Namen 2
Namen 2
so und hier möchte ich nun wissen welchen Namen ihr für ein Mädchen am besten findet...
Wie bitte?
-
- Nachtgonk
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
-
- Nachtgonk
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Also hier hab ich ja persönlich Kiana am liebsten ^^
Kommt drauf an wie der Charakter des Mädchens aber sein soll... kannste den mal beschreiben?
Kommt drauf an wie der Charakter des Mädchens aber sein soll... kannste den mal beschreiben?
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
-
- Feuerwolf
Levy, ich glaub du verstehst es nich so richtig...gwen will hier keinen fw-character erstellen, sondern die freundin meines ehrenwerten bruders bekommt ein kind...im echten leben, nich in freewar...deshalb kann man den character noch nicht beschreiben, da das kind nicht geboren ist...
PS: also ehrlich gesagt, ich find die namen hier alle nich so toll... mein bevorzugter name fürn mädchen wär eigentlich Sophie...
PS: also ehrlich gesagt, ich find die namen hier alle nich so toll... mein bevorzugter name fürn mädchen wär eigentlich Sophie...
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
Ich hab ja nit gesagt das es für FW is, kann ja für alles mögliche andere sein. Aber so alte Namen würd ich nem Kind jetzt allerdings nit geben ^^°
(Ja ich gebe zu ich habe nur den 1. Beitrag gelesen, aber sowas gehört dann auch da rein und nit 4 Beiträge später...)
(Ja ich gebe zu ich habe nur den 1. Beitrag gelesen, aber sowas gehört dann auch da rein und nit 4 Beiträge später...)
I'm a dragon =D
-
- Feuerwolf
ja, ich würd auch nich unbedingt so nen namen wählen...ich würd sophie nehmen, wie gesagt, aber das is ja jetzt auch egal...
tja...gwen war halt nich intelligent genug das mit reinzuschreiben
tja...gwen war halt nich intelligent genug das mit reinzuschreiben

Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ohne dir nahe zu tretten. finde ich gut das hier mal kein spam losgelassen wird aber denkst du wirklich das so was persöhniches andere leute vielleicht mit entscheiden sollten? oder zumindest das du die meinung anderer in erwegung ziehst?
du solltest die namen viel eher deinen besten freunden zeigen als hier im forum irgentwelchen leuten die du eh nicht kennst und die dann vielleicht auch noch irgent einen scheiss schreiben. und ich meine auch mich
aber ist dein ding. hab im übrigen auch abgestimmt und sehe grade das ich bei den meisten stimmen dabei bin *g
gruss sepp
du solltest die namen viel eher deinen besten freunden zeigen als hier im forum irgentwelchen leuten die du eh nicht kennst und die dann vielleicht auch noch irgent einen scheiss schreiben. und ich meine auch mich

aber ist dein ding. hab im übrigen auch abgestimmt und sehe grade das ich bei den meisten stimmen dabei bin *g
gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!