlich machen. Denn so wirkt das nur, als ob DU deinen Schimmer hättest, was das bedeutet bzw. nicht in der Lage bist den Konjunktiv richtig zu verwenden.

Und ja, ich kenne den Konjunktiv, aber siehe den Satz über diesem Satz, denn dann müsstest du nicht wieder so einen Quatsch ablassen und dich so derbe lächerlich machen. Denn so wirkt das nur, als ob DU deinen Schimmer hättest, was das bedeutet bzw. nicht in der Lage bist den Konjunktiv richtig zu verwenden.

Sooo,fuer dich,gaaaanz langsam..Schritt fuer Schritt,jeden Abschnitt:
[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Provokationen im Forum, danke. Haltet euch an die Netiquette]
<-- Es ist logisch, dass die Server entlastet werden, wenn die Invs geschlossen bleiben.. man braucht nur mal ne SDD auf 'nen Maha-Haendler oder nen richtigen High-XP-Natla anwenden.. dann weiss man auch wieso.. deswegen das WUERDE..BEHAUPTEN._=snigg=_ hat geschrieben:Hmm,wusste gar nicht,dass die SZ dabei helfen, die Server zu entlasten.. wenn ich mir so anseh, wie viele Heimzauber angewendet werden, wuerde ich glatt das Gegenteil behaupten![]()
<-- Ironie-Tags nachtraeglich hinzugefuegt[ironie]Stimmt, die MKs und Taruner sind so dumm, dass sie Probleme haben wuerden, die Bilder von der Map zu unterscheiden![/ironie]

<-- Das brauch ich wohl nicht weiter zu erklaeren.Whatever, wenn das SZ-System nicht den Sinn hat(te), Zauber schneller anwenden zu koennen, heisst das nicht, dass dies bei einer moeglichen Ueberarbeitung/ Alternative auch so sein muss.
[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Provokationen im Forum, danke. Haltet euch an die Netiquette]
** =

- Jedimuffin_w12
- kleines Schaf
wenn die Grafiken besser ausgebaut werden -> Dafür!
- El Toro Loco
- Kriechlapf
ja *hust*
mal back to topic 
Ich finds ne geniale Idee, auch, das man die an und auschalten kann.. Weil, wenn man an nem Notebook zockt, nimmt das denke mal schon son bisscen Platz weg..
ich bin trotzdem dafür

Ich finds ne geniale Idee, auch, das man die an und auschalten kann.. Weil, wenn man an nem Notebook zockt, nimmt das denke mal schon son bisscen Platz weg..
ich bin trotzdem dafür