Chat down w14
Chat down w14
Seit ein paar Minuten ist es in welt 14 nicht mehr möglich zu schreiben da die normale Chat-Zeile weg ist^^ Ne schnelle Behebung wäre super^^ ( Clan-thele und Briefe gehen noch anscheinend auch der Mod-chat, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin )
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Chat down w14
War in allen Welten so, einige gehen wieder.
Jopp w14 funzt jetzt auch wieder^^
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
eben w14:
Nightmare: ddd
Cr0sS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bin gleich wieder da aero
Nightmare: lool
ehm also bei mir geht alles. Oder verstehe ich da was falsch? Ò_ó
Nightmare: ddd
Cr0sS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bin gleich wieder da aero
Nightmare: lool
ehm also bei mir geht alles. Oder verstehe ich da was falsch? Ò_ó
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
in allen welten wer der chat offenbar tot^^ w4 konnte auch nicht^^ vllt hat sotrax die site der chatleiste ausgewechselt^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
syntax error, unexpected ')' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/chatform.php on line 48Galak van Charro hat geschrieben:in allen welten wer der chat offenbar tot^^ w4 konnte auch nicht^^ vllt hat sotrax die site der chatleiste ausgewechselt^^
Nein, da war eine Klammer zuviel...
oder einfach gepfuscht.. den fehler kann man noch anders heraufbeschwörn^^Latzhosenträger hat geschrieben:syntax error, unexpected ')' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/chatform.php on line 48Galak van Charro hat geschrieben:in allen welten wer der chat offenbar tot^^ w4 konnte auch nicht^^ vllt hat sotrax die site der chatleiste ausgewechselt^^
Nein, da war eine Klammer zuviel...
ach auch admins sind menschen

Der Fehler ist behoben, eigentlich könnte man alle Threads die sich damit befassen zu den erledigten Akten legen und schließen.