Sollten Bomben wieder so wie früher werden?
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?
Bomben sind meiner Meinung nach eig. OK so wie sie sind. aber mir wärs auch egal wenn Sotrax sie wieder ändern würde... nur finde ich gäbe es interessantere Sachen die gemacht werden könnten als wieder alte sachen umzubauen... dadurch würde auch nicht viel mehr schwung ins Spiel kommen.

es geht bei pks nicht darum das sie einfach gewinn machen, zumindest bei mir, sondern nur um den spaß an der jagd. spieler sind viel aufregender als npcs. und so nen starker brand ist meist teurer als das was man bekommt (zumindest war es mal so) und wenn man nur höhere angreifen kann ist es notwendig-=Baphomet=- hat geschrieben:Und natürlichvon der Anzahl der unfähigen PK's, welche diverse Hilfsmittel verballern als ob es kein morgen gibt und denen Gold egal ist, da sie eh genug davon haben._=snigg=_ hat geschrieben:Und?Solangs nicht zu 100% oder mehr ausgleicht, kann man nicht von einem festen Gewinn redenAber wie gesagt, das haengt sowohl von XP als auch Welt als auch Drops ab
Und besonders unfähig sind die PK's, die einfach so drauf hauen, anstatt vorher zu gucken ob es sich lohnt. Ja, auch als PK kann man eine Sicht der Dinge verwenden. Aber dann am Ende beschweren über die 12h schwache KU, weil das Opfer nach dem Kill mit Gold ohne Ende rumläuft
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Schön das du es noch einmal so deutlich bestätigt hastDerPK hat geschrieben:es geht bei pks nicht darum das sie einfach gewinn machen, zumindest bei mir, sondern nur um den spaß an der jagd. spieler sind viel aufregender als npcs. und so nen starker brand ist meist teurer als das was man bekommt (zumindest war es mal so) und wenn man nur höhere angreifen kann ist es notwendig

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

und jetzt? oO is nunmal so. oder willst du mir weismachen das man spieler die 10k XP mehr haben und perfekt geskillt sind umhaun kannst? das ist einfach ein ding der unmöglichkeit-=Baphomet=- hat geschrieben:Schön das du es noch einmal so deutlich bestätigt hastDerPK hat geschrieben:es geht bei pks nicht darum das sie einfach gewinn machen, zumindest bei mir, sondern nur um den spaß an der jagd. spieler sind viel aufregender als npcs. und so nen starker brand ist meist teurer als das was man bekommt (zumindest war es mal so) und wenn man nur höhere angreifen kann ist es notwendig
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, es geht eher darum, dass der PK keinen Gewinn haben will. Daher sind auch Diskussionen um den Preis der Hilfsmittel nichts wert und das kann man dann noch schön weiter denken 

ich brauch keinen gewinn, ich verdiene durch npcs, öl und anderes meine kohle. pk sein soll fun machen, und wenn ich auf gewinn aus wäre, wäre die spate nichts mehr für mich. klar freu ich mich über viel gm, wer nicht? aber bei wenigen rege ich mich net auf, selbst wenn ich dafür mehrere k hinlegen musste
du hast fun,und versaust anderen den spielspaß indem du sie zum pvp zwingst,geiles ding das 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-=Baphomet=- hat geschrieben:Und natürlichvon der Anzahl der unfähigen PK's, welche diverse Hilfsmittel verballern als ob es kein morgen gibt und denen Gold egal ist, da sie eh genug davon haben.
Ich benutze gut und gerne bis zu 20 Persos um jemanden zu killen (richtig, Amun x)?), Geld hab ich trotzdem nicht zu viel
Und besonders unfähig sind die PK's, die einfach so drauf hauen, anstatt vorher zu gucken ob es sich lohnt. Ja, auch als PK kann man eine Sicht der Dinge verwenden. Aber dann am Ende beschweren über die 12h schwache KU, weil das Opfer nach dem Kill mit Gold ohne Ende rumläuft
Uber die 12h-KU beschweren ok- aber wegen dem Geld?Wer macht das?Wo?
Es zwingt dich keiner, am PvP teilzunehmen.Stark hat geschrieben:du hast fun,und versaust anderen den spielspaß indem du sie zum pvp zwingst,geiles ding das

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

von wegen, ein kill ist nicht der weltuntergang. ich hab schon nachgefragt und kaum einer hat ein problem damit das ich ihn umgehaun hab, da die items gegen kleine gebühren wieder back gehn. und wer so rumheult soll natla werdenStark hat geschrieben:du hast fun,und versaust anderen den spielspaß indem du sie zum pvp zwingst,geiles ding das
Sterben ist wirklich nicht so schlimm, wichtig ist halt das wie.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wie meinen?Blizz hat geschrieben:Sterben ist wirklich nicht so schlimm, wichtig ist halt das wie.
Bomben-Kill "schlimmer" als normaler Kill?
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Hey, er versteht es langsam 

Seit wann sind Bomben-Kills "schlimmer" als andere-=Baphomet=- hat geschrieben:Hey, er versteht es langsam

** =

Bingo_=snigg=_ hat geschrieben:Wie meinen?Blizz hat geschrieben:Sterben ist wirklich nicht so schlimm, wichtig ist halt das wie.
Bomben-Kill "schlimmer" als normaler Kill?
Wenn mich einer umhaut der 30K XP kleiner ist als ich stört mich das kaum. Natürlich nur weil ich mehr als 350K habe.
Aber ein Spieler mit sagen wir mal 20K XP darf mich nicht killen können können.
Jeder Bombenkill macht mehr als 10.000.000gm in meinem Fall nutzlos.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます