Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]
Re: Sumpfgasbombe verstärkt [W1]
Fast kein Unterschied ..... Wenn schon dann gleich wie früher Bombenkill kann man immernoch fast vergessen ......
-
- großer Laubbär
Wenn du das selber mal ausprobieren würdest, würdest merken, dass es kein "Stuss" ist.Schäfchen hat geschrieben:Ich hab alle Seiten gelesen.
Merk mir aber nicht jeden Stuss der geschrieben wird.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Naja, von den 23 Seiten waren 90% eig. das Gleiche.
Es gibt eben immer zwei Meinungen.
Die eine ist eben für die PK's/Natla und die andere gegen die PK's/Natla und deren Hilfsmittel/Schutzmöglichkeiten.
Meiner Meinung nach sind die Gegenzauber trotzdem die wohl sicherste Methode als Nicht-Natla sich vor Angriffen der PK's zu schützen, wenn auf dem Gegenzauber Diebstahlschutz vorhanden ist.
Die eine ist eben für die PK's/Natla und die andere gegen die PK's/Natla und deren Hilfsmittel/Schutzmöglichkeiten.
Meiner Meinung nach sind die Gegenzauber trotzdem die wohl sicherste Methode als Nicht-Natla sich vor Angriffen der PK's zu schützen, wenn auf dem Gegenzauber Diebstahlschutz vorhanden ist.

- Whatsername
- Klauenbartrein
btw.
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Faceless trinkt einen Schluck vom Elixier der Gesundheit und regeneriert alle Lebenspunkte.
TYrúnTY RyúKárá entnimmt von Faceless eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
TYruntY RyuKara greift Faceless an
TYruntY RyuKara stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Faceless nimmt 49 Goldmünzen
Faceless nimmt das Item Gewebeprobe von Faceless durch einen Beutezauber auf
Faceless trinkt einen Schluck vom Elixier der Gesundheit und regeneriert alle Lebenspunkte.
TYruntY RyuKara stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Äußerst peinlichWhatsername hat geschrieben:btw.

Ich weiß es kommt auf jede Sekunde an aber etwas auf den Chat sollte man trotzdem noch achten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Fernschutzzauber + Auflösung des Schutzes.Schäfchen hat geschrieben:Naja, von den 23 Seiten waren 90% eig. das Gleiche.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Nachtgonk
nö die sicherste methode is das sichere feld nicht zu verlassenMeiner Meinung nach sind die Gegenzauber trotzdem die wohl sicherste Methode als Nicht-Natla sich vor Angriffen der PK's zu schützen, wenn auf dem Gegenzauber Diebstahlschutz vorhanden ist.

im ernst schutz ohne den doofen gegenzauber und ne voll heilung auf schnellzauber eins. hat mir n paar mal das leben gerettet und 200xp eingrbacht die ich später am tag dann verlohren habe *g* (wer achtet schon jede sekunde auf die pks^^)
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Gegenzauber: Auflösung des Schutzes
Dieser Gegenzauber kontert automatisch eine Auflösung des Schutzes die auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand eine Auflösung des Schutzes auf dich anwenden, bringt dich der Gegenzauber sofort danach zu deinem Heimatort und löst sich dabei auf. Der Gegenzauber aktiviert sich nie wenn du auf einem sicheren Feld stehst, auf welchem Angriffe unmöglich sind.
So, ich selbst kenn mich mit den Dingern nicht aus.. hab mir nun nochmal die Beschreibung im Wiki genau durchgelesen. Kann mir aber nicht erklären, was der Fernschutzzauber dabei für ne Rolle spielen soll. Und da der Gegenzauber sich auf sicheren Feldern nicht aktiviert, versteh ich das Problem nicht.. klär mich auf, wenn ich falsch liege
Dieser Gegenzauber kontert automatisch eine Auflösung des Schutzes die auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand eine Auflösung des Schutzes auf dich anwenden, bringt dich der Gegenzauber sofort danach zu deinem Heimatort und löst sich dabei auf. Der Gegenzauber aktiviert sich nie wenn du auf einem sicheren Feld stehst, auf welchem Angriffe unmöglich sind.
So, ich selbst kenn mich mit den Dingern nicht aus.. hab mir nun nochmal die Beschreibung im Wiki genau durchgelesen. Kann mir aber nicht erklären, was der Fernschutzzauber dabei für ne Rolle spielen soll. Und da der Gegenzauber sich auf sicheren Feldern nicht aktiviert, versteh ich das Problem nicht.. klär mich auf, wenn ich falsch liege

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Finger auf Schnellzauber und wenn jemand dein Feld betritt oder du eine Nachricht bekommst immer erstmal Seelenkugel/Heimzauber/rote Zauberkugel..bla...oder alternativ Natla sein...ist doch voll ausgewogen wenn du in Ruhe spielen willst... 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Also ich kann in den paar Sekunden erkennen ob der Spieler zufällig aufs Feld ist oder mich killen will. Hatte da komischer Weise noch nie Probleme...
Damon van Aino gibt Schutzzauber an einzigartigNelan Nachtbringer hat geschrieben:Fernschutzzauber + Auflösung des Schutzes.Schäfchen hat geschrieben:Naja, von den 23 Seiten waren 90% eig. das Gleiche.
Damon van Aino gibt Gegenzauber: Auflösung des Schutzes an einzigartig
einzigartig wendet einen Schutzzauber an und kann nun für 30 Minuten nicht angegriffen werden.
Damon van Aino wendet einen Fernschutzzauber auf einzigartig an und stellt ihn für 10 Minuten unter Schutz.
Damon van Aino wendet den Zauber Auflösung des Schutzes auf einzigartig an
einzigartig wendet einen Heimzauber an und verschwindet zu seinem Heimatort
... Soviel zu deiner Theorie.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Mal eine ganz doofe Frage: Was zur Hölle habt ihr da versucht?Schäfchen hat geschrieben:Damon van Aino gibt Schutzzauber an einzigartig
Damon van Aino gibt Gegenzauber: Auflösung des Schutzes an einzigartig
einzigartig wendet einen Schutzzauber an und kann nun für 30 Minuten nicht angegriffen werden.
Damon van Aino wendet einen Fernschutzzauber auf einzigartig an und stellt ihn für 10 Minuten unter Schutz.
Damon van Aino wendet den Zauber Auflösung des Schutzes auf einzigartig an
einzigartig wendet einen Heimzauber an und verschwindet zu seinem Heimatort
... Soviel zu deiner Theorie.

Die Theorie von Nelan Nachtbringer dabei ist übrigens, dass der Gegenzauber sich bei der Aktion auflöst

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
und danach noch einen und noch einen und noch einen ... ja total sinnvoller "Schutz", der einzig und allein Frust auslöst und zur Inaktivität zwingt 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Dann gäb es noch die Möglichkeit Natla zu werden. Das zaubert einen nicht heim, beim Versuch des Auflösens.