Ich finde "lockere" Waffengesetze gut.
Denn wenn die Gesetze zu streng sind, kommen nur diejenigen an Waffen, die damit aktiv Leuten schaden wollen. Während Unbescholtene, gesetzestreue, Bürger sich auf die Hilfe der Polizei o.ä. verlassen müssen.
Und leider bringt ein Mörder sein Ziel oftmals schneller um, als die Polizei anrücken kann.
Ab wann bekommt man in Amerika eine Waffe?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Ab wann bekommt man in Amerika eine Waffe?
Erinnert mich an Argumente diverser NRA-Anhänger bezüglich Amokläufe in den Schulen, dass es nicht so schlimm geendet hätte, wenn die Lehrer bewaffnet gewesen wären ...Soul hat geschrieben:Ich finde "lockere" Waffengesetze gut.
Denn wenn die Gesetze zu streng sind, kommen nur diejenigen an Waffen, die damit aktiv Leuten schaden wollen. Während Unbescholtene, gesetzestreue, Bürger sich auf die Hilfe der Polizei o.ä. verlassen müssen.
Und leider bringt ein Mörder sein Ziel oftmals schneller um, als die Polizei anrücken kann.
Aber USA, naja, in Deutschland war es ja immer so das meist legale Waffen verwendet wurden, daher im Umkehrschluss, wären die Waffengesetze noch strenger in Deutschland wäre so manche Tragödie verhindert worden.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- HellsKitchen
- Nachtgonk
thx mhetus für den link nochmal, musste zwar einiges übersetzten lassen von bekannten aber jetzt isses fertig x)
Und noch ne Frage:
Kennt wer das Video, wo ein mann beim Eröffnen eines Giro-Kontos sich ein Gewehr zum Mitnehmen aussuchen kann?
und wenn ja, weiß er wo ich das finde?
Und noch ne Frage:
Kennt wer das Video, wo ein mann beim Eröffnen eines Giro-Kontos sich ein Gewehr zum Mitnehmen aussuchen kann?
und wenn ja, weiß er wo ich das finde?

Da gab es eine Szene bei "Bowling for Columbine" drin.
Im Notfall davon ne DVD ausleihen^^
Im Notfall davon ne DVD ausleihen^^
- HellsKitchen
- Nachtgonk
thx
bist ein wandelndes Lexikon^^
Ähm, weißt auch noch, ob er am anfange, in der mitte oder gegen ende erst lief?
EDIT: Habe es gefunden
bist ein wandelndes Lexikon^^
Ähm, weißt auch noch, ob er am anfange, in der mitte oder gegen ende erst lief?
EDIT: Habe es gefunden