Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]
Re: Sumpfgasbombe verstärkt [W1]
Ach Mieze, versuch doch endlich mal richtig Beiträge zu lesen und DANN daraus ein Fazit zu ziehen das nachvollziehbar ist.
Wer lesen kann wird schon längst wissen dass ich niemals PvP abschaffen wollte sondern es mir lediglich um das angeblich von Sotrax gewollte Balancing ging.
Nun hat er ganz offiziell das geschrieben was schon lange im Spiel zu erleben war nämlich dass es das eh nicht geben wird also ist die Sache klar und jeder kann auf seine Weise darauf reagieren.
Deine Flamerei die in keinster Weise den Tatsachen entspricht (ebenso wie die von 2 bis 3 anderen Gesellen hier) ändert daran überhaupt nichts !
Wer lesen kann wird schon längst wissen dass ich niemals PvP abschaffen wollte sondern es mir lediglich um das angeblich von Sotrax gewollte Balancing ging.
Nun hat er ganz offiziell das geschrieben was schon lange im Spiel zu erleben war nämlich dass es das eh nicht geben wird also ist die Sache klar und jeder kann auf seine Weise darauf reagieren.
Deine Flamerei die in keinster Weise den Tatsachen entspricht (ebenso wie die von 2 bis 3 anderen Gesellen hier) ändert daran überhaupt nichts !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- großer Laubbär
Natürlich flamed Mieze. Sie wirft Rondo vor gegen alles zu sein. 
Er ist jemand der nur das befürwortet was er gutheißt. Und das zieht er durch. Wenn euch das nicht passt setzt ihn doch einfach auf Igno.

Er ist jemand der nur das befürwortet was er gutheißt. Und das zieht er durch. Wenn euch das nicht passt setzt ihn doch einfach auf Igno.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Rondo ist ja nich böse gemeint.. aber man sieht dich IMMER nur meckern.
Sie hat doch recht?
'blah
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Igno bringt doch nix.. er wird doch 9809 mal zitiert.
Und das ist nun mal meine Meinung über Rondo.
Sogern würd ich ihm mal meinen 20k Xp Pk-Acc vor die Nase knallen und dann soll er mal versuchen die Leute zu killen.. einfach mal versuchen, damit er merkt das es nicht annährend vergleichbar ist zu früher!
Es hat sich verdammt viel geändert! Er stellt es ja so hin als würden die Pks alle naselang jemand killen und das "Opfer" hat keine Chance zu entkommen.. tz SCHWACHSINN!
Sogern würd ich ihm mal meinen 20k Xp Pk-Acc vor die Nase knallen und dann soll er mal versuchen die Leute zu killen.. einfach mal versuchen, damit er merkt das es nicht annährend vergleichbar ist zu früher!
Es hat sich verdammt viel geändert! Er stellt es ja so hin als würden die Pks alle naselang jemand killen und das "Opfer" hat keine Chance zu entkommen.. tz SCHWACHSINN!
-
- großer Laubbär
Omg... Dann ignorier ihn einfach! Manno man. Und es ist einfach zu killen.cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Igno bringt doch nix.. er wird doch 9809 mal zitiert.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Heißt das Spiel nicht Freewar? Und "war" = Krieg?
Es gibt doch haufenweise Möglichkeiten sich vor den Angriffen der Playerkiller zu schützen.
Für Nicht-Natla die Gegenzauber und für Natla den unauflösbaren Schutz.
Wer den Schutz vergisst und sich dadurch killen lässt, ist in meinen Augen selbst schuld und sollte nicht das PVP-System dafür verantwortlich machen.
Gruß Schaf
Es gibt doch haufenweise Möglichkeiten sich vor den Angriffen der Playerkiller zu schützen.
Für Nicht-Natla die Gegenzauber und für Natla den unauflösbaren Schutz.
Wer den Schutz vergisst und sich dadurch killen lässt, ist in meinen Augen selbst schuld und sollte nicht das PVP-System dafür verantwortlich machen.
Gruß Schaf

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Klar, wenn man von den starken/schwachen/normalen Ku\s, Heimzauber, Schutzzauber, Hinzauber mit Standzeit, 12 Stunden schwach Ku, Seelenkugel, Gegenzauber usw. absieht, wäre es einfach. Haste recht.
Als mini-Pk haste es vielleicht einfach, da die Opfer evtl nicht genug Erfahrung haben und sich nicht richtig ausrüsten können. Aber wir reden hier von HIGHXPLER, die 100% das bisschen Kleingeld haben um sich vernünftig auszurüsten um nicht permanent gekillt zu werden.
Selbst die Schnellzauberänderung beeinflusst das pken sehr, da die Leute einfach mehr Fluchtmöglichkeiten auf ihre Schnellzauber packen können.
Es hat sich definitiv einiges getan und als PK hat man es nicht mehr leicht!
Als mini-Pk haste es vielleicht einfach, da die Opfer evtl nicht genug Erfahrung haben und sich nicht richtig ausrüsten können. Aber wir reden hier von HIGHXPLER, die 100% das bisschen Kleingeld haben um sich vernünftig auszurüsten um nicht permanent gekillt zu werden.
Selbst die Schnellzauberänderung beeinflusst das pken sehr, da die Leute einfach mehr Fluchtmöglichkeiten auf ihre Schnellzauber packen können.
-
- Nachtgonk
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:(...) Und es ist einfach zu killen.
Dann sind mir seit Einbau der Seelensteine also fast nur unfähige PK begegnet?
Das Verhältnis meiner Niederlagen zu meinen Siegen is grob so 1:4 oder 1:5. Und nein da sin keinerlei Rückangriffe meinerseits mitreingerrechnet, also nur Angriffe auf mich.
Und nein ich lief da nicht jedesmal absolut paranoid durch die Gegend sondern war teilweise auch beim Clan/Gruppentele schreiben, als n Versuch kam und bin nicht gestorben...
Ich merk also absolut nix von pro PK Kurs...
-
- großer Laubbär
Ich find es super wie schwer es gemacht wird.cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Klar, wenn man von den starken/schwachen/normalen Ku\s, Heimzauber, Schutzzauber, Hinzauber mit Standzeit, 12 Stunden schwach Ku, Seelenkugel, Gegenzauber usw. absieht, wäre es einfach. Haste recht.

Ich selbst habe auch 128k XP und werde vlt. einmal in zwei Monaten angegriffen.
Ich weiß eben wie man sich schützt.
Ich selbst bin auch gelegentlicher Playerkiller. Aber in meinem Bereich gibt es eben fast nur Natla die mit Schutz rumlaufen.
Und ich finde 30.000 Goldmünzen zu investieren um Natla zu werden auch nicht so viel, nachdem man somit ja unangreifbar wird, soweit man eben den Schutz anwendet.
Aber es gibt immernoch sichere Methoden Leute zu killen die nicht mit Schutz rumlaufen.
Ich weiß eben wie man sich schützt.
Ich selbst bin auch gelegentlicher Playerkiller. Aber in meinem Bereich gibt es eben fast nur Natla die mit Schutz rumlaufen.
Und ich finde 30.000 Goldmünzen zu investieren um Natla zu werden auch nicht so viel, nachdem man somit ja unangreifbar wird, soweit man eben den Schutz anwendet.
Aber es gibt immernoch sichere Methoden Leute zu killen die nicht mit Schutz rumlaufen.

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ich jammer nicht rum, ich nehms so hin wie es ist und akzeptier es. Was ich hier mache ist argumentieren und nicht rumheulen.
Ich drohe nicht damit aufzuhören und nicht mehr zu sponsern nur weil Pk\s abgeschwächt werden.
In meiner Hauptwelt bin ich auch KEIN PK! Und in meiner Nebenwelt suche ich mir sicherlich net erst nen DM, der für mich nen roten Herzauber anwendet. Zumal ich keine Hin-und Herzauber brauche. Es geht schließlich auch ohne.
Also laber nicht was von Teamwork und PK. Wird ja immer besser...
Schäfchen.. klar gibt es noch Methoden sonst hätte ich ja nicht meine paar Kills die mir noch geblieben sind. Ich sag ja nur im Gegensatz zu früher hat sich viel geändert.
Damals waren es 10-15 am Tag, heute sinds vielleicht 2-3 in der Woche. Und das obwohl ich noch in den kleineren Bereichen rumschwirr...
Daher find ichs ne Frechheit zu behaupten, Sotrax wäre auf der Seite der Pk\s und die Pk\s ham ja nur Vorteile usw.
Ich drohe nicht damit aufzuhören und nicht mehr zu sponsern nur weil Pk\s abgeschwächt werden.
In meiner Hauptwelt bin ich auch KEIN PK! Und in meiner Nebenwelt suche ich mir sicherlich net erst nen DM, der für mich nen roten Herzauber anwendet. Zumal ich keine Hin-und Herzauber brauche. Es geht schließlich auch ohne.
Also laber nicht was von Teamwork und PK. Wird ja immer besser...
Schäfchen.. klar gibt es noch Methoden sonst hätte ich ja nicht meine paar Kills die mir noch geblieben sind. Ich sag ja nur im Gegensatz zu früher hat sich viel geändert.
Damals waren es 10-15 am Tag, heute sinds vielleicht 2-3 in der Woche. Und das obwohl ich noch in den kleineren Bereichen rumschwirr...
Daher find ichs ne Frechheit zu behaupten, Sotrax wäre auf der Seite der Pk\s und die Pk\s ham ja nur Vorteile usw.
Dagegen hatte ich ja auch nichts gesagt. Sehe das ja genauso.
Ich bin der Meinung das vermehrt etwas für die "Opfer" der PK's gemacht wird. (Siehe Gegenzauber etc.)
Ich bin der Meinung das vermehrt etwas für die "Opfer" der PK's gemacht wird. (Siehe Gegenzauber etc.)

-
- großer Laubbär
Würde bitte endlich wer auch alle Posts lesen bevor er auf Seite 20 postet?! Ich hab hier hinreichend erklärt warum der Gegenzauber lächerlich ist.
Ich hab alle Seiten gelesen.
Merk mir aber nicht jeden Stuss der geschrieben wird.
Merk mir aber nicht jeden Stuss der geschrieben wird.