Charakter Titel
Charakter Titel
Habe die Suchfunktion genutzt und ich habe nur "Sponsor Titel" gefunden.
Also meine Idee ist folgende:
Titel für Charakterfähigkeiten,die man trainiert und maximiert oder sehr Hoch hat.Die Titel kann man im Menü Ein/Ausschalten und wenn man mehrere Titel hat kann man nur einen im Menü Aktivieren.
Titel/Fähigkeit/Stufe
Chefkoch - Kochkunst - 60
Kräutersammler/in - Kräuterkunde - 40
Glückspilz - Glück - 10
Goldsammler/in - Bergbau - 25
Wissende/r - Lerntechnik - 45
Jäger/in - Jagd - 30 und Schusswaffen auf 10
Zauberkünstler/in - Magieverlängerung und Zaubertruhenwissen - 20
Arbeiter/in - Bauwesen - 30
Heilende/r - Selbstheilung - 10 und Gruppenheilung - 30
Krieger/in - Waffenkunst - 30
Helfer/in - Auftragsbeziehung und Auftragsplanung - 10
Mächtige/r - Innere Macht - 50
Also meine Idee ist folgende:
Titel für Charakterfähigkeiten,die man trainiert und maximiert oder sehr Hoch hat.Die Titel kann man im Menü Ein/Ausschalten und wenn man mehrere Titel hat kann man nur einen im Menü Aktivieren.
Titel/Fähigkeit/Stufe
Chefkoch - Kochkunst - 60
Kräutersammler/in - Kräuterkunde - 40
Glückspilz - Glück - 10
Goldsammler/in - Bergbau - 25
Wissende/r - Lerntechnik - 45
Jäger/in - Jagd - 30 und Schusswaffen auf 10
Zauberkünstler/in - Magieverlängerung und Zaubertruhenwissen - 20
Arbeiter/in - Bauwesen - 30
Heilende/r - Selbstheilung - 10 und Gruppenheilung - 30
Krieger/in - Waffenkunst - 30
Helfer/in - Auftragsbeziehung und Auftragsplanung - 10
Mächtige/r - Innere Macht - 50
leer
-
- Nachtgonk
Re: Charakter Titel
FInde ich klasse =)
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- TreibHouseEffekt
- Feuerwolf
Soll das ganze dann Vor dem Namen oder im Profil irgendwo für andere angezeigt werden? oder wie genau hast du dir das gedacht? klingt auf jeden fall interessant... sollte aber noch bischen dran weiter gearbeitet werden^^

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
könnte man eventuell mit nem haus kombienieren, das man leichter LP-Pusher/Magieverlängerer ect. findet.
nicht wirklich wichtig, aber ganz nett dafür
nicht wirklich wichtig, aber ganz nett dafür
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Finds auch ne super Idee, aber wieso soll das ganze nur im Profil zu sehen sein? Wie wäre es denn, wenn man sich als Sponsor dazwischen entscheiden kann, obs direkt vor den Namen kommt oder halt irgendwie ins Profil?
Würde auf jeden Fall recht beeindruckend aussehen, hoffe das sowas mal reinkommt.
Aber wie ist es, wenn jemand mehrere dieser Charas, die Oberbegriffe haben, gemaxt hat? Steht dann da sowas wie: "Kochender Zauberkünstler"?
Lg, Tel
Würde auf jeden Fall recht beeindruckend aussehen, hoffe das sowas mal reinkommt.

Aber wie ist es, wenn jemand mehrere dieser Charas, die Oberbegriffe haben, gemaxt hat? Steht dann da sowas wie: "Kochender Zauberkünstler"?

Lg, Tel
Telrunya hat geschrieben: Aber wie ist es, wenn jemand mehrere dieser Charas, die Oberbegriffe haben, gemaxt hat? Steht dann da sowas wie: "Kochender Zauberkünstler"?![]()
Lg, Tel
Ailish hat geschrieben: Die Titel kann man im Menü Ein/Ausschalten und wenn man mehrere Titel hat kann man nur einen im Menü Aktivieren.
Wäre viel zu viel.Fast jeder 2 ist schon Sponsor.Telrunya hat geschrieben: Wie wäre es denn, wenn man sich als Sponsor dazwischen entscheiden kann, obs direkt vor den Namen kommt oder halt irgendwie ins Profil?

Also ich find die Idee auch ganz gut, vor allem kann sie sehr praktisch, wenns um betrug geht z.b. Bei Ölfässern, wenn man sieht aha der Hat das Öldingens gemaxt dann kann man eher darauf vertrauen, dass man sein Geld kriegt auch ohne Maha^^ Bin aber auch nur dafür, es ins Profil schreiben zu können vor Namen wäre das zu lang^^
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
An sich ne super Idee, bin auch ziemlich dafür, aber wie schon von Latzhosenträger angemerkt, bitte nur ab maximierten Charas.
Ob nun im Profil oder im Namen ist mir relativ schnuppe, wobei Menschen wie ich mit kleinem Bildschirm haben da ein kleines Problem, man will an der Bank nicht für jeden 2 Zeilen haben, da kommt man ausm Scrollen nemmer raus.
P.S. Ein Zauberkünstler ohne Zauberkunst? Seltsam, seltsam^^
Ob nun im Profil oder im Namen ist mir relativ schnuppe, wobei Menschen wie ich mit kleinem Bildschirm haben da ein kleines Problem, man will an der Bank nicht für jeden 2 Zeilen haben, da kommt man ausm Scrollen nemmer raus.
P.S. Ein Zauberkünstler ohne Zauberkunst? Seltsam, seltsam^^
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Find ich ne gute Idee - ergänzt sich gut mit -> "Herausforderungen/Erfolge - whatever."
Die Herausforderung besteht eben darin einen bestimmten Rang in der jeweiligen Charakterfähigkeit zu erreichen
Da dann eventuell ne ganze Menge an Titeln bzw. "bestandenen Herausforderungen" zusammenkommt kann man eventuell nur maximal 3 auswählen die dann im Profil angezeigt werden.
Die Herausforderung besteht eben darin einen bestimmten Rang in der jeweiligen Charakterfähigkeit zu erreichen
Da dann eventuell ne ganze Menge an Titeln bzw. "bestandenen Herausforderungen" zusammenkommt kann man eventuell nur maximal 3 auswählen die dann im Profil angezeigt werden.
Naja es gibt auch Leute die für jemanden, der Ölverwaltung auf Stufe 60 hat, Öl kaufen um es später an ihn abzugeben.Sad hat geschrieben:Also ich find die Idee auch ganz gut, vor allem kann sie sehr praktisch, wenns um betrug geht z.b. Bei Ölfässern, wenn man sieht aha der Hat das Öldingens gemaxt dann kann man eher darauf vertrauen, dass man sein Geld kriegt auch ohne Maha^^ Bin aber auch nur dafür, es ins Profil schreiben zu können vor Namen wäre das zu lang^^
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Find ich eig. jetzt unnötig