Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]
Re: Sumpfgasbombe verstärkt [W1]
@ Bladack: Du kannst natürlich auch einfach Natla werden wenn du keinerlei Lust auf PvP hast. Wo ist es bei dir genau gescheitert, also wie wurdest du genau gekillt? Evt. kann ich dir per PM ein paar Tipps geben, wie du diese Kills verhinderst 

---
Sotrax
Sotrax
- Archimonde
- Nachtgonk
Nunja die Allermeisten wissen wohl wie man sich vor Kills schützen kann: Ku zaubern, immer gepusht sein, Heimzauber auf Schnellzauber, Sdl schauen, nicht immer die selbe Route gehen etc. etc.
Die Frage ist nur ob man das wirklich machen will. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich durchaus weiß, dass man so das Killrisiko extrem senken kann, aber mir ist es schlichtweg zu blöd die ganze Zeit aufzupassen wie ein Schießhund. (und das sage ich mit ~200k Xp + entsprechendem Limit - für Kleinere ist es wohl noch blöder, weil man die "Killer" nicht so kennt).
Ich will nicht bestreiten, dass man Kills im Prinzip gut abwehren kann - das Problem ist nur aus meiner Sicht, dass man immer zu 100% wachsam muss (außer wenn man halt Schutz+Gegenzauber hat bzw. Natla ist mit Schutz) und genau aus dem Grund laufen so viele Leute mit Dauerschutz rum.
Die Frage ist nur ob man das wirklich machen will. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich durchaus weiß, dass man so das Killrisiko extrem senken kann, aber mir ist es schlichtweg zu blöd die ganze Zeit aufzupassen wie ein Schießhund. (und das sage ich mit ~200k Xp + entsprechendem Limit - für Kleinere ist es wohl noch blöder, weil man die "Killer" nicht so kennt).
Ich will nicht bestreiten, dass man Kills im Prinzip gut abwehren kann - das Problem ist nur aus meiner Sicht, dass man immer zu 100% wachsam muss (außer wenn man halt Schutz+Gegenzauber hat bzw. Natla ist mit Schutz) und genau aus dem Grund laufen so viele Leute mit Dauerschutz rum.
@Archimonde: Ganz klar, man muss eine Menge beachten, und dies kann anstrengend, aber auch sehr fordernd sein. Denn wenn man mal gejagd wird und erfolgreich entkommen ist, ist dass auch ein schönes Gefühl.
Wenn man das aber absolut nicht mag, was ich auch verstehen kann, kann man ja Natla werden oder eben Schutz+Gegenzauber verwenden. All diese Spielweisen finden in Freewar ja Berücksichtigung. (Ganz anders wäre es jetzt, wenn es die Natla Rasse gar nicht gäbe).
Wenn man das aber absolut nicht mag, was ich auch verstehen kann, kann man ja Natla werden oder eben Schutz+Gegenzauber verwenden. All diese Spielweisen finden in Freewar ja Berücksichtigung. (Ganz anders wäre es jetzt, wenn es die Natla Rasse gar nicht gäbe).
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax, der Guide würde den Spielspass wirklich verderben, denn die, die sich sowas ausdenken, sollten dafür auch belohnt werden. Aber ich kann schon verstehen, warum du so einen Guide willst, denn so zeigst du allen FW-Spielern wie toll doch dein PvP-System sein kann. Natürlich hast du Recht, das PVP-System KANN sehr spannend sein (Gerade früher bei Bombenkills, ADRENALIN
), aber trotzdem solltest du dir andere Lösungen einfallen lassen die das Argument, Freewar-PVP sei ein One-Klick-PVP, entkräften. Mit einem Guide, der allen Spielern, alle Tricks, die das Spiel in sich hat, verrät, nimmst du viel Spannung und Platz für Neues weg.

Wenns hilft ein paar Leuten weißzumachen das sie das wollen... wieso nicht^^
Wenn ich Action und Adrenalin will spiele ich nunmal kein BG sondern etwas wirklich schnelles und/oder hirnforderndes. Aber das ist mein Privatvergnügen, wenn andere das hier finden... prima
Wenn ich Action und Adrenalin will spiele ich nunmal kein BG sondern etwas wirklich schnelles und/oder hirnforderndes. Aber das ist mein Privatvergnügen, wenn andere das hier finden... prima
Bazinga!
Ich wurde 2 Jahre nicht gekillt, einfach weil ich viel social engineering betreibe. Mich kennen viele und mich mögen (anscheinend) auch viele. Ich beziehe mich ausschließlich auf die Aussage, dass ich mit kills zu leben habe. Darauf habe ich keine Lust. Ich will nicht für jeden dahergelaufenen Freiwild sein. Bei den letzten Killversuchen an mir (es ging dem Spieler nur darum es auch mal zu schaffen) habe ich auch keinen Rück gemacht und mache auch keine Zauber oder verscherbel die starken. Für mich ist das PVP grundsätzlich Müll. Ich habe weder Lust noch Interesse daran mir bevor ich 10min jagen gehe 30min lang zu überlegen wie man mich killen könnte. (Hier noch ein pushen, da noch ne Statue, Heimzauber auf 1, Seelenkugel daneben, Hautbrand für den Notfall, KU falls was unvorhergesehenes, blablabla - einfach nur bääh) Ich arbeite, da will ich mich danach entspannen und nicht noch mehr Action, käme so ja nie zum schlafen.
Ich bin ein sehr langsamer Spieler. Ich klicke langsam und sehe mir immer genau an, wer auf mein Feld kommt. Ich habe keine Kakti, weil das andauernde geklicke mich nur Paranoid machen würde. Auf gut Deutsch also das perfekte Opfer. Das habe ich eben versucht durch mein Aka und meine Ausrüstung abzumildern. Da hier gesagt wird, dass dies irrelevant ist und ich gefälligst zu sterben habe - ok, gut zu wissen.
Ach was rede ich eigentlich, spielt sowieso keine Rolle. Der Kurs ist gesetzt, das Schiff setzt sich in Bewegung. Nur ich bin eben nicht mehr mit an Bord
Ich bin ein sehr langsamer Spieler. Ich klicke langsam und sehe mir immer genau an, wer auf mein Feld kommt. Ich habe keine Kakti, weil das andauernde geklicke mich nur Paranoid machen würde. Auf gut Deutsch also das perfekte Opfer. Das habe ich eben versucht durch mein Aka und meine Ausrüstung abzumildern. Da hier gesagt wird, dass dies irrelevant ist und ich gefälligst zu sterben habe - ok, gut zu wissen.
Ach was rede ich eigentlich, spielt sowieso keine Rolle. Der Kurs ist gesetzt, das Schiff setzt sich in Bewegung. Nur ich bin eben nicht mehr mit an Bord

Genau darum gehts, das Spiel ist nichts mehr etwas das man einfach so zum Spass spielen kann sondern es ist reinster Stress wenn man als Nicht-Natla rumlaufen will.Bladack hat geschrieben:............. Ich habe weder Lust noch Interesse daran mir bevor ich 10min jagen gehe 30min lang zu überlegen wie man mich killen könnte. (Hier noch ein pushen, da noch ne Statue, Heimzauber auf 1, Seelenkugel daneben, Hautbrand für den Notfall, KU falls was unvorhergesehenes, blablabla - einfach nur bääh) Ich arbeite, da will ich mich danach entspannen und nicht noch mehr Action, käme so ja nie zum schlafen.
Diese "Tips" wie man angeblich das Killrisiko minimiert sind einfach ganz allgemeine Vorsichtsmassnahmen die man in gewissen Rahmen sowieso befolgt. Aber sie können niemals einen geplanten Kill verhindern !
Wegen eigener Unvorsichtigkeit mal zu sterben durch einen relativ ebenbürtigen Gegner wäre wohl für die wenigsten Spieler ein Problem......nur jederzeit durch praktisch jeden Hanswurst weggeklickt werden zu können wenn man mal nen Bruchteil einer Sekunde zu langsam reagiert ist einfach nur Frust pur und hat mit spielen nichts mehr zu tun. Stress hab ich in der Firma, brauche ich sicher nicht auch noch bei nem Onlinegame !
Und Prinegon hats auch gut zum Ausdruck gebracht, Sotrax versteht es recht geschickt meine Aussagen immer so zu kommentieren dass was anderes dabei rauskommt.....eben darum bin ich froh dass er wenigsten jetzt mal ne klare Aussage gemacht hat.
Das Fazit daraus ist einfach dass man sich in keinster Weise mehr Gedanken über "Balance" machen braucht (die wirds ja eh nicht geben und das war auch nie geplant) und andererseits kein PK mehr jammern braucht dass er keine Opfer findet weils angeblich zuviele Natla gibt, laut Sotrax ist auch das überhaupt kein Problem

Das einzige was man jetzt allerdings noch erwarten dürfte wäre tatsächlich eine Freigabe der Rasse Natla dass sie sofort von jedem wählbar ist, ebenso wie es jedem freisteht PK zu sein und andere User zu killen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich spreche mich hier gegen einen Guide für beide Seiten aus. Das was man sich selbst in Monate langer Arbeit an Wissen angehäuft hat, soll nicht jeder 3k XP Spieler anwenden können.
Shazar, bitte geh nicht.. Ich schreib dir eine PN
Shazar, bitte geh nicht.. Ich schreib dir eine PN

ich möchte mal erwähnen: wer lesen kann ist klar im vorteil
schaut doch was sotrax schreibt. werdet natla. es gibt kein anderes spiel das ich kenne, wo kein pvp möglich ist. macht euch doch ein spiel bei dem ihr nur rumlauft undstärker werdet. gott.
zudem an die leute die meinen die akas werden immer abgewertet: wieso? wenn man jetzt 90% statt 70% haben muss, macht die akas doch wohl viel besser oO wer dann dumm ist und sich abartig verskillt kann eben von anderen die perfekt geskillt sind umgehaun werden. dann ist man aber selbst schuld.
ES STERBEN NICHT VIELE LEUTE DURCH BOMBEN
ihr übertreibt hier abartig.

zudem an die leute die meinen die akas werden immer abgewertet: wieso? wenn man jetzt 90% statt 70% haben muss, macht die akas doch wohl viel besser oO wer dann dumm ist und sich abartig verskillt kann eben von anderen die perfekt geskillt sind umgehaun werden. dann ist man aber selbst schuld.
ES STERBEN NICHT VIELE LEUTE DURCH BOMBEN
ihr übertreibt hier abartig.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Also Sotrax, dass Natla weniger sterben obwohl sie keinen Schutz haben würd ich so nicht unterschreiben.
Ne ganze Weile lang hatte ich ne Reihe von Natla-Kills. Bei denen muss man halt eben unbemerkt bleiben, denn sobald sie merken, sie werden gejagd haben sie Schutz. (was ja auch verständlich ist) Mittlerweile hat wirklich JEDER Natla Dauerschutz.. Selten der Fall nen Schutzlosen Natla zu erwischen =/
Wenn ich wirklich mal ne Woche habe, in der ich aktiv in meiner Pk-Welt bin, kommen mittlerweile kaum noch Kills rein. Da kann ich noch so oft in die Liste schauen.. NIX.
Daher verlier ich einfach immer mehr die Lust an der Welt. Ich kenn noch die Zeiten.. 10 -15 Kills am Tag *träum* Sowas wäre heute unmöglich! Wäre froh ich hätte wenigstens einen am Tag -.-
Ich vermisse sehr oft die alten Freewar-Zeiten.. wobei auch manche Änderungen (Ja, AUCH gegen Pk\s) echt nötig waren.. wie z.B. die 12 Stunden schwache-Ku Regelung nach nem Kill. Ging mir damals einer aufn Wecker, wurde er dauergekillt.. immer und immer wieder. Alle 15 Mins. Sowas ist heut nimmer möglich und ich denke, dass ist auch gut so. Denn das war definitiv Mobbing
Leute die nen reinen Pk-Account haben und sonst nicht spielen haben sowas von gearscht in Freewar. Da kommste on, schaust einmal in die Liste der Beo, dann in die Liste des Schutzes.. stellst meistens fest da is nix killbares (denkst evtl noch dran dich an größere zu vergehen) und gehst wieder off. ENDE
So viele ehemalige Pk\s von damals sind WEG.. was auch verständlich ist. Wäre ich auch, wenn ich nicht noch nen "Normalen" Account hätte.
Und da könnt ihr euch nun aufn Kopf stellen wie ihr wollt.. DAS IST TATSACHE!
Was man heute noch findet, sind Gelegenheits-Pk\s oder wirklich Pk\s in den Mini-Bereichen. Und es wird leider immer immer weniger..
Ne ganze Weile lang hatte ich ne Reihe von Natla-Kills. Bei denen muss man halt eben unbemerkt bleiben, denn sobald sie merken, sie werden gejagd haben sie Schutz. (was ja auch verständlich ist) Mittlerweile hat wirklich JEDER Natla Dauerschutz.. Selten der Fall nen Schutzlosen Natla zu erwischen =/
Wenn ich wirklich mal ne Woche habe, in der ich aktiv in meiner Pk-Welt bin, kommen mittlerweile kaum noch Kills rein. Da kann ich noch so oft in die Liste schauen.. NIX.
Daher verlier ich einfach immer mehr die Lust an der Welt. Ich kenn noch die Zeiten.. 10 -15 Kills am Tag *träum* Sowas wäre heute unmöglich! Wäre froh ich hätte wenigstens einen am Tag -.-
Ich vermisse sehr oft die alten Freewar-Zeiten.. wobei auch manche Änderungen (Ja, AUCH gegen Pk\s) echt nötig waren.. wie z.B. die 12 Stunden schwache-Ku Regelung nach nem Kill. Ging mir damals einer aufn Wecker, wurde er dauergekillt.. immer und immer wieder. Alle 15 Mins. Sowas ist heut nimmer möglich und ich denke, dass ist auch gut so. Denn das war definitiv Mobbing

Leute die nen reinen Pk-Account haben und sonst nicht spielen haben sowas von gearscht in Freewar. Da kommste on, schaust einmal in die Liste der Beo, dann in die Liste des Schutzes.. stellst meistens fest da is nix killbares (denkst evtl noch dran dich an größere zu vergehen) und gehst wieder off. ENDE
So viele ehemalige Pk\s von damals sind WEG.. was auch verständlich ist. Wäre ich auch, wenn ich nicht noch nen "Normalen" Account hätte.
Und da könnt ihr euch nun aufn Kopf stellen wie ihr wollt.. DAS IST TATSACHE!
Was man heute noch findet, sind Gelegenheits-Pk\s oder wirklich Pk\s in den Mini-Bereichen. Und es wird leider immer immer weniger..
Bin Natla ohne Schutz... der letzte Kill an mir liegt wohl 1 Jahr zurück ca. Die Leute sehen einfach, dass man Natla ist und versuchen es garnicht mehr, wenn man mal eine Woche nur mit Schutz rumläuft.^^

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Dann sei mal froh, dass wir nicht in einer Welt spielen bzw ich nicht in deinem Bereich bin 
Nee mal ernsthaft.. ich überprüft den Natlaschutz mehrmals von allen Leuten in meinem Bereich. Da lass ich nich locker

Nee mal ernsthaft.. ich überprüft den Natlaschutz mehrmals von allen Leuten in meinem Bereich. Da lass ich nich locker

Der Unterschied zur Realitaet ist, dass du keine Ahnung vom jetzigen PvP hastRondo hat geschrieben:Also kann man Deine ebenso klare Ansage die ich oben zitiert habe als "mein Gerede von gestern interessiert mich heute nicht mehr" abtun ?
Dieses "ganz selten mal einen Kill aushalten" mag sich evtl auf den Durchschnitt beziehen, eine Tatsache ist allerdings dass man mit den Hilfsmitteln JEDERZEIT und beliebig oft gekillt werden KANÎ<-- FALSCH! KOENNTE muss hier hin!, und das ist der Unterschied zu deiner recht harmlosen Darstellung

Rondo hat geschrieben:Genau darum gehts, das Spiel ist nichts mehr etwas das man einfach so zum Spass spielen kann sondern es ist reinster Stress wenn man als Nicht-Natla rumlaufen will.Bladack hat geschrieben:............. Ich habe weder Lust noch Interesse daran mir bevor ich 10min jagen gehe 30min lang zu überlegen wie man mich killen könnte. (Hier noch ein pushen, da noch ne Statue, Heimzauber auf 1, Seelenkugel daneben, Hautbrand für den Notfall, KU falls was unvorhergesehenes, blablabla - einfach nur bääh) Ich arbeite, da will ich mich danach entspannen und nicht noch mehr Action, käme so ja nie zum schlafen.
Kannst du mir erklaeren,wieso ich Spass an FW hab, aber weder ein paranoides Schwein, noch zu 100% immer und ueberall den Chat beobachte noch Natla bin noch unkillbar etc usw usf? Und ich bin mir absolut sicher, dass es noch viele Spieler da draussen in der grossen, weiten FW-Welt gibt, die genasu spielen wie ich
Dem kann ich ueberhaupt nicht zustimmen.. Ich spiele in W4 als low-XP-Natla,d.h., es muessten mehr PKs an meinem Arsch kleben, als im 100k XP-Bereich z.B. Gekillt wurde ich bis jetzt nichtSchutz hab ich so gut wie nie drin. Sprich ich spiel zwar als Natla, bin aber fuer jeden Verraeter theoretisch ein gefundenes "Opfer", da ich mich wie ein Nicht-Natla verhalte.. und dennoch ist meine Spielweise, abgesehen von der Gewebejagd, stressfrei.
In W5 , wenn man nur das PvP betrachtet, ist es genau so. Da bin ich selbst zwar PK, aber dank der zahlreichen Hilfsmittel theoretisch selbst ein "Opfer". Und? Das ist fuer mich kein Stressfaktor, da gibt es wesentlich schlimmeres..hust..
Diese "Tips" wie man angeblich das Killrisiko minimiert sind einfach ganz allgemeine Vorsichtsmassnahmen die man in gewissen Rahmen sowieso befolgt. Aber sie können niemals einen geplanten Kill verhindern !
Da irrst du dichMan kann JEDEN Kill verhindern.. einfachste Moeglichkeit : Werd Natla mit Dauerschutz.. 2te, dafuer teure Moeglichkeit:Lauf mit Dauerschutz rum.. mehr zaehl ich mal nicht auf, vielleicht kommst du selbst drauf
Wegen eigener Unvorsichtigkeit mal zu sterben durch einen relativ ebenbürtigen Gegner wäre wohl für die wenigsten Spieler ein Problem......nur jederzeit durch praktisch jeden Hanswurst weggeklickt werden zu können wenn man mal nen Bruchteil einer Sekunde zu langsam reagiert ist einfach nur Frust pur und hat mit spielen nichts mehr zu tun. Stress hab ich in der Firma, brauche ich sicher nicht auch noch bei nem Onlinegame !
Dann bist du hier absolut falsch als Nicht-Natla. Wie bereits gesagt wurde, besteht als Nicht-Natla immer eine gewisse Chance durch andere Spieler zu sterben - fuer diese besteht diese Chance selbstverstaendlich auch. Das gehoert nunmal zum Spiel.
Wenn du damit die Bombenkills meinst.. siehe Avens und meinen Post paar Seiten vorher
Das Fazit daraus ist einfach dass man sich in keinster Weise mehr Gedanken über "Balance" machen braucht (die wirds ja eh nicht geben und das war auch nie geplant) (wenn du dich da mal nicht irrst..) und andererseits kein PK mehr jammern braucht dass er keine Opfer findet weils angeblich zuviele Natla gibt, laut Sotrax ist auch das überhaupt kein Problem![]()
Yo, bald bestehen die ach so tollen High-Xpler nurnoch aus NatlasIch seh's schon kommen.. Top 50 : 50/50 Natla
![]()
Das einzige was man jetzt allerdings noch erwarten dürfte wäre tatsächlich eine Freigabe der Rasse Natla dass sie sofort von jedem wählbar ist, ebenso wie es jedem freisteht PK zu sein und andere User zu killen !
Natla sind nur da, um sich KOMPLETT aus dem PvP rauszuhalten (was aber durchaus manchmal umgangen wird) - dass es den anderen Rassen freisteht, PK oder Opfer oder beides zu werden, gehoert nun mal zum Spielprinzip von FW
Ich bin Typ 1+2Mielbert hat geschrieben:es gibt in dem spiel einfach 2 typen von spielern
typ1: spielt das spiel zum spass will mit anderen interagieren und im großen und ganzen eher seine ruhe
typ2: will möglichst viel action leute killen stehlen usw usw
das problem ist das typ 1 und typ2 absolut nicht zusammenpassen ^.^ und derzeit hat typ 1 einfach den arsch offen das muss man nicht noch verstärken...

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

_=snigg=_ hat geschrieben:Der Unterschied zur Realitaet ist, dass du keine Ahnung vom jetzigen PvP hastRondo hat geschrieben:Also kann man Deine ebenso klare Ansage die ich oben zitiert habe als "mein Gerede von gestern interessiert mich heute nicht mehr" abtun ?
Dieses "ganz selten mal einen Kill aushalten" mag sich evtl auf den Durchschnitt beziehen, eine Tatsache ist allerdings dass man mit den Hilfsmitteln JEDERZEIT und beliebig oft gekillt werden KANÎ<-- FALSCH! KOENNTE muss hier hin!, und das ist der Unterschied zu deiner recht harmlosen Darstellung
Der Unterschied ist der dass ich Beiträge mit Inhalt verfassen kann und Du Dich darauf beschränken musst (aus welchem Grund auch immer) sinnlose Wortspielereien mit übergrossen Buchstaben zu posten![]()
![]()
Flamerei ohne Inhalt![]()
Du lebst noch immer in der Vergangenheit
Flamerei ohne Inhalt![]()
Man KANN nicht jederzeit gekillt werden - sobald ich zB Natla+Schutz anhab und nicht ins KG geh und auch nicht in die neue Grotte bin ich fuer 30-60 min etwa unkillbar - ergo KANN MAN NICHT JEDERZEIT gekillt werden. Und das ist nur EIN Beispiel
![]()
Versuche mal bitte ganze Beiträge zu lesen anstatt Bruchteile zu zitieren die in völlig anderem Zusammenhang geschrieben wurden ("dass man JEDERZEIT von fast JEDEM Spieler mit weniger XP als man selbst gekillt werden kann solange man nicht Natla ist,")
Rondo hat geschrieben:Genau darum gehts, das Spiel ist nichts mehr etwas das man einfach so zum Spass spielen kann sondern es ist reinster Stress wenn man als Nicht-Natla rumlaufen will.Bladack hat geschrieben:............. Ich habe weder Lust noch Interesse daran mir bevor ich 10min jagen gehe 30min lang zu überlegen wie man mich killen könnte. (Hier noch ein pushen, da noch ne Statue, Heimzauber auf 1, Seelenkugel daneben, Hautbrand für den Notfall, KU falls was unvorhergesehenes, blablabla - einfach nur bääh) Ich arbeite, da will ich mich danach entspannen und nicht noch mehr Action, käme so ja nie zum schlafen.
Kannst du mir erklaeren,wieso ich Spass an FW hab, aber weder ein paranoides Schwein, noch zu 100% immer und ueberall den Chat beobachte noch Natla bin noch unkillbar etc usw usf? Und ich bin mir absolut sicher, dass es noch viele Spieler da draussen in der grossen, weiten FW-Welt gibt, die genasu spielen wie ich
Ob Du nun ein "paranoides Schwein" bist oder nicht steht hier nicht zur Debatte, lies Dir die Feilscherei über 1 oder 2 Sekunden Reaktionszeit durch und Du MÜSSTEST verstehen worums dabei geht![]()
Dem kann ich ueberhaupt nicht zustimmen.. Ich spiele in W4 als low-XP-Natla,d.h., es muessten mehr PKs an meinem Arsch kleben, als im 100k XP-Bereich z.B. Gekillt wurde ich bis jetzt nicht![]()
Typisches Beispiel wieder"....man als Nicht-Natla rumlaufen will...." wird beantwortet so ".....Ich spiele in W4 als low-XP-Natla...."
Schutz hab ich so gut wie nie drin. Sprich ich spiel zwar als Natla, bin aber fuer jeden Verraeter theoretisch ein gefundenes "Opfer", da ich mich wie ein Nicht-Natla verhalte.. und dennoch ist meine Spielweise, abgesehen von der Gewebejagd, stressfrei.
In W5 , wenn man nur das PvP betrachtet, ist es genau so. Da bin ich selbst zwar PK, aber dank der zahlreichen Hilfsmittel theoretisch selbst ein "Opfer". Und? Das ist fuer mich kein Stressfaktor, da gibt es wesentlich schlimmeres..hust..
Wer selbst als PK spielt hat eine völlig andere Spielweise als jemand der das Spiel gemütlich und zur Entspannung, zum Spass geniessen will, ist somit also auch überhaupt nicht zu vergleichen![]()
Da irrst du dichMan kann JEDEN Kill verhindern.. einfachste Moeglichkeit : Werd Natla mit Dauerschutz..
Auch hier wieder der Hinweis: Lies ganze Beiträge und versuche sie zu verstehen bevor Du antwortest, diese Tips beziehen sich nämlich ganz speziell darauf wie man angeblich als Nicht-Natla Kills verhindern können soll. Somit auch hier wieder völlig unsinnige Antwort![]()
2te, dafuer teure Moeglichkeit:Lauf mit Dauerschutz rum.. mehr zaehl ich mal nicht auf, vielleicht kommst du selbst drauf[/color]
Ist völliger Unsinn da das keinen Kill verhindern kann![]()
Dann bist du hier absolut falsch als Nicht-Natla. Wie bereits gesagt wurde, besteht als Nicht-Natla immer eine gewisse Chance durch andere Spieler zu sterben - fuer diese besteht diese Chance selbstverstaendlich auch. Das gehoert nunmal zum Spiel.
Lies den ersten Satz dieses Abschnitts nochmal![]()
Wenn du damit die Bombenkills meinst.. siehe Avens und meinen Post paar Seiten vorher[/color]
Siehe meine vielen Beiträge über dieses Thema...
Das Fazit daraus ist einfach dass man sich in keinster Weise mehr Gedanken über "Balance" machen braucht (die wirds ja eh nicht geben und das war auch nie geplant) (wenn du dich da mal nicht irrst..) und andererseits kein PK mehr jammern braucht dass er keine Opfer findet weils angeblich zuviele Natla gibt, laut Sotrax ist auch das überhaupt kein Problem![]()
Yo, bald bestehen die ach so tollen High-Xpler nurnoch aus NatlasIch seh's schon kommen.. Top 50 : 50/50 Natla
![]()
Wozu dann insbesondere Leute wie Du ein grosses Stück beigetragen haben, gratuliere![]()
Natla sind nur da, um sich KOMPLETT aus dem PvP rauszuhalten (was aber durchaus manchmal umgangen wird) - dass es den anderen Rassen freisteht, PK oder Opfer oder beides zu werden, gehoert nun mal zum Spielprinzip von FW
Laut Sotrax gehört es ebenso zum Spielprinzip dass man sich aus dem PvP raushalten kannIch bin Typ 1+2Mielbert hat geschrieben:es gibt in dem spiel einfach 2 typen von spielern
typ1: spielt das spiel zum spass will mit anderen interagieren und im großen und ganzen eher seine ruhe
typ2: will möglichst viel action leute killen stehlen usw usw
das problem ist das typ 1 und typ2 absolut nicht zusammenpassen ^.^ und derzeit hat typ 1 einfach den arsch offen das muss man nicht noch verstärken...Soviel dazu
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
bin ich der einzige der denkt das rondo wirklich immer das gleiche sagt, obwohl ihm schon zich mal erklärt wurde wie es ist?
ein high-xpler hat immernoch weniger kills wegzustecken als ein mittelspieler. davon bin ich überzeugt, weil ich weiß wie es mit meinen clanis ist (abgesehn davon, dass spieler andere wegen körperlicher behinderung mobben). es ist nunmal so das wenn man nicht sterben will, natla wird. so ist freewar. kein anderes spiel mit PVP hat die option dem PvP zu entkommen. löscht euch doch wenn es euch nicht passt
ein high-xpler hat immernoch weniger kills wegzustecken als ein mittelspieler. davon bin ich überzeugt, weil ich weiß wie es mit meinen clanis ist (abgesehn davon, dass spieler andere wegen körperlicher behinderung mobben). es ist nunmal so das wenn man nicht sterben will, natla wird. so ist freewar. kein anderes spiel mit PVP hat die option dem PvP zu entkommen. löscht euch doch wenn es euch nicht passt
Zuletzt geändert von DerPK am 9. Jun 2009, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.