Sollten Bomben wieder so wie früher werden?
Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?
Naja. Soviel zu dem Thema mit dem nächsten Sponsi mein Natla-Dasein wieder zu beenden.
Auch wenn der Verlust beim Tod nicht mehr so hoch ist geht irgendwo doch auch noch ums Prinzip.
Ich finds total bescheuert mit 150k xp und vollem Aka auf jeden Low-Xpler achten zu müssen weil der
ja auf die Idee kommen könnte ne Bombe zu zünden.
Auch wenn der Verlust beim Tod nicht mehr so hoch ist geht irgendwo doch auch noch ums Prinzip.
Ich finds total bescheuert mit 150k xp und vollem Aka auf jeden Low-Xpler achten zu müssen weil der
ja auf die Idee kommen könnte ne Bombe zu zünden.
Die High-Xpler haben doch fast alle mehr als 70% AkaAven Fallen hat geschrieben:Dagegen, es ist eine Frechheit, dass das Akademie-Limit nun wieder abgewertet werden soll!

Btw.. Schatten-Kreaturen etc. sorgen doch dafuer, dass selbst Natlas LP-Akas machen^^
Und ob du mit ner Bombe oder mit Bienen gekillt wirst,spielt doch keine Rolle.. solange das Timing stimmt^^
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair.
(Ausserdem kann man sich zu 100% vor den Bomben schützen mit Gegenzauber, die Situation ist also eine ganz andere wie früher, wo man wehrlos war. Und die Gegenzauber kosten ja fast nix).
Ganz davon abgesehen droppen ja auch nicht soooviele Bomben.
Und schliesslich kann ja auch jeder Natla werden, der absolute Sicherheit braucht.
Im Endeffekt sollt aber ihr entscheiden. Mir sind beide Lösungen recht.
(Ausserdem kann man sich zu 100% vor den Bomben schützen mit Gegenzauber, die Situation ist also eine ganz andere wie früher, wo man wehrlos war. Und die Gegenzauber kosten ja fast nix).
Ganz davon abgesehen droppen ja auch nicht soooviele Bomben.
Und schliesslich kann ja auch jeder Natla werden, der absolute Sicherheit braucht.
Im Endeffekt sollt aber ihr entscheiden. Mir sind beide Lösungen recht.
---
Sotrax
Sotrax
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
@Aven Fallen
Rückangriffsmöglichkeit? Außerdem hat jeder die Wahl ob er soviel XP haben möchte oder nicht, niemand wird gezwungen aufzubauen, Feueröl & dunkelr Turm sei dank.
Rückangriffsmöglichkeit? Außerdem hat jeder die Wahl ob er soviel XP haben möchte oder nicht, niemand wird gezwungen aufzubauen, Feueröl & dunkelr Turm sei dank.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Aber es ist ein Spiel... moment, ich bringe keine Arguemente für die Gegenseite!Sotrax hat geschrieben:Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair.
Zuletzt geändert von Latzhosenträger am 3. Jun 2009, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
wie wäre es denn, wenn die bomben die 50xp-regel kurzzeitig aufheben? das wäre nur fair...wenn spieler mit viel xp nciht bloß selbstbedienungsladen sind.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Stimmt, genau._=snigg=_ hat geschrieben:Die High-Xpler haben doch fast alle mehr als 70% AkaAven Fallen hat geschrieben:Dagegen, es ist eine Frechheit, dass das Akademie-Limit nun wieder abgewertet werden soll!Wie soll man dann diese boesen Spieler als Lowi killen
?
Wieso sollten die Low-XPler die High-XPler nicht mal locker umhauen können, obwohl die High-XPler das nicht bei den Low-XPlern machen können?

@Naturkatastrophe:
Stimmt, man muss sich dann erst killen lassen, eh man die Chance hat, anzugreifen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

dann setz den Larpan auch zurück wie er war... und das Kampfsytem... und alels was du geändert hast -.-
Ändern oder lassen überleg dir vorher was du tust...

mfg
S.V.R.
Ändern oder lassen überleg dir vorher was du tust...

mfg
S.V.R.
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

joar dafür macht man dann lpakas?damit irgend son low ankommt und ne bombe macht?
nein danke...
nein danke...
Es ist ein Spiel, Spiele sollten fair sein.Sotrax hat geschrieben:Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
ja also bin ich gezwungen unter 50xp zu bleiben damit nicht jeder mich killn kann nein danke!XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:@Aven Fallen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Les mal den 2. Teil meiner Aussage & nimm nochmal Stellung, Aven
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Abstimmung: Nein, argumentieren spar ich mir jetzt, das Geflame startet eh bald wieder.
Meinung: Bombe für den Clankrieg einführen/abändern.
Meinung: Bombe für den Clankrieg einführen/abändern.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Hab zwar sehr viel für die alte gezahlt, wäre aber ganz klar dafür, die alten Bomben wieder als neue einzuführen
Bevor man jedoch sowas macht, sollte man eher diesen künstlichen Lagg entfernen, weil es mit diesem Lagg einfach zu leicht ist, zu entkommen. Sei es bei Bombenkills, Kills mit mehreren Zaubern oder Diebeszügen. Dieser künstliche Lagg war eine der schlechtesten ideen überhaupt(wobei der nicht mals nur 0,5 Sek, sondern länger ist)
Also vorerst mal wieder diesen schäbigen künstlichen Lagg entfernen
Bevor man jedoch sowas macht, sollte man eher diesen künstlichen Lagg entfernen, weil es mit diesem Lagg einfach zu leicht ist, zu entkommen. Sei es bei Bombenkills, Kills mit mehreren Zaubern oder Diebeszügen. Dieser künstliche Lagg war eine der schlechtesten ideen überhaupt(wobei der nicht mals nur 0,5 Sek, sondern länger ist)
Also vorerst mal wieder diesen schäbigen künstlichen Lagg entfernen
Ne du darfst Natla werdenLichlord Nox hat geschrieben:ja also bin ich gezwungen unter 50xp zu bleiben damit nicht jeder mich killn kann nein danke!XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:@Aven Fallen

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます