mysql-schlammpereien

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
serios
Wächter des Vulkans

mysql-schlammpereien

Beitrag von serios » 11. Jun 2009, 14:36

hi
in den letzten tagen kommt bei mir im map-frame hin und wieder statt der karte das hier:

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/map.php on line 11

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/map.php on line 16

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/map.php on line 223
is nicht weiter schlimm, einmal f5 und es geht wieder alles, aber nerven tuts trotzdem.. browser is FF 3.0

diese meldung kommt eigendlich nur nach größeren lags bzw den backuplags

Dimi

Re: mysql-schlammpereien

Beitrag von Dimi » 11. Jun 2009, 14:44

theoretisch passiert das wenn sotrax an der datenbank rumwerkelt, damit muss man leben wenn man in w1 spielt ^^

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 11. Jun 2009, 17:05

Bei mir kommt das nach den alltäglichen Backup Laggs seit neusten immer entweder bei der Map oder im oberen rechten frame wos inventar und so is..

F5 und alles geht wieder.. find ich aber auch bissl nervig weil ich das normal bei den normalen laggs nie hatte..

FF2 nutz ich immernoch.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 12. Jun 2009, 01:57

ich verwende firefox 3.0.10 und habe das gleiche "problem"

immer bei den standardlaggs erscheint diese blöde weisse fehlermeldung bei der map oder inventar etc. spiele welt 3 wenns was bringt^^

Gesperrt