PROFILBAUWETTBEWERB?
Re: PROFILBAUWETTBEWERB?
hab eben den Forenteil für den Profilaufbauwettbewerb entdeckt, das Konzept werde ich daraus ein kleines bisschen optimieren.
Ansonsten ist es deine Sache, was du da machen willst. Aber so ein Profilaufbauwettbewerb ist nicht ganz so einfach wie du das gern hättest.
Ansonsten ist es deine Sache, was du da machen willst. Aber so ein Profilaufbauwettbewerb ist nicht ganz so einfach wie du das gern hättest.
Iouno bastel dir ein schönes profil und warte ab was edgar und ich da machen^^ das soll kein 0815 wettbewerb werden sondern ein genauso ernstzunehmender wie seine vorgänger^^ aso ich denke ma das team wird nicht mitmachen dürfen 
EDIT: zu deinem Profil Iouno^^ das ist absolut furchtbar
der großteil der bilder funzt net und einige links sind auch tot das konzept is schlimm und öhm ne ordnung gibts da auch net

EDIT: zu deinem Profil Iouno^^ das ist absolut furchtbar

Ich bin doch nicht blöd! Wenns bei mir nicht funktionieren würde, würde ichs doch nicht so lassen...
Aber wenn du inhaltlisc was korrigieren würdest kannst dus natürlich sagen

- space1980a
- Teidam
Ist aber so Iuono, viele Bilder bei dir im Profil gehen nicht.
Willkommen auf meinem Profil. Wenn du irgendwelche Fragen oder Anmerkungen hast kontaktiere mich doch einfach mit einem Brief. Viel Spaß noch beim Freewar spielen.
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

nee das profil is schon topp... hrm...^^
Bazinga!
Naja die Bilder werden in seinem Cache sein x) Deswegen funktionieren sie bei ihm halt aber auch nur bei ihm.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Werbung gibts vorgefertigt für Moderatoren in HTML-Form. Für einen Otto-normal-User, der Werbug gebtreiben möchte wird später der Link zum entsprechenden Thema genügen 
Bilder bei der HTML-Form hab ich keine gesehen. oder übersehen

Bilder bei der HTML-Form hab ich keine gesehen. oder übersehen
blizz meinte zwar was andres aber edgar hat komischer weise recht
mit kleinen pic\s wirds die dann aber auch in html form geben oder ein ein pic im format eines worldsay
(natürlich nach den maßen eines standart worldsay erstellt)

mit kleinen pic\s wirds die dann aber auch in html form geben oder ein ein pic im format eines worldsay

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Interne Geheimsache XD
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Jaja alles strengstens geheim 
So nunmal ernst. Momentan warten wir die arbeiten an einem neuen Tool ab und dann werden wir sehen wann wir den Wettbewerb starten, es könnte allerdings sein dass es noch eine Weile dauern könnte da es innerhalb der Sommerferien sinnfrei wäre einen Wettbewerb zu starten.
lg galak

So nunmal ernst. Momentan warten wir die arbeiten an einem neuen Tool ab und dann werden wir sehen wann wir den Wettbewerb starten, es könnte allerdings sein dass es noch eine Weile dauern könnte da es innerhalb der Sommerferien sinnfrei wäre einen Wettbewerb zu starten.
lg galak
so lang es noch dieses jahr ist ist alles im grünen bereich ^^Galak van Charro hat geschrieben:Jaja alles strengstens geheim
lg galak
- Chaosrider
- Kopolaspinne
31. Dezember ^^Dimi hat geschrieben:so lang es noch dieses jahr ist ist alles im grünen bereich ^^Galak van Charro hat geschrieben:Jaja alles strengstens geheim
lg galak
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!