Stab der inneren Heilkraft - neues Item für Werber [W1-14]
- Archimonde
- Nachtgonk
Re: Stab der inneren Heilkraft - neues Item für Werber [W1]
Ziemlich überflüssig meiner Meinung nach - zumindest mit dem riesigen Heileffekt. Aber gut - schaden wird der Stab auch nicht.
In erster Linie soll der Stab kein total gutes Item sein, sondern mehr eine Belohnung und eben etwas, mit dem man zeigen kann, dass man zu den besten Werbern gehört.
Den Heileffekt könnte ich aber evt. mal auf 5 Lebenspunkte erhöhen, das würde schon mehr bringen
Den Heileffekt könnte ich aber evt. mal auf 5 Lebenspunkte erhöhen, das würde schon mehr bringen

---
Sotrax
Sotrax
Dann find ich's 'ne ganz nette Idee. Mal 'ne Abwechslung zu den "damage over time"-Zaubern und ansonsten, abgesehen vom Wetter, in der Form ja sonst noch nicht vorhanden gewesen (wenn mich nicht alles täuscht). 

wie siehts denn effektmässig aus wenn ich vergiftung hab und der stab auf mich angewendet wurde?
@ Innocent: Geht nicht. Vergiftung ist immer stärker als die Heilung.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
find ich eine super Idee.
Mir gefallen so Dinge, wie auch Stab des Wissens/Lebensenergie, ziemlich gut,
auch wenn ich die wohl leider nie werd anwenden können.
Irgendwie fehlts dann doch an Motivation LT zu lernen oder wie hier^^ 30 Leute zu werben oder wieviele man brauch um mal auf der Liste zu stehen.
Mir gefallen so Dinge, wie auch Stab des Wissens/Lebensenergie, ziemlich gut,
auch wenn ich die wohl leider nie werd anwenden können.

Du solltest mal mit der Zeit gehen Sotrax ..
und vielleicht upgrade für den grünen Stein der Selbstheilung bringen .. denn zu Zeiten wo Leute 3000 Lp haben, bringt eine Heilung von 250lp quasi nicht viel .. dann doch lieber zk nach Mentoran und man is ganz voll. Also änder den grünen Stein dazu, dass man ganz voll ist bei Anwendung .. dann lernen das vielleicht auch mehr, anstatt M/Z zu werden.
und zu dem Stab will ich mich garnicht erst richtig äußern. Was bringt denn dieser ich sag mal Noob-Stab ... wenn jemand mit 1-5000xp wohl keine Chance hat diesen Stab anwenden zu können. Den werden die Großen anwenden können die sehr lange dabei sind und viele geworben haben. Wnd was wollen die damit? Bringt ja nix mit vielen lp .. was sind schon 20lp mehr ... das ist so sinnvoll wie einem Hund die Beine zusammen zu binden.
Wobei, wenn jemand den Stab wirklich anwenden will, wird er denk ich alles dafür tun. Und sich bestimmt auch selber werben. Aber wolltest du das nicht mal unterbinden Sotrax?
und vielleicht upgrade für den grünen Stein der Selbstheilung bringen .. denn zu Zeiten wo Leute 3000 Lp haben, bringt eine Heilung von 250lp quasi nicht viel .. dann doch lieber zk nach Mentoran und man is ganz voll. Also änder den grünen Stein dazu, dass man ganz voll ist bei Anwendung .. dann lernen das vielleicht auch mehr, anstatt M/Z zu werden.
und zu dem Stab will ich mich garnicht erst richtig äußern. Was bringt denn dieser ich sag mal Noob-Stab ... wenn jemand mit 1-5000xp wohl keine Chance hat diesen Stab anwenden zu können. Den werden die Großen anwenden können die sehr lange dabei sind und viele geworben haben. Wnd was wollen die damit? Bringt ja nix mit vielen lp .. was sind schon 20lp mehr ... das ist so sinnvoll wie einem Hund die Beine zusammen zu binden.
Wobei, wenn jemand den Stab wirklich anwenden will, wird er denk ich alles dafür tun. Und sich bestimmt auch selber werben. Aber wolltest du das nicht mal unterbinden Sotrax?
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

@ Sorotkin: Um auf der Liste zu stehen reicht oft schon eine einzige Person, die regelmässig ihre Stiftung holt.
Evt. werde ich da in Zukunft genauer anzeigen wieviel Gold man braucht und wieviel Gold andere nach der Rechnung bekommen haben. Dann sieht man sofort wieviel einem noch fehlt
@blubby: Ja, ich denke ich mache diesen Stab noch einen Tick stärker auf 5 LP jede Minute.
Ansonsten der Stein der Selbstheilung könnte in der Tat in Zukunft ein Update vertragen
Evt. werde ich da in Zukunft genauer anzeigen wieviel Gold man braucht und wieviel Gold andere nach der Rechnung bekommen haben. Dann sieht man sofort wieviel einem noch fehlt

@blubby: Ja, ich denke ich mache diesen Stab noch einen Tick stärker auf 5 LP jede Minute.
Ansonsten der Stein der Selbstheilung könnte in der Tat in Zukunft ein Update vertragen

---
Sotrax
Sotrax
UPDATE: Der Stab heilt jetzt 5 Lebenspunkte jede Minute.
Immerhin ist er jetzt nicht total unnütz sondern in der Tat recht nett
Immerhin ist er jetzt nicht total unnütz sondern in der Tat recht nett

---
Sotrax
Sotrax
Na dann hoff ich echt mal das die Leute die sich gerne Multis machen das nicht ausnutzen
Wieso Multis? Die müssten dann ja mit jedem Account sponsorn, hätten also extrem viel für Freewar getan. Für Multis bringt das also nicht viel 
Die Leute die auf dieser Liste stehen, haben effektiv Sponsoren ins Spiel gebracht, also auch effektiv etwas für Freewar getan.
Ansonsten gilt natürlich wie immer, das selbstwerben verboten ist.
Aber schaut euch einfach selbst die Listen an, das sind keine Multis sondern ehrliche Werber auf der Liste.

Die Leute die auf dieser Liste stehen, haben effektiv Sponsoren ins Spiel gebracht, also auch effektiv etwas für Freewar getan.
Ansonsten gilt natürlich wie immer, das selbstwerben verboten ist.
Aber schaut euch einfach selbst die Listen an, das sind keine Multis sondern ehrliche Werber auf der Liste.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
1. Sotrax hat 347 Wesen erfolgreich in diese Welt geführt.
Das ist unfair^^
Du willst den stab eh nicht verwenden
Das ist unfair^^
Du willst den stab eh nicht verwenden

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Klar werd ich den da verwenden 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wers glaubt^^
Du kannst dich ja nichtmal bewegen mit so viel gold^^
(oder zauberst du dich zu dem shop hin?^^)
Du kannst dich ja nichtmal bewegen mit so viel gold^^
(oder zauberst du dich zu dem shop hin?^^)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
na du sagtest doch selbst das eine person reicht und 40k für nen sponsi ist wohl nicht die welt und um dann so nen stab zu besitzen reichts ja leider schon hauptsache man steht gut da
aber ok
aber ok