Rammstein Tour 2009
Rammstein Tour 2009
Heute Nacht begann der Vorverkauf für die kommende Europatour von Rammstein.
Zwar hatte ich diese Nacht nur dreieinhalb Stunden Schlaf, doch dafür zwei Tickets für das Konzert in Hamburg ergattert. Als Fan seit guten zehn Jahren wird es auch langsam Zeit, zuh einem Auftritt zuh gehen und bin daher umso erfreuter und aufgeregter, dass das nun alles klappen wird.
Nun die Frage an euch. Hat jemand geplant die Tour zuh besuchen oder bereits Tickets? Erzählt mir, auf welches Konzert ihr gehen wertet. Ich bin gespannt! : )
Zwar hatte ich diese Nacht nur dreieinhalb Stunden Schlaf, doch dafür zwei Tickets für das Konzert in Hamburg ergattert. Als Fan seit guten zehn Jahren wird es auch langsam Zeit, zuh einem Auftritt zuh gehen und bin daher umso erfreuter und aufgeregter, dass das nun alles klappen wird.
Nun die Frage an euch. Hat jemand geplant die Tour zuh besuchen oder bereits Tickets? Erzählt mir, auf welches Konzert ihr gehen wertet. Ich bin gespannt! : )
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Re: Rammstein Tour 2009
Ich hatte schonmal geguckt, aber Orte und Termine waren eher ungünstig für mich... Was kostet denn eigentlich eine Karrte?
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Laut Ankündiung 56-78 Euro.
Ich habe für Stehplätze je Karte 72,15 Euro gezahlt. Viel, aber das gönne ich mir. ; )
Ich habe für Stehplätze je Karte 72,15 Euro gezahlt. Viel, aber das gönne ich mir. ; )
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Hm mein Freund hat 2 Karten für Mo, 23.11. München heute Nacht gekauft. Aber dann gabs in der Kaufabwicklung irgendwie Probleme, weil dann der Server down war. Dann waren auf einmal 4 irgendwie dagestanden. Ma sehen ob mer jetzt überhaupt welche haben. Ich find den Preis übertrieben. Aber Rammstein is schon sehenswert
Auch wenn Montag jetzt net unbedingt doll is für so ein Konzi. Der Di danach wird schwer.

Ging mir ähnlich. Der Server war mehr als überlastet. Zwischenzeitlich hatte ich sechs Karten im Warenkorb, aber nach ein einhalb Stunden Kampf habe ich dann doch die Bestellbestätigung für zwei Karten per Mail erhalten.
Ich werde mir den Tag nachm Konzert wohl frei nehmen, ist besser für meine Kollegen. *g
Ich werde mir den Tag nachm Konzert wohl frei nehmen, ist besser für meine Kollegen. *g
-
- großer Laubbär
Jaja...Liebe Rammsteinfans,
der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.
Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.
Euer Service-Team / Ticketshop
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich hoffe doch aber, dass meine Karten trotzdem bestätigt sind. Wenn nicht, gibt's Haue Haue! x )
-
- großer Laubbär
Ich bin mal gespannt was da in einige Foren abgeht.
Es ist ja wirklich hirnrissig, dass man bei einem solchen Ansturm, der zu erwarten war, alles über eine Seite mit so wenig Ressourcen versucht abzuwickeln.
Ich bin auf jeden Fall sauer. Und wer schon mal in Ebay gegugt hat. lächerlich.
Ein Verkauf an Vorverkaufstellen wär tausend mal besser gewesen...
Da hätten wenigstens die Fans was davon gehabt.
Es ist ja wirklich hirnrissig, dass man bei einem solchen Ansturm, der zu erwarten war, alles über eine Seite mit so wenig Ressourcen versucht abzuwickeln.
Ich bin auf jeden Fall sauer. Und wer schon mal in Ebay gegugt hat. lächerlich.
Ein Verkauf an Vorverkaufstellen wär tausend mal besser gewesen...
Da hätten wenigstens die Fans was davon gehabt.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
72 Euro sind ziemlich happig..
Naja, mir wär's das nicht wert - ich mag Rammstein ja sowieso nicht -, aber wem's gefällt, viel Spaß.
Naja, mir wär's das nicht wert - ich mag Rammstein ja sowieso nicht -, aber wem's gefällt, viel Spaß.
Konzerte kosten immer viel, vorallem bei so bekannten Bands..
Und, dass ich vll ganz hinten stehe, statt vorne (woanders würde sich bei mir nicht lohnen, wenn ich nichts sehen könnte) Würde sich für mich einfach nicht lohnen....
Aber wer Spaß dran hat, wieso nicht?
Hin würde ich - Wenn ich ganz vorne, also ganz vorne, stehen würde..
Kosten diese "Rock am Ring" oder andere nicht auch so viel?
Und, dass ich vll ganz hinten stehe, statt vorne (woanders würde sich bei mir nicht lohnen, wenn ich nichts sehen könnte) Würde sich für mich einfach nicht lohnen....
Wacken kostet dieses Jahr...119 Euro, glaub' ich. Letztes Jahr 99 Euro.Gurry hat geschrieben:Konzerte kosten immer viel, vorallem bei so bekannten Bands..
Und da hast du drei Tage und paar dutzend Bands, mindestens genauso bekannt.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum die das nicht über eventim.de haben laufen lassen. War doch klar, dass das nicht gut enden wird
Und wem Rammstein zu teuer ist, dem kann ich Feuerengel nur ans Herz legen

Und wem Rammstein zu teuer ist, dem kann ich Feuerengel nur ans Herz legen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- großer Laubbär
Nunja... Feuerengel werd ich mir anschauen. 
Ehm... Naja mit Festivals hab ich jetzt nicht die besten Erfahrungen gemacht... Die Stimmung auf nem Konzert ist mMn viel besser, weil alle wegen der Band kommen. Auf Festivals ist das immer so ne Sache.
Achja... Ich hab immer noch keine Tickets...

Ehm... Naja mit Festivals hab ich jetzt nicht die besten Erfahrungen gemacht... Die Stimmung auf nem Konzert ist mMn viel besser, weil alle wegen der Band kommen. Auf Festivals ist das immer so ne Sache.
Achja... Ich hab immer noch keine Tickets...

Wow, ist der Shop nicht etwa immer noch down?
Zeugt von ziemlich großer Inkomeptenz, was haben die lieben Jungs denn dah bitte gedacht? Vorher groß rumprahlen, dass es schon über 150k Anfragen auf Tickets alleine aus Deutschland gibt. Dah war es jah wohl zuh erwarten, dass der Ansturm mehr als groß sein wird. Hätte man sich vorher um die nötigen Ressourcen kümmern müssen oder nicht nur über einen Shop das verkaufen. Das dauert nun schon über einen Tag, ich kann die Missgunst vieler mehr als verstehen. *seufz
Zeugt von ziemlich großer Inkomeptenz, was haben die lieben Jungs denn dah bitte gedacht? Vorher groß rumprahlen, dass es schon über 150k Anfragen auf Tickets alleine aus Deutschland gibt. Dah war es jah wohl zuh erwarten, dass der Ansturm mehr als groß sein wird. Hätte man sich vorher um die nötigen Ressourcen kümmern müssen oder nicht nur über einen Shop das verkaufen. Das dauert nun schon über einen Tag, ich kann die Missgunst vieler mehr als verstehen. *seufz
-
- großer Laubbär
Am Späten Nachmittag...
Das sind echt Idioten. Nunja... Ich freu mich auf weniger Stress, wenn ich keine Tickets bekomme.
Das sind echt Idioten. Nunja... Ich freu mich auf weniger Stress, wenn ich keine Tickets bekomme.