Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Sumpfgasbombe verstärkt [W1]

Beitrag von sgr011566 » 4. Jun 2009, 18:59

Waldi hat geschrieben:Deine Idee wird schon jemand gesehen haben, du musst sie nicht andauernd irgendwie wieder auftauchen lassen. Dazu kommt noch das sie vollkommen Schwachsinnig ist.
Zum Glück hast du sie ja auch gelesen und weißt daher, dass sie vollkommen ident mit dem Vorschlag in den User-Ideen ist :roll: Dort sprach ich vom gesamten Aka-Limit.

Aber ja, was ich dort zum Thema Bombe geschrieben habe, ist immer noch meine Meinung: Kampf-, nicht Killmittel.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 4. Jun 2009, 19:23

ist jetzt auch eingebaut, dass die bomben nur am 10kxp einsetztbar sind, wie in den user ideen beschtieben?^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 4. Jun 2009, 19:38

bienen sollten nur alle 5min auf ein und die selbe personen schickbar sein.
:)
vorher werd ich sicher nicht mehr von der natlarasse wechseln

genauso sollte "gepushte" leute nur leute mit 50exp weniger oder mehr angreifen dürfen.
wieso? man nehme an spieler A hat 100k exp - 900lp. Spieler B; der angreiger hat 90k exp, 850LP akas. gepusht macht er den "stärkeren" spieler sichter kaputt ;)

genauso sollte das angriffs-system verbessert werden.
spieler bis 10k exp sollten generell nur leute mit 50exp weniger, bzw mehr exp angreifen dürfen.
bei 20k exp darf man spieler mit 200 exp weniger angreifen
bei 30k exp biszu 400exp weniger [...]

das ganze kampfsystem gehört eh renoviert!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Jun 2009, 19:45

jeder läuft heute gepusht rum oO selten wer ohne (abesehn von natlas) und dann werd doch taruner. die werden ja nicht so von bienen betroffen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Jun 2009, 19:46

Oder bleib Natla. :P
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Das Ion
Feuerwolf

Beitrag von Das Ion » 4. Jun 2009, 19:48

Fowl hat geschrieben:bienen sollten nur alle 5min auf ein und die selbe personen schickbar sein.
eine gute Idee, was wiederum die Bomben stärker machen wird, eventuell könnten Bomben auch noch kurze Zeit starren (30 Sek vielleicht)

genauso sollte "gepushte" leute nur leute mit 50exp weniger oder mehr angreifen dürfen.
wieso? man nehme an spieler A hat 100k exp - 900lp. Spieler B; der angreiger hat 90k exp, 850LP akas. gepusht macht er den "stärkeren" spieler sichter kaputt ;)
oder zumindest den Bereich auf 2% (oder auch einen anderen Wert ersetzen), nicht 50 exp, da in größeren Bereichen die Spielerverteilung abnimmt, aber auch ein Grund, bei dem ich eventuell von den Natla wechseln würde

genauso sollte das angriffs-system verbessert werden.
spieler bis 10k exp sollten generell nur leute mit 50exp weniger, bzw mehr exp angreifen dürfen.
bei 20k exp darf man spieler mit 200 exp weniger angreifen
bei 30k exp biszu 400exp weniger [...]
sollte aber nur für gepushte (egal ob nur Stärke, Lp oder beides), sonst jammern wieder die Pk's rum, nja mir eigentlich egal, aber wenn dann solche Grenzen wären, bin ich absolut dafür guter Vorschlag.

Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 4. Jun 2009, 19:57

fowl bei deinen lps reichen auch 1mal bienen, um dich von wesentlich kleineren killen zu lassen *gg*

daddelheini
Nachtgonk

Beitrag von daddelheini » 4. Jun 2009, 20:04

Ich find es sehr schade, dass ein Item was eigentlich nicht wirklich zum killen gedacht war nun wieder etwas mehr in den Mittelpunkt der PK\s rutscht.
Früher gab es mal nette Bombenparties und das Teil wurde eher als Fun-Item gesehen. Seit der Änderung an den Wiederherstellungszaubern und der Entdeckung
als gutes Killmittel ist das Ding für sowas völlig uninteressant geworden. Sehr schade.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Jun 2009, 20:11

daddelheini hat geschrieben:Ich find es sehr schade, dass ein Item was eigentlich nicht wirklich zum killen gedacht war nun wieder etwas mehr in den Mittelpunkt der PK\s rutscht.
Früher gab es mal nette Bombenparties und das Teil wurde eher als Fun-Item gesehen. Seit der Änderung an den Wiederherstellungszaubern und der Entdeckung
als gutes Killmittel ist das Ding für sowas völlig uninteressant geworden. Sehr schade.
Willkommen im heutigen Freewar. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 4. Jun 2009, 20:12

Das Ion hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:bienen sollten nur alle 5min auf ein und die selbe personen schickbar sein.
eine gute Idee, was wiederum die Bomben stärker machen wird, eventuell könnten Bomben auch noch kurze Zeit starren (30 Sek vielleicht)
Doppelbienen bzw 2x Bienen auf die selbe Person ist eine (gute) Kill-Taktik :/
Bombe mit Starre?Also soll jmd bomben in Zukunft Teamwork sein :/?

oder zumindest den Bereich auf 2% (oder auch einen anderen Wert ersetzen), nicht 50 exp, da in größeren Bereichen die Spielerverteilung abnimmt, aber auch ein Grund, bei dem ich eventuell von den Natla wechseln würde
Was habt ihr alle gegen Push? Als PK, der Staerke nicht auf 50 hat, kann man praktisch nur mit Hilfsmitteln killen, weil der Rest der Welt Doppelpush hat :/ Zumal das einige PKs ziemlich schaden wuerde (naemlich die, die auf Doppelpush geskillt sind).

Wurde schon oft vorgeschlagen, vllt tut sich ja mal wieder was :D
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Jun 2009, 20:19

vlt in das alte system zurück. aber sonst nicht.

bomben mit starre? wie wärs gleich das nur der benutzer lp verliert :roll:

bienen sind doch teamarbeit. das sollte gefördert werden, nicht verhindert. und als ob man so oft durch sowas stirbt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Jun 2009, 20:23

DerPK hat geschrieben:bienen sind doch teamarbeit. das sollte gefördert werden, nicht verhindert. und als ob man so oft durch sowas stirbt
Ist fast so viel Teamarbeit notwendig wie bei einem normalen Hinzauberkill :]
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 4. Jun 2009, 20:33

-=Baphomet=- hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:bienen sind doch teamarbeit. das sollte gefördert werden, nicht verhindert. und als ob man so oft durch sowas stirbt
Ist fast so viel Teamarbeit notwendig wie bei einem normalen Hinzauberkill :]
Eig nicht.. wenn das Timing nicht stimmt, hast du mit dem Hinzauber-Kill groessere Chancen, wen zu killen :o 1x Bienen ok.. aber 2x..oder 3x.. das ist auf jeden Fall Teamwork ;)
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Jun 2009, 20:43

Absolut. Ein "Los" im Ts und das wars....

Das Ion
Feuerwolf

Beitrag von Das Ion » 4. Jun 2009, 21:28

upps, sorry, ist wohl falsch angekommen mit der Starrezeit bei Bomben. ^^
Ich meinte, dass die Person, die betroffen ist (nicht der Anwender/PK) die 30 Sek-Starre bekommt.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

Gesperrt