Sims 3
-
Sims 3
Ich habw da son kleines Problem. Als ich mir das Spiel gekauft habe, habe ich mich auch gleich auf der Internetseite http://de.thesims3.com/ registriert und da hieß es dann, daß man sich eine kostenlose neue Stadt "Riverview" für das Spiel herunterladen kann und Möbel und son Zeug. Nachdem ich auf Installieren geklickt habe, passierte nichts. Die Downloads fangen irgendwie nicht an zu starten...Kennt ihr das Problem und könnt ihr mir sagen wie ich das runtergeladen bekomme?! Danke 

Re: Sims 3
Laut Sims-3.net musst du die Seriennummer deiner Sims3 CD auf der offiziellen Homepage eingeben, um den Content runterladen zu können. Ansonsten würde ich einfach mal alles aktivieren: Pop-Ups, JavaScript etc.. je nach dem, welchen Browser du hast, unterdrücken manche Browser auch das Runterladen von Dateien auf Drittservern.
Re: Sims 3
Die links laufen idR über den EA-Downloadmanger der sich mit Sims einistet wenn er nicht rechts unten in der Tray ist durchforste mal dein Startmenü oder installiere ihn nach. Wennn er da ist und die Downloads darin angezeigt werden würde ich mal auf Firewall tippen.