Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 4. Jun 2009, 11:17
Sotrax hat geschrieben:@MusK: Mach schonmal Platz für die Bombe die dann 2010 kommt

Ist das dann die hier?
LP%-Abzug = 100 - (LP%-Anteil am Aka)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
-Rexxar-
- Kaklatron
Beitrag
von -Rexxar- » 4. Jun 2009, 12:03
Sotrax hat geschrieben:Ich denke aber über andere Optionen in Zukunft nach, wie dass die Bombe die 50 XP Regel aufhebt, aber dass ist nicht so schnell zu entscheiden, da dies auch einige Nachteile mit sich bringt.
Wenn du das tust, bin ich weg vom Fenster.
Und mit mir werden wahrscheinlich alle 0XP-Nebenwelt-Händler gehen, denn dann wäre man mit seinen 500+ k GM killbar. Das wäre absolut ... naja.
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 4. Jun 2009, 12:04
-Rexxar- hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Ich denke aber über andere Optionen in Zukunft nach, wie dass die Bombe die 50 XP Regel aufhebt, aber dass ist nicht so schnell zu entscheiden, da dies auch einige Nachteile mit sich bringt.
Wenn du das tust, bin ich weg vom Fenster.
Und mit mir werden wahrscheinlich alle 0XP-Nebenwelt-Händler gehen, denn dann wäre man mit seinen 500+ k GM killbar. Das wäre absolut ... naja.
Er meint die Regel, das man nach unten nur Leute angreifen kann, die 50 XPs weniger haben, als man selbst.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
thE aWakEn
- Feuerwolf
Beitrag
von thE aWakEn » 4. Jun 2009, 12:34
wobei die normalen 0 xp nebenwelt händler ruhig auch weg können, dienen zu 90 % eh nur dem gold transfer^^
-
Crazy_Ace
- Klauenbartrein
Beitrag
von Crazy_Ace » 4. Jun 2009, 12:46
... oder als multi... aber dagegen wird ja auch nichts gemacht.
Inaktiv in
w7, aktiv in
w8.
Relinquished hat geschrieben:
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 4. Jun 2009, 12:54
Die ganze Änderung wird erstmal nicht kommen, seid froh, dass es zumindest ein Kompromiss ist. Ich denke aber über andere Optionen in Zukunft nach, wie dass die Bombe die 50 XP Regel aufhebt, aber dass ist nicht so schnell zu entscheiden, da dies auch einige Nachteile mit sich bringt.
Ich wollte das nur nochmal hochholen, denn die Idee gefällt mir sehr gut.
So eine Woche kein Schutz nach oben, dafür die Bombe für 50k in den Shop

Bazinga!
-
Waldi
- Kopolaspinne
Beitrag
von Waldi » 4. Jun 2009, 13:27
sgr011566 hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@MusK: Mach schonmal Platz für die Bombe die dann 2010 kommt

Ist das dann die hier?
LP%-Abzug = 100 - (LP%-Anteil am Aka)
Deine Idee wird schon jemand gesehen haben, du musst sie nicht andauernd irgendwie wieder auftauchen lassen. Dazu kommt noch das sie vollkommen Schwachsinnig ist.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 4. Jun 2009, 13:29
Waldi hat geschrieben:Deine Idee wird schon jemand gesehen haben, du musst sie nicht andauernd irgendwie wieder auftauchen lassen. Dazu kommt noch das sie vollkommen Schwachsinnig ist.
Genau, immer diese Freaks mit ihren LP-Aufwertungsideen. Viele LP sind absolut nutzlos und so soll das auch weiterhin bleiben :]
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 4. Jun 2009, 13:32
richtig, sonst wären die LP Akas die ich derzeit aus purer Langeweile mache ja noch nützlich

Sotrax bewahre xD
Bazinga!
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 4. Jun 2009, 15:21
Mal sehen wie sich das auswirkt, jedenfalls werd ich dann wahrscheinlich nicht mehr so oft afk doof in der Gegend rumstehen und E-mails checken oder sonstiges ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 4. Jun 2009, 15:55
-=Baphomet=- hat geschrieben:Waldi hat geschrieben:Deine Idee wird schon jemand gesehen haben, du musst sie nicht andauernd irgendwie wieder auftauchen lassen. Dazu kommt noch das sie vollkommen Schwachsinnig ist.
Genau, immer diese Freaks mit ihren LP-Aufwertungsideen. Viele LP sind absolut nutzlos und so soll das auch weiterhin bleiben :]
Diese dämliche Lösung von sgr würde die Bomben einfach nur komplett entwerten
Hier nochmal der Aufruf, den künstlichen Lagg zwischen 2 Zaubern zu entfernen
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sylar Santarsis » 4. Jun 2009, 16:10
Darf man als UNeingeweihter fragen warum es den überhaupt gibt? Den künstl. Lagg
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
Boindil
- Kriechlapf
Beitrag
von Boindil » 4. Jun 2009, 16:28
Lese auf den ersten Seiten öfters Teamwork klappt nicht mehr bei Bien - denn müsst ihr unfähig sein. Ich schaffe zu 80% meine Doppelbien-Kills, auch doppelter Feuerkolben ist kein Problem. Die 3sek stunn Zeit sind auch nicht sooo das Problem, bei ca. 2-1 sek werden die Bien geschickt, das Opfer ist nocheinmal durch Nachrichten verwirrt und, wenn ihr richtig getippt habt, dass ihr mit Doppelbien gewinnt - Glückwunsch! Natürlich kann ich das nur von meinen Opfer im 60kxp + Bereich sagen, aber auch meine Clanies schaffen es leicht. Man muss dazu sagen, dass einer der mit Hinzauber rechnet sehr schwer zu killen ist.
Ich finde die neuen Sumpfgasbomben sehr nice. 90%? Das hat nicht unbedingt jeder High bei uns in der Welt. *g* Sotrax wo Lagern denn viele verdammt dicke S.bomben? Würde gerne einen Kill damit mal starten
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 4. Jun 2009, 18:04
ne bombe die Xp-regel außer kraft setzt? eigentlich gegen, obwohl es so oft nicht passieren wird, die sind ja nicht SO häufig
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
-Rexxar-
- Kaklatron
Beitrag
von -Rexxar- » 4. Jun 2009, 18:59
@Sylar Santarsis: Damit ist gemeint, dass zwei anwendbare Items nur mit einer
Pause von ner halben Sekunde eingesetzt werden können. Damit hatte Sotrax damals Linkkiller und auch alle mit schnellem Netz das Killen erschwert

Zuletzt geändert von
-Rexxar- am 4. Jun 2009, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.