Was ist eigentlich User ... für eine Person
Re: Was ist eigentlich User ... für eine Person
Wenn man hier zu irgend einem was Negatives schreibt, wird derjenige eh sofort zickig und siehts als Beleidigung
Klar, gut ich mein Ava.Mheatus hat geschrieben:Also in dem Thread soll man eine andere Person charakteristisch einschätzen? Und das nur auf Grund des Foren-nicks ?
Wenn man wenigstens ein Foto oder so hätte.. :/
Schmiddi;
So ist es. Obwohl, wenn mich jemand beleidigt, aus dem Internet, der mich nicht kennt, ist es mir ziemlich egal...
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Also so hab ich mir das nicht vorgestellt 
Beispiel aus anderem Thread:
kaot ist ein typischer Gelegenheitsspieler. Er ist ein Mensch mit solider Bildung und einer klaren Meinung von der Welt. Er ist reif und abgeklärt- kann aber auch seine spontane und sehr humorvolle Art haben, wenn denn die Umgebung "passt".
kaot ist nicht der Typ, der mit jedem einen auf besten Kumpel macht. Doch hat man kaots Herz mal erobert, verhält er sich äusserst loyal und warmherzig.
So in der Art könnte das doch aussehen
Ob es stimmt, wie ernst es gemeint ist, wie gut "recherchiert" usw. is doch egal. Profiled einfach, was das Zeug hält..
(Ich bin leider zu selten im Forum unterwegs, um gute Sachen zu bringen. Aber der ein oder andere hat sicher ein Bild eines UserIn..?! Her damit!)

Beispiel aus anderem Thread:
kaot ist ein typischer Gelegenheitsspieler. Er ist ein Mensch mit solider Bildung und einer klaren Meinung von der Welt. Er ist reif und abgeklärt- kann aber auch seine spontane und sehr humorvolle Art haben, wenn denn die Umgebung "passt".
kaot ist nicht der Typ, der mit jedem einen auf besten Kumpel macht. Doch hat man kaots Herz mal erobert, verhält er sich äusserst loyal und warmherzig.
So in der Art könnte das doch aussehen

Wenn dann sollte jeder sein eigenes Bild posten, nicht dass eines anderen, sonst streiten sie wieder.
Ja ich weiß, große Klappe, ich werd eines posten, sobald ich zuhause bin.
Ja ich weiß, große Klappe, ich werd eines posten, sobald ich zuhause bin.
\\ lesender Teilnehmer //
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Streiten? Wegen einer Beurteilung eines völlig Unbekannten über einen Unbekannten?! Nja, wenn es so schlimm ist, dann vergesst den thread lieber..
Aha ja, und Bild natürlich nicht wörtlich verstehen (sollte glaub klar sein)
Aha ja, und Bild natürlich nicht wörtlich verstehen (sollte glaub klar sein)

Im Übrigen ist dieses Spiel in den Forenspielen viewtopic.php?f=34&t=10087 eventuell garnicht so abwegig vom Vorschlag. Und wer nun tiefere Psychoanalysen machen möchte, kann sich ja immernoch etwas mehr Mühe geben bei dem Spiel.
Aven Fallen hat geschrieben:Das heißt "Clan" in deiner WeltTarX hat geschrieben: PS: Freunde? Was das?
Mitglieder 1
Und was sind jetzt Freunde? o.O