Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Sumpfgasbombe verstärkt [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Jun 2009, 21:40

LûCkY LúCîANò hat geschrieben:fowl bei deinen lps reichen auch 1mal bienen, um dich von wesentlich kleineren killen zu lassen *gg*
was bringen heutzutage auch LP-akas?
würd sich das lohnen und ich wüsste, dass ich kein natla mehr werde, dann kann ich auch momentan locker auffüllen...
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 4. Jun 2009, 22:18

Chef?^^ Gilt der Deal noch?:-D
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 5. Jun 2009, 07:30

Das Ion hat geschrieben:upps, sorry, ist wohl falsch angekommen mit der Starrezeit bei Bomben. ^^
Ich meinte, dass die Person, die betroffen ist (nicht der Anwender/PK) die 30 Sek-Starre bekommt.
klingt doch schon viel besser, aber wäre zu stark
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 5. Jun 2009, 07:41

DerPK hat geschrieben:
Das Ion hat geschrieben:upps, sorry, ist wohl falsch angekommen mit der Starrezeit bei Bomben. ^^
Ich meinte, dass die Person, die betroffen ist (nicht der Anwender/PK) die 30 Sek-Starre bekommt.
klingt doch schon viel besser, aber wäre zu stark
Weil 6 Sekunden nicht reichen? Habt ihr schon mal jemanden gebomt? Man braucht vielleicht 2 Sekunden. :D
Ausserdem wäre das nicht zu stark, denn das Opfer haut wenn, dann mit Seelenkugel ab.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 5. Jun 2009, 07:43

DerPK hat geschrieben:na und? wer so viel XP hat, hat normal auch kohle, wenn er sich keine Xp kauft.
wie eigtl imma nonsens was du erzählst :roll:

btt: 70% oder 90% hab ich sowieso,sorgt wida für mehr high xp natla-mir aba sowas von egal.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 5. Jun 2009, 08:01

Wenn du mehr pvp willst lieber sotrax wie wäre es wenn du wie gefordert (tausendfach mit unzählig vielen Vorschlägen ,die dir alle nicht gefallen haben) mal das pvp grundsäzlich überarbeitest so das 60% der spieler die es als total unfair und doof und lächlerlich empfinden auch annähernd lust drauf haben? gibt einige spieler die das aka hätten einen auf pk zu machen und es nicht tun weil es lächerlich ist einem kind den lolli weg zu nehmen!!! und genau das ist das pvp. aber die debatte hatte man ja schon zig mal. der andere teil wird natla eben weil se troz tollen waffen und vollem aka dann dank zig hilfmittel keine sonne haben und deshlab einfach in ruhe zocken wollen.

mfg
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 5. Jun 2009, 08:05

sina hat geschrieben:das 60% der spieler die es als total unfair und doof und lächlerlich empfinden auch annähernd lust drauf haben?
Ich schätze mal, das es mehr PKs gibt, als Spieler, die nicht mal angreifen.
Demnach sind die geschätzten 60 % doof & lächerlich.
Im Forum mag das vielleicht so sein, hier sind die Natla mehr vertreten - aber warum wohl? Sie können dank Schutz afk in Ryn mit 0 LP stehen und hier posten, während der PK erstmal sicherspringen muss :D

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 5. Jun 2009, 09:37

wie bitte? mehr pks als andere spieler? meinst du das ernst oO?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Jun 2009, 09:47

Klar. Im Forum sind mehr Natla vertreten. xD
Deswegen geht auch fast jede Abstimmung für Pk's gut aus.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 5. Jun 2009, 11:36

lol?
ich lese das forum nicht so oft. also ich kenne viel mehr als 60% die nicht angreifen und zwar aus dem spiel. in meinem clan ca 30 member sind max 3 pks.
wenn ich die rangliste von w7 von rang 1 bis rang 270 (27000 xp) durch gehe finde ich von 270 personen 130 nicht natla das sind 48.2 % und du willst mir jetzt bitte nicht erzälen das von den 130 nicht natla alle angreifen???? also bevor du meine 60% als nonsense abtust denk nach!
ich habe mit absicht bei 27k xp aufgehört weils hier ja um mehr spannung im high bereich geht. und von den "highs" haben ersichtlicher weise über 50% keinen bock aufs pvp weshalb da verweise ich auf zig topics in denen das tot diskutiert wurde!
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 5. Jun 2009, 11:52

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Absolut. Ein "Los" im Ts und das wars....
Yea und dank der Dorfleitung kommt das "Los" erst 20s spaeter bei den anderen an :lol:

[quote="sina"
wenn ich die rangliste von w7 von rang 1 bis rang 270 (27000 xp) durch gehe finde ich von 270 personen 130 nicht natla das sind 48.2 %
[/quote]

Es sind mehr als 50% Natla.. goil :D
Und?Was willst du damit sagen?Denkst du wirklich,dass Natlas nicht angreifen koennen xD? Machen zwar die wenigsten, aber unmoeglich ist es nicht :)! Und wenn man sich darauf spezialisiert, PKs zu killen, ist Natla die perfekte Rasse dafuer ;)
Auf 60% duerftest du - wahrscheinlich - kommen. Dennoch hat das nichts zu sagen.
Nur weil man nicht angreift, heisst das noch lange nicht, dass man kb auf PvP hat: Es gibt viele, die passiv killen, den Rueck kanalisieren und den dann irgendwann einsetzen, z.B. ;)

Und nur weil bei dir 3 von 30 PKs sind, heisst das noch lange nicht, dass das ueberall so ist :) Bei uns sind min. die Haelfte PKs, wahrscheinlich sogar mehr.. soll ja auch "reine" PK-Clans geben ;)
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 5. Jun 2009, 11:55

kann Sina nur zustimmen.
Aber es ist ja das gute Recht das PvP so zu lassen wie es ist, nur brauch man sich dann mMn wirklich nicht wundern, wenn Spieler das Interesse daran verlieren.

Aber mal was anderes, kann ja verstehen, das hier gravierende Entscheidungen schwer fallen, aber vielleicht wäre da Baphomets Idee gar nicht mal verkehrt.
Es ging um eine Erweiterung der Arena, eine zusätzliche Option für Arena-Kämpfe, in die etwas mehr Taktik einfließt. Zugegeben, sehr weit ausgereift war diese noch nicht, aber ein Grundgerüst mit dem sich doch bestimmt arbeiten lässt. Der Vorteil wäre, dass das auf einem begrenzten Raum stattfindet (Arena) und sich hier bestimmt einige Sachen gut austesten lassen würden.

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 5. Jun 2009, 12:07

Sorotkin hat geschrieben: Aber mal was anderes, kann ja verstehen, das hier gravierende Entscheidungen schwer fallen, aber vielleicht wäre da Baphomets Idee gar nicht mal verkehrt.
Es ging um eine Erweiterung der Arena, eine zusätzliche Option für Arena-Kämpfe, in die etwas mehr Taktik einfließt. Zugegeben, sehr weit ausgereift war diese noch nicht, aber ein Grundgerüst mit dem sich doch bestimmt arbeiten lässt. Der Vorteil wäre, dass das auf einem begrenzten Raum stattfindet (Arena) und sich hier bestimmt einige Sachen gut austesten lassen würden.
Die Idee sollte man dann vllt (nochmal?) posten, klingt aber interessant.. jedoch wird die Arena das PvP nie ersetzen koennen ;)
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 5. Jun 2009, 12:12

also um ehrlich zu sein, außer die dauerheuler hier im forum kenne ich niemanden der was gegen das PVP-System hat. inzwischen is doch rache möglich und die verluste gering. ich wette das die, die hier rumheulen natlas sind, die eh nie sterben (siehe rondo)

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 5. Jun 2009, 12:53

DerPK hat geschrieben:also um ehrlich zu sein, außer die dauerheuler hier im forum kenne ich niemanden der was gegen das PVP-System hat. inzwischen is doch rache möglich und die verluste gering. ich wette das die, die hier rumheulen natlas sind, die eh nie sterben (siehe rondo)
Was bringt einem Rache wenn man durch Rache wieder Rache abbekommt. Ich renn nicht umsonst mit Schutz und GZ durch die Gegend (als MZ). Es gibt auch Leute die nicht auf jedem Hasenfell TS haben und denen ihre XP was bedeuten.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Gesperrt