Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Von mir aus können es 99% Aka sein, aber wo ist die Rechtfertigung, dass ein 1k xpler nen 100kxpler killen kann?!
Seit wann braucht man fuer's Killen ne Rechtfertigung?
Wo ist bitte die Rechtfertigung,dass ein 60k XPler nen 100k XPler mit Kolben (u.U. sogar nur Bienen) killen kann

? Und Kolben-Kills sind wesentlich einfacher durchzufuehren (und vor allem oefters!) als ein Bombenkill. Vor ner Bombe hast du Angst, aber wenn so 3 Clanis,davon 1 M/K mit 50a+ auf deinem Feld steht, nicht

? Oder vor 'nem Bienen+Gru-Hin Kill?etc usw
Nochmal: Bombe nicht gleich Tod! Je nachdem, wie oder was oder ob ueberhaupt was kommt, muesste man sich heilen / aufpassen , nicht selbst angegriffen zu werden / im Normalfall ja sowieso den starken Wurm anwenden.
Wenn du mir jetzt sagst, dass du keine Heilung oder Fluchtmittel auf SZ hast, bist du entweder Natla, laeufst dauerhaft mit GGZ rum oder es gibt keinen unter dir, der dich ohne ne alte Bombe killen kann (oder du bist verdammt mutig

)
ALSO: Bombe oder nicht - ein weiteres(?! nicht eher das einzige?) Hilfsmittel, vor dem "ihr" High-XPler "Schiss" haben muesst
Im Ernst jetzt: Wie oft wurdest du bis jetzt gebombt? Wie oft wird in deiner Welt gebombt? Was meinst du, wie oft du gebombt werden wirst, sollten alte Bomben, egal wie, wieder kommen?
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Es ist Gott sei Dank noch keine Änderung. Und der Thread wird sicher 100 Seiten lang.
Nenne mir bitte unzählige Möglichkeiten.
Außer dem völlig überteuerten Gegenzauber,
wo lebst denn du o.O?
der leicht mit Fernschutzzauber+Auflösung zerstört wird
oh ja,weil ich unsicher ohne Schutz, aber mit GGZ rumlauf (Info:GGZ wird nicht auf sicheren ausgeloest!)
und Natla zu werden, sehe ich nichts.
EDIT: Und 200 Xp sind sehr wohl ein Batzen! Wenn ich den ganzen Tag spiele schaffe ich 600xp. So... Wenn ich aber wie derzeit höchstens ne Stunde pro Tag da bin, dann schaff ich ca 50 xp. Danke:)
Schwache KUs?Ok, bei Bombenkills sinnlos
Aber allgemein zu billig,zu effektiv.
Schwacher Tarni? Bei 1h/Tag durchaus sinnlos, so viele Tarnis zu verschwenden.
Bei 1h/Tag reicht doch normaler Schutz.. wenn dich jmd bomben will, wirst du das merken,sobald dein Schutz aufgeloest wird, es gibt ja keinen unter dir,der dich killen kann
200 XPs sind nicht wirklich viel, selbst wenn du nur 1h/tag spielst.. notfalls GGZ:XP-Verlust im Inv haben..
Sotrax hat geschrieben:@DaydreamerW3: Sicherlich, aber man muss natürlich auch beachten, dass die Leute leicht für Ja-Stimmen, wenn sie selbst nicht zu den typischen Bombenopfern zählen. Und da es nicht soviele HighXPler gibt, ist es auch recht logisch, dass die meisten eine einseitige Änderung wollen.
Das stimmt nicht

XP-Regel bei nem Bombenkill aufheben, sich heilen muessen..! Einseitig? Bestimmt nicht