
Rassenanforderung bei "starken" Waffen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Beiträge: 3309
- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Rassenanforderung bei "starken" Waffen
Dagegen, weil dann die Rassen-End-Waffen nichtmehr Rassen-End-Waffen sind. Ich will son Donnerschwert nicht nur gut finden dürfen sondern auch wissen das es das beste für MKs ist. 

- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Rassenanforderung bei "starken" Waffen
Dann sind es halt Mid-End-Waffen. Danach kommen dann die High-End-Waffen. Denke aber man sollte schon die Waffen auf Spieler mit über 100k Xp ansiedeln.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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⇒ Misstrauensvotum in FW!
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- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Rassenanforderung bei "starken" Waffen
Das Donnerschwert ist aber leider abgelöst.Latzhosenträger hat geschrieben:Dagegen, weil dann die Rassen-End-Waffen nichtmehr Rassen-End-Waffen sind. Ich will son Donnerschwert nicht nur gut finden dürfen sondern auch wissen das es das beste für MKs ist.
Und es ist das beste in dem Bereich. Mit deiner Argumentation hättest du auch beim Einbau des Horns aus Bernstein protestieren müssen, da so Seelenklinge und Baruschwert nicht mehr das beste wäre

So ist es einfach nur schön, dass auch im oberen Bereich Wert auf die Rasse gelegt wird. Ist momentan ja leider nicht bzw. kaum der Fall.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Rassenanforderung bei "starken" Waffen
Und genau deswegen dürften die nicht kopierbar sein! Wieviele Leute laufen mit einem kopierten grünen Baru-Schwert oder einer kopierten frostigen Seelenklinge rum und freuen sich einen Keks diese starke Waffe zu tragen? Das Problem was ich darin sehe ist, dass es viele gibt die eine kopierte Waffen tragen aber nicht einmal das original besitzen! Waffe selber erarbeiten um damit protzen zu können! Nicht sagen mein Kolege XY ist total der Spinner, der macht sich die Mühe für die Waffe, aber ich bekomm immer schön die Kopie davon. Sowas stört mich! Und deswegen bin ich dafür, dass die richtig schwer zu bekommenden Waffen nicht kopiert werden können! Die High-Ends zähle ich schon mit da rein (also die A11-15), sowie das Grüne und die Frostige und die hier angesprochenen "Neuen" High-End-Waffen!Crazy_Ace hat geschrieben:Warum die Waffen nicht kopierbar sein sollen mag sich mir nicht so recht erschließen, alle anderen sind es doch auch - balancemäßig ist die Kopierbarkeit also kein Problem. Das einzige was wäre ist, dass die Kopien für ein Heidengeld den Besitzer wechseln würden. Wir haben zwar kein Tentakel in der Welt, aber ich denke eine Kopie desselben könnte locker für 20k oder mehr übern Tisch gehen.
Das Tentakel, die Weltenwandlerkralle; Nächste Konfliktpunkte. Doch (auch) ich bin der Meinung, dass das Tentakel langsam oder sicher als Non-plus-Ultra Waffe abgesetzt werden sollte, wie lange ist sie das schon? Zwei Jahre, drei?
0000FF ist das neue Schwarz!
Re: Rassenanforderung bei "starken" Waffen
vllt die kopie ab 50A personalisieren oder ne spezielle kopiermaschine einführen? oder was willst du damit vorschlagen?
Re: Rassenanforderung bei "starken" Waffen
Uneingeschränkt dafür,
am besten einen tollen Namen für jede Waffe und dann noch ein cooleres Itembild für jede
Und dann sollte eine "kaputte" Waffe als Dropitem eingebaut werden (Etwa so selten wie verdammt dicke Sumpfgasbomben
)
Und mit einen teueren AH Item könnte man daraus ne Waffe basteln.. fände ich Super
am besten einen tollen Namen für jede Waffe und dann noch ein cooleres Itembild für jede

Und dann sollte eine "kaputte" Waffe als Dropitem eingebaut werden (Etwa so selten wie verdammt dicke Sumpfgasbomben

Und mit einen teueren AH Item könnte man daraus ne Waffe basteln.. fände ich Super

'blah
Re: Rassenanforderung bei "starken" Waffen
Find ich ne sehr gute Idee, dass man neue Rassen-High-Ends einbaut. Die aktuellen braucht ja auch kaum noch wer... meist lohnt es sich nicht, verhältnismässig viel GM auszugeben, wenn man n paar Hundert XP später sowieso schon wieder was Besseres tragen kann. Aus dem Auftragshaus oder was auch immer.
Allerdings hab ich mit der Begründung ein kleines Problem: Du sagst ja, dass fast keiner mehr die Rasse wählt, die ihm gefällt, sondern die mit den meisten Vorteilen. Nun, wenn man dann die Rasse wechselt, weil man ne tolle Waffe dropt - hat das dann noch was mit Gefallen an der Rasse zu tun? Hast dir bisschen widersprochen
Trotzdem gute Idee, denn wie der Name High-End schon sagt, sollten solche Waffen auch wirklich die High-Ends sein!
Allerdings hab ich mit der Begründung ein kleines Problem: Du sagst ja, dass fast keiner mehr die Rasse wählt, die ihm gefällt, sondern die mit den meisten Vorteilen. Nun, wenn man dann die Rasse wechselt, weil man ne tolle Waffe dropt - hat das dann noch was mit Gefallen an der Rasse zu tun? Hast dir bisschen widersprochen

Trotzdem gute Idee, denn wie der Name High-End schon sagt, sollten solche Waffen auch wirklich die High-Ends sein!
- Weapponkiller
- Teidam
- Beiträge: 178
- Registriert: 1. Mär 2008, 12:15
Re: Rassenanforderung bei "starken" Waffen
wenn wär ich dafür dass wenn der text wenn die seelenklinge/geisterschild voll wird so in etwa is :
[...gefüllt, und entscheidet sich von nur von der Rasse XY getragen zu werden]
[...gefüllt, und entscheidet sich von nur von der Rasse XY getragen zu werden]
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Rassenanforderung bei "starken" Waffen
Jain, habe ich evtl. doof ausgedrückt.Maleesha hat geschrieben: Allerdings hab ich mit der Begründung ein kleines Problem: Du sagst ja, dass fast keiner mehr die Rasse wählt, die ihm gefällt, sondern die mit den meisten Vorteilen. Nun, wenn man dann die Rasse wechselt, weil man ne tolle Waffe dropt - hat das dann noch was mit Gefallen an der Rasse zu tun? Hast dir bisschen widersprochen![]()
Aber es ist dann so, dass man z.B. auch wieder Ziele bekommt. Ich z.B. habe die Rasse Serum am liesten. Nun hätte ich als Ziel, solch eine Serum-Waffe zu besitzen

Oder aber, wenn ich eine andere finden würde, könnte ich überlegen, zu wechseln, oder bei meiner Lieblingsrasse zu bleiben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Rassenanforderung bei "starken" Waffen
Wie waere es wenn man die Seelenklinge + aufruestungen auf die Dunkle Seite Packt und
Das Baruschwert auf die der guten
Ich denke das viele das annervt also koennte man ja einfach eine Waffe fuer die Mittelklassepackt und die dunkel und die guten aufteilt
Zum Beispiel
Schwert der dunklen Vereinigung
und
Stab der Rebellen
Nur Beispiele und mach sie auch fuellbar
Beide haben eine A: 40
Und keine der Waffen ist fuer Natla anlegbar, die haben mit dem Schutz schon genug bevorzugung
Auch wenn ich selber Natla bin find ich das fair.
Das Baruschwert auf die der guten

Ich denke das viele das annervt also koennte man ja einfach eine Waffe fuer die Mittelklassepackt und die dunkel und die guten aufteilt
Zum Beispiel
Schwert der dunklen Vereinigung
und
Stab der Rebellen
Nur Beispiele und mach sie auch fuellbar

Beide haben eine A: 40
Und keine der Waffen ist fuer Natla anlegbar, die haben mit dem Schutz schon genug bevorzugung

Auch wenn ich selber Natla bin find ich das fair.
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Rassenanforderung bei "starken" Waffen
Ich wäre um ehrlich zu sein wirklich für Drop-Items.
Es gibt schon genug Waffen, die aufrüstbar sind.
Und es wird noch mehr solcher Waffen geben
Es gibt schon genug Waffen, die aufrüstbar sind.
Und es wird noch mehr solcher Waffen geben

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