Ich verstehe nicht, wieso hier die Spieler verzweifelnNelan Nachtbringer hat geschrieben:Snigg... Schau doch mal wie viele Spieler richtig verzweifelt und einfach nur noch frustriert sind.
Denn so wenig verliert man bei nem Kill auch wieder nicht.

Und man verliert sehr wohl sehr wenig bei einem Bomben-Kill. Von 1000(ok uebertrieben,aber ich weiss nicht,wie das da oben aussieht) Items hab ich bei keinem Bombenkill mehr als 15 oder so bekommen, von denen der Grossteil Lokale oder Schutzaufloesungen waren,oder sonstiges wertloses.. eine Brosche war dabei und GGZ:XP-Verlust xD! Und? Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ich Bombe nicht fuer die Drops

Wenn du die Situation mit frueher vergleichst, als es die 15min-KU noch gab - damals konnte man als PK nachvollziehen, wieso der oder diejenige Natla geworden ist (Stichwort Playerfarmen). Aber jetzt, dank der SZ,zahlreichen Schutzmoeglichkeiten, und was weiss ich,was es da noch gibt.. wieso sollte man heute noch "Angst" vor den Bombenkills haben? Und erzaehl mir bitte nicht, dass die High-Xpler ohne Heilung oder Fluchtmittel auf nem SZ rumlaufen

Zu den Gelegenheitsspielern hat Sotrax schon was gesagt. Zu ergaenzen waere, dass, wenn man schon nur ab und zu spielt, stark auf seinen Schutz achtet - zumindest war das bei mir selbst so, als ich inaktiv war (und ist's immernoch).
Naja, ich kann mich mit diesen GGZ eh nicht anfreunden.. bisher hab ich nur 1 Spieler gesehen, der sich komplett mit GGZ geschuetzt hat.. die anderen GGZ wurden verkauft oder im Krieg benutzt oder fuer besondere Situationen ausm sf geholt. Das ist meine Sicht, das heisst nicht, dass das ueberall so istNelan Nachtbringer hat geschrieben:Auch wie Snigg es beschrieben hat ist er leider etwas sinnlos, denn gehen wir von folgendem Szenario aus:
Ich habe Schutz und den GGZ auf der Hand. Ein Pk kommt löst den Schutz auf und ich stehe daheim. Also geh ich auf Pk Jagd drück ihm ne Ku und dann?
Leg ich nen Schutz mit GGZ an um den nächsten Pk aus dem Weg zu gehen und gehe das Risiko ein, dass er von dem selben Pk wieder aufgelöst wird oder lege ich alles ins Sf und gehe das Risiko ein gekillt zu werden.

Da waere jetzt meine Frage: Gibt es einen Bereich, indem so viele PKs sind, dass man diese nicht dauer-schwachku'n kann?(>4k)