Ach Schwamm drüber, je mehr Beiträge ich grad lese, desto sinnloser kommts mir vor, noch irgendwas interessanter/abwechslungsreicher/spannender/anspruchsvoller gestalten zu wollen. Die einen wollen das click-tot-Spiel, andere den absoluten Schutz und sind damit dann auch glücklich, wenn dies für sie erreicht ist. Vielleicht soll es auch einfach so sein._=snigg=_ hat geschrieben:Die Idee sollte man dann vllt (nochmal?) posten, klingt aber interessant..
Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]
-
- Wächter des Vulkans
Re: Sumpfgasbombe verstärkt [W1]
200XP sind sogut wie nix. und die wichtigsten items haben bei allen spielern ts. bei dem vielen gold in der welt oO.Chaosrider hat geschrieben:Was bringt einem Rache wenn man durch Rache wieder Rache abbekommt. Ich renn nicht umsonst mit Schutz und GZ durch die Gegend (als MZ). Es gibt auch Leute die nicht auf jedem Hasenfell TS haben und denen ihre XP was bedeuten.DerPK hat geschrieben:also um ehrlich zu sein, außer die dauerheuler hier im forum kenne ich niemanden der was gegen das PVP-System hat. inzwischen is doch rache möglich und die verluste gering. ich wette das die, die hier rumheulen natlas sind, die eh nie sterben (siehe rondo)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
DerPK hat geschrieben:also um ehrlich zu sein, außer die dauerheuler hier im forum kenne ich niemanden der was gegen das PVP-System hat.
Seit wann haben die PKs nun schon selbst was gegen das PVP-System ?![]()
Achso, stimmt, die sind ja erst zufrieden wenns die "Schriftrolle der PK" gibt![]()
Aber ausser diesen "Dauerheulern" wie Du Dich und Deinesgleichen so treffend bezeichnest gibts in den meisten Threads zu diesem Thema auch ne Menge User die gut durchdachte Beiträge dazu schreiben weshalb das derzeitige Kampfsystem völlig fürn ....... ist; nunja wenn Sotrax das aber noch verschärfen will.....die Community die von ihm so oft benannt wirds ihm danken......sei es durch mehr Natla, mehr inaktive Account, mehr komplette Löschungen oder aber durch weniger Sponsorings.....man wird sehen.....![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Sry falls das provokativ sein sollteRondo hat geschrieben: Seit wann haben die PKs nun schon selbst was gegen das PVP-System ?![]()
=>Also ich habe sehr wohl was gegen das jetzige PvP-System, und so ein Dauerheuler wie du bin ich sicher nicht
Achso, stimmt, die sind ja erst zufrieden wenns die "Schriftrolle der PK" gibt![]()
WOUUUU VORSICHT!!11 Das ist doch DIE perfekte Idee fuer unseren "PK-Kurs"!!!11
Aber ausser diesen "Dauerheulern" wie Du Dich und Deinesgleichen so treffend bezeichnest
Ehm..hust..wenn du schon zitierst, dann bitte auch so,dass der Sinn nicht verfaelscht wird![]()
gibts in den meisten Threads zu diesem Thema auch ne Menge User die gut durchdachte Beiträge dazu schreiben weshalb das derzeitige Kampfsystem völlig fürn ....... ist;
Das stimmt. Schoen waer's auch, wenn man solche gut durchdachten Beitraege von dir sehen wuerde,zum Thema "neues PvP-System" anstatt deinem nervigen Geheule in jedem Thread, in dem das Wort "PK" oder "PvP" faellt![]()
nunja wenn Sotrax das aber noch verschärfen will.....die Community die von ihm so oft benannt wirds ihm danken......sei es durch mehr Natla, mehr inaktive Account, mehr komplette Löschungen oder aber durch weniger Sponsorings.....man wird sehen.....![]()
Mach du mal den Anfang - trotz Natladasein inaktiv werden wegen pro-PK-Aenderungenbtw.. bist du Wahrsager oder so?Oder woher willst du wissen, dass die Sponsorings weniger werden? Ich fuer meinen Teil hab von etwa 10 Sponsis nur 6x die Rasse gewechselt, kann sie jetzt immernoch wechseln und hab zusaetzlich zu den 10 angewendeten Sponsis auch noch anwendbare Uniques erstellt -einige
![]()

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

flamed euch doch bitte per PN weiter zu, es interessiert hier nämlich niemanden.
Bazinga!
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Ich sags mal so:DerPK hat geschrieben: 200XP sind sogut wie nix. und die wichtigsten items haben bei allen spielern ts. bei dem vielen gold in der welt oO.

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Nein, bitte nicht, sonst brauchen wir schon im Forum ne Igno <.<kaot hat geschrieben:flamed euch doch bitte per PN weiter zu, es interessiert hier nämlich niemanden.
Dieser (und die anderen "pro-PK"-Threads) sind ja auch voller Flames - mehr oder weniger von beiden SeitenSorotkin hat geschrieben:Ach Schwamm drüber, je mehr Beiträge ich grad lese, desto sinnloser kommts mir vor, noch irgendwas interessanter/abwechslungsreicher/spannender/anspruchsvoller gestalten zu wollen. Die einen wollen das click-tot-Spiel, andere den absoluten Schutz und sind damit dann auch glücklich, wenn dies für sie erreicht ist. Vielleicht soll es auch einfach so sein._=snigg=_ hat geschrieben:Die Idee sollte man dann vllt (nochmal?) posten, klingt aber interessant..

Chaosrider hat geschrieben:Ich sags mal so:DerPK hat geschrieben: 200XP sind sogut wie nix. und die wichtigsten items haben bei allen spielern ts. bei dem vielen gold in der welt oO.![]()
![]()
![]()

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

-
- großer Laubbär
Snigg... Schau doch mal wie viele Spieler richtig verzweifelt und einfach nur noch frustriert sind.
Denn so wenig verliert man bei nem Kill auch wieder nicht. Sicher es gibt Spieler (wie mich), die auf jedem scheiß Ts haben, aber auch Spieler und hier vor allen die Gelegenheitsspieler (Wie man auch an der aktuellen Marksituation sieht, den größten Anteil der Spieler ausmachen), die einfach kein Geld für Ts haben. Da sind bereits 200 Xp ein riesiger Batzen. Sicher... Superaktive Spieler haben damit kein Problem, meist auch nicht mit den Pks, aber gerade Gelegenheitsspieler kennen eben nicht jeden Kniff und sind PK's oft fast schutzlos ausgeliefert. Da ist man fast noch froh, wenn man mit ner GZK nach Konlir und danach zur Bank kommt...
Und gerade für diese Spieler ist die 12h Ku ein Grund warum sie (noch) spielen.
Denn so wenig verliert man bei nem Kill auch wieder nicht. Sicher es gibt Spieler (wie mich), die auf jedem scheiß Ts haben, aber auch Spieler und hier vor allen die Gelegenheitsspieler (Wie man auch an der aktuellen Marksituation sieht, den größten Anteil der Spieler ausmachen), die einfach kein Geld für Ts haben. Da sind bereits 200 Xp ein riesiger Batzen. Sicher... Superaktive Spieler haben damit kein Problem, meist auch nicht mit den Pks, aber gerade Gelegenheitsspieler kennen eben nicht jeden Kniff und sind PK's oft fast schutzlos ausgeliefert. Da ist man fast noch froh, wenn man mit ner GZK nach Konlir und danach zur Bank kommt...
Und gerade für diese Spieler ist die 12h Ku ein Grund warum sie (noch) spielen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
@Nelan Nachtbringer: Man muss jedoch auch ehrlich sagen, dass Gelegenheitsspieler in der Regel keine Bombenopfer sind. Und immerhin stirbt man viel seltener als früher, es sollte sich also bei weitem nicht soviel Frust aufstauen wie das noch vor 3 Jahren oder so war 

---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Jab. Sry das war wohl leicht falsch gepostet.
Ich verlier langsam bei den ganzen Threads den Überblick. Und ja genau das finde ich gut. Da hast du mal was gutes verbrochen.
(12 Stunden Ku)
Aber noch was zum Thread. Vielleicht hast du den Thread von Bobbybob mitbekommen in dem er verlangt hat die Xp Grenze komplett abzuschaffen. Und das ist eigentlich nur noch Frustration. Bei den alten Bomben war er schon regelmäßig DAS Bombenopfer in unserer Welt. Und jetzt als größter Spieler aller Welten? Entweder er wird Natla oder er schützt seine Hasenfelle mit Ts... Insofern seh ich die jetzige Entwicklung, auch mit einem Blick auf die "neuen" User Idee ala Back to Roots kritisch.
Gut. Mit der jetzigen Änderung kann er gut leben, aber man muss die Frustration verstehen. Man hat 3 Millionen Xp und kann von nem 100 Xpler umgekloppt werden bzw muss Angst haben, dass das bald möglich ist. Deswegen warte ich mal auf die "endgültige Überarbeitung" der Bomben.
EDIT: Ich muss dir doch mal ein Kompliment machen. Bei den Threads wie du das alles (PVP) geändert hast, bin ich erstmal Natla geworden, doch nachdem ich das neue System getestet hatte muss ich echt sagen. Opfer haben deutlich weniger Frustration.
Achja... Den Gegenzauber: Schutz zähl ich dazu mal nicht. Meiner Meinung nach ist er zu teuer dafür, dass man ihn so leicht zerstören kann.
Auch wie Snigg es beschrieben hat ist er leider etwas sinnlos, denn gehen wir von folgendem Szenario aus:
Ich habe Schutz und den GGZ auf der Hand. Ein Pk kommt löst den Schutz auf und ich stehe daheim. Also geh ich auf Pk Jagd drück ihm ne Ku und dann?
Leg ich nen Schutz mit GGZ an um den nächsten Pk aus dem Weg zu gehen und gehe das Risiko ein, dass er von dem selben Pk wieder aufgelöst wird oder lege ich alles ins Sf und gehe das Risiko ein gekillt zu werden.

Aber noch was zum Thread. Vielleicht hast du den Thread von Bobbybob mitbekommen in dem er verlangt hat die Xp Grenze komplett abzuschaffen. Und das ist eigentlich nur noch Frustration. Bei den alten Bomben war er schon regelmäßig DAS Bombenopfer in unserer Welt. Und jetzt als größter Spieler aller Welten? Entweder er wird Natla oder er schützt seine Hasenfelle mit Ts... Insofern seh ich die jetzige Entwicklung, auch mit einem Blick auf die "neuen" User Idee ala Back to Roots kritisch.
Gut. Mit der jetzigen Änderung kann er gut leben, aber man muss die Frustration verstehen. Man hat 3 Millionen Xp und kann von nem 100 Xpler umgekloppt werden bzw muss Angst haben, dass das bald möglich ist. Deswegen warte ich mal auf die "endgültige Überarbeitung" der Bomben.
EDIT: Ich muss dir doch mal ein Kompliment machen. Bei den Threads wie du das alles (PVP) geändert hast, bin ich erstmal Natla geworden, doch nachdem ich das neue System getestet hatte muss ich echt sagen. Opfer haben deutlich weniger Frustration.

Achja... Den Gegenzauber: Schutz zähl ich dazu mal nicht. Meiner Meinung nach ist er zu teuer dafür, dass man ihn so leicht zerstören kann.
Auch wie Snigg es beschrieben hat ist er leider etwas sinnlos, denn gehen wir von folgendem Szenario aus:
Ich habe Schutz und den GGZ auf der Hand. Ein Pk kommt löst den Schutz auf und ich stehe daheim. Also geh ich auf Pk Jagd drück ihm ne Ku und dann?
Leg ich nen Schutz mit GGZ an um den nächsten Pk aus dem Weg zu gehen und gehe das Risiko ein, dass er von dem selben Pk wieder aufgelöst wird oder lege ich alles ins Sf und gehe das Risiko ein gekillt zu werden.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ja, ich weiss sehr wohl, dass manche Dinge schlicht frustrierend sein können. Daher versuche ich Wert darauf zu legen, dass frustrierende Momente zumindest nicht oft hintereinander vorkommen (daher, geht auch der Clankrieg gegen einen Clan nur alle 30 Tage etc etc.)
---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Achja... Die Clankriegsänderungen waren auch ganz nett, aber leider noch nicht ganz ausreichend. 

Da sind auch noch weitere Sachen für Clans geplant dieses Jahr, auch den Clankrieg betreffend, aber ich will da jetzt nicht zuviel verraten 

---
Sotrax
Sotrax
gut, wir haben inzwischen jeden clan im umkreis von 20 plätzen herausgefordetr und mehr..wird langweilig^^Sotrax hat geschrieben:Da sind auch noch weitere Sachen für Clans geplant dieses Jahr, auch den Clankrieg betreffend, aber ich will da jetzt nicht zuviel verraten

Das ist falsch xD uns habt ihr nicht herausgefordert und wir sind sogar in einem kleineren Umkreis