Was ist eigentlich User ... für eine Person
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Was ist eigentlich User ... für eine Person
Moin
kaot hat mich auf die Idee gebracht: Wieso nicht einen Thread erstellen, indem jeder mal ein Profiler sein kann (wie in den koolen Filmen).
Fragestellung: Was könnte Person/User X im realen Leben für Eigenschaften, Lebensgewohnheiten, soziale Kontakte usw. haben? Es geht darum, SpielerInnen und/oder UserInnen zu "analysieren" und seine Resultate hier hereinzuschreiben.
Bis denne
kaot hat mich auf die Idee gebracht: Wieso nicht einen Thread erstellen, indem jeder mal ein Profiler sein kann (wie in den koolen Filmen).
Fragestellung: Was könnte Person/User X im realen Leben für Eigenschaften, Lebensgewohnheiten, soziale Kontakte usw. haben? Es geht darum, SpielerInnen und/oder UserInnen zu "analysieren" und seine Resultate hier hereinzuschreiben.
Bis denne
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Was ist eigentlich User ... für eine Person
Und wie stellst du dir das vor?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Das wird nur nicht funktionieren. Ich brauche nicht mal selbst behaupten, dass viele User sich hier verstellen weil sie es eben können, weil sie die "Sau rauslassen" können; denn das tun sie von sich aus.
Ich behaupte knallhart: Aven ist in Wirklichkeit ein Mädchen! ö.ö
- Noctifer
- Teidam
What is Alucard? A miserable little pile of secrets. But enough talk ... Have at you!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Du bist nicht witzig.~Alucard~ hat geschrieben:Ich behaupte knallhart: Aven ist in Wirklichkeit ein Mädchen! ö.ö
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Du auch nicht.Aven Fallen hat geschrieben:Du bist nicht witzig.~Alucard~ hat geschrieben:Ich behaupte knallhart: Aven ist in Wirklichkeit ein Mädchen! ö.ö
Ich bin witzig, hurra!
Und Sel ist 'ne coole Sau.
Und Sel ist 'ne coole Sau.
Och man... Und ich dachte, dieses Thema hätt' einen rollenspezifischen Hintergrund....
Wenn andere Menschen, die einen nicht kennen, etwas über einen sagen sollen, was das Reale Leben betrifft, Kann das nicht nur beleidigend werden?
Wenn andere Menschen, die einen nicht kennen, etwas über einen sagen sollen, was das Reale Leben betrifft, Kann das nicht nur beleidigend werden?
Man muss jah nicht immer mit den stupiden und typischen Antworten, wie fett, hässlich, keine Freunde, keine Arbeit, dumm, etc., kommen, dann klappt das vllt auch. ; )
- Aven Fallen
- Feuervogel
Du willst den Leuten doch jetzt nicht ihre Illusionen nehmen, jeder, der mehr XPs hat, als man selbst, sei so, oder nicht?~Alucard~ hat geschrieben:Man muss jah nicht immer mit den stupiden und typischen Antworten, wie fett, hässlich, keine Freunde, keine Arbeit, dumm, etc., kommen, dann klappt das vllt auch. ; )

was hast du denn für ein verzerrtes weltbild ô.OAven Fallen hat geschrieben:Du willst den Leuten doch jetzt nicht ihre Illusionen nehmen, jeder, der mehr XPs hat, als man selbst, sei so, oder nicht?~Alucard~ hat geschrieben:Man muss jah nicht immer mit den stupiden und typischen Antworten, wie fett, hässlich, keine Freunde, keine Arbeit, dumm, etc., kommen, dann klappt das vllt auch. ; )
Nur weil ich fett, hässlich, Hartz IV Emfänger und dumm bin ist das was schlimmes? -.-~Alucard~ hat geschrieben:Man muss jah nicht immer mit den stupiden und typischen Antworten, wie fett, hässlich, keine Freunde, keine Arbeit, dumm, etc., kommen, dann klappt das vllt auch. ; )
PS: Freunde? Was das?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Das heißt "Clan" in deiner WeltTarX hat geschrieben: PS: Freunde? Was das?

Also in dem Thread soll man eine andere Person charakteristisch einschätzen? Und das nur auf Grund des Foren-nicks ?
Wenn man wenigstens ein Foto oder so hätte.. :/
Wenn man wenigstens ein Foto oder so hätte.. :/