Wann knackt Freewar die 100.000?
Re: Wann knackt Freewar die 100.000?
Cool!Vidar hat geschrieben:@TE Die 111.111 sind nahe
Und wann erreichen wir dann die 100.000?

Ich frag mich, wie viele von denen wirklich Multis, 0xp Accounts und 100Tage nicht on Account sind...
Fehlt bei dir eine 0 Gurry?Gurry hat geschrieben:Cool!Vidar hat geschrieben:@TE Die 111.111 sind nahe
Und wann erreichen wir dann die 100.000?
Ich frag mich, wie viele von denen wirklich Multis, 0xp Accounts und 100Tage nicht on Account sind...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
nein ich denk er spielt auf den Namen des Threads an, weil das ja nie festgehalten wurde, wann die 100k geschafft wurden
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Ich denke Fw knackt die 100k Spieler dieses Jahr.
Ich mach auch manchmal Werbung für Fw in der Schule, wenn wir im Unterricht langeweile haben.
Ich mach auch manchmal Werbung für Fw in der Schule, wenn wir im Unterricht langeweile haben.

Fw hat bereits 111.000 Spieler von daher ja du denkst richtig ^^Daydreamer hat geschrieben:Ich denke Fw knackt die 100k Spieler dieses Jahr.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Upsi. *g*
Wenn ich mir die folgende Grafik anschaue, dann ist das ja schon beachtlich, dass ca 4.100 Spieler in einem Monat sich neu angemeldet hatten. Auf Grundlage dessen lässt sich vermuten, dass die 100.000 Spieler zum Aprilende hin erreicht worden sind.

Lesen gefährdet die Dummheit.
ist das ein fehler oder haben sich so gegen den 30.08 echt 30.000 leute gelöscht? oO
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Monatsende => DB Bereinigung?
Daran dachte ich erst auch, aber woher kommen denn die gleich wieder? Und warum passiert sowas (mehrmals) täglich? Würde eher sagen, es ist ein Fehler in der Datenaufnahme.
Wow ist echt immer krass zu sehen, wie viele NUtzer sich nur mal eben irgendwo anmelden und dann nie wieder online kommen.... wobei denke auch, dass die hälfte davon Bot´s sind.. oder?
ich meine die Anmeldung ist ja schon gut, dass heißt sie haben irgendwo von der Seite gehört. Doch irgendwie muss man es doch auch schaffen, die Nutzer länger auf der Seite zu halten...
hmm vielleicht sollte man ja auch den Trends nachgehen und die Apps stärker "diskutieren".. wobei in manchen Foren finden sich Seeeeeiten an "Hilfe ich Suche Freunde für meine Famerama Wiese" oder ich bin auf der Suche nach neuen Star TrekFreunden etc. ... das nervt auf dauer auch ganz schön.
Ach ist das Kreis...
ich meine die Anmeldung ist ja schon gut, dass heißt sie haben irgendwo von der Seite gehört. Doch irgendwie muss man es doch auch schaffen, die Nutzer länger auf der Seite zu halten...
hmm vielleicht sollte man ja auch den Trends nachgehen und die Apps stärker "diskutieren".. wobei in manchen Foren finden sich Seeeeeiten an "Hilfe ich Suche Freunde für meine Famerama Wiese" oder ich bin auf der Suche nach neuen Star TrekFreunden etc. ... das nervt auf dauer auch ganz schön.
Ach ist das Kreis...