Aber testet ruhig mal mit verschiedenen Styles rum

Bei dir wäre der Link dann wohl auch standartmäßig blau.Prinegon hat geschrieben:Also ich assizoiere rot eher mit nem broken link. Links sind bei mir standardmäßig blau
Insofern wäre ich auch dafür, daß dies per CCS-Tag änderbar ist. Ansonsten schöne Neuerung.
In ColdSunfire. Warscheinlich hat er Mittelalter an.Sotrax hat geschrieben:Standardmässig sind Links auch blau, das ist schon richtig, nur in Freewar werden generell Links rot dargestellt.
Code: Alles auswählen
{Glow} flüstert zu dir:
Irgendwie hab ich das Gefühl, unser Cheffe spielt noch einige andere MMORPG's ;DSotrax hat geschrieben:Ab jetzt könnt ihr Leute die euch anflüstern, direkt zurückflüstern indem ihr im Chat einfach auf den Namen der Person klickt, die euch anflüstert. Dies macht es deutlich leichter, den richtigen anzuflüstern und auch mal zwischen zwei Personen beim flüstern zu wechseln.
Ansonsten sind in nächster Zeit noch weitere Änderungen am Flüsterchat geplant, die ich hier noch nicht genau beschreiben will, lasst euch einfach überraschen
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 30 Gäste