Stab der inneren Heilkraft 2 statt 5 LP
- 0059h
- Teidam
Hallo *,
ich habe in deinem Artikel gelesen, dass dein Stab 5 Lebenspunkte heilen soll. Als ich meinen Stab bei anna angewendet habe kam bei anna immer die Meldung "anna wird durch innere Heilkraft um 2 Lebenspunkte geheilt."
Kannst du/Könnt ihr das bitte überprüfen?
In der Beschreibung steht:
Mit diesem Stab kannst du eine Person im Raum mit innerer Heilkraft versehen. Dabei heilt diese Person 10 Minuten lang pro Minute um jeweils 5 Lebenspunkte. Der Stab stammt scheinbar von Nomaden und nur Personen, welche auf der Schriftrolle im Zelt der Nomaden auf Position X: 101 Y: 117 stehen, können diesen Stab anwenden. Aufgrund der sehr hohen Konzentration, die benötigt wird, lässt sich solch ein Stab nur alle 3 Stunden einmal einsetzen.
Spieler: 0059H
Welt: 1
Item-ID: 87946974
vielen dank
0059H
ich habe in deinem Artikel gelesen, dass dein Stab 5 Lebenspunkte heilen soll. Als ich meinen Stab bei anna angewendet habe kam bei anna immer die Meldung "anna wird durch innere Heilkraft um 2 Lebenspunkte geheilt."
Kannst du/Könnt ihr das bitte überprüfen?
In der Beschreibung steht:
Mit diesem Stab kannst du eine Person im Raum mit innerer Heilkraft versehen. Dabei heilt diese Person 10 Minuten lang pro Minute um jeweils 5 Lebenspunkte. Der Stab stammt scheinbar von Nomaden und nur Personen, welche auf der Schriftrolle im Zelt der Nomaden auf Position X: 101 Y: 117 stehen, können diesen Stab anwenden. Aufgrund der sehr hohen Konzentration, die benötigt wird, lässt sich solch ein Stab nur alle 3 Stunden einmal einsetzen.
Spieler: 0059H
Welt: 1
Item-ID: 87946974
vielen dank
0059H
Re: Stab der inneren Heilkraft 2 statt 5 LP
wie war es denn, hat anna wirklcih nur 2 LPs bekommen, oder doch 5?
ich persönlich tippe darauf, dass einfach vergessen wurde, im Feldtext die 2 in eine 5 zu verändern...
ich persönlich tippe darauf, dass einfach vergessen wurde, im Feldtext die 2 in eine 5 zu verändern...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Bzw. hast du den Stab gekauft, als er noch 2 LP geheilt hat. Erst danach wurde er auf 5 LP erhöht kann das sein?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
0059h hat geschrieben:In der Beschreibung steht:
[...] um jeweils 5 Lebenspunkte [/...]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Erwarte nicht, dass Kauket das Ausgangsposting komplett liest - sowas wäre unfair.. du kennst sie doch schon lange genug 

Wie war das? Lesen, denken und posten. 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- 0059h
- Teidam
naja, wenn man die postet, können andere bugs evtl. eher gefunden werden :p
Galak van Charro hat geschrieben:Items-IDs sollte man eig nicht so umherposaunen
jah und jeder mit genug ahnung kann die witzigsten dinge mit soner kleinen ip machen =)
Und zack gebannt werden wenn man Scheiße damit macht =)Galak van Charro hat geschrieben:jah und jeder mit genug ahnung kann die witzigsten dinge mit soner kleinen ip machen =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Was soll man denn mit der ID machen können? Man kann das Item anschauen, das wars dann aber auch. Nur die Person, die das Item im Inventar hat, kann es ablegen oder sonstiges. In der Markt- und Auktionshalle stehen genug IDs.. warum sollten da so viele Leute Items kaufen, wenn Supertolle Hacker die Items dann sabotieren könnten?
Mhm ich sag dazu lieber nichts genaueres mehr, aber es ist mehr drin als nur anschauen 

Galak van Charro hat geschrieben:Mhm ich sag dazu lieber nichts genaueres mehr, aber es ist mehr drin als nur anschauen
Dann meld mal schön.Banngründe hat geschrieben:11. Bugusing jeder Art, sowie weitergeben von Bugs an dritten bzw . anstiftung zum Bugusing (Bugs müssen umgehend einem Administrator, Smod oder Mod gemeldet werden)
Lesen gefährdet die Dummheit.
Nur User höherer Einstufung in der Datenbank (sprich Smods, Itemadmins, Admins) können mit der Item-ID wirklich etwas anfangen (Veränderungen, Admins auch Transfers und Ähnliches - sprich Spielereien in der DB).
Normale Spieler können seit einiger Zeit mit einer Itemid nichtmals mehr das Item überhaupt angucken. Alles andere geht über normales "Denken-Ausprobieren" hinaus in den Bereich von Bugusing. Und wegen Bugusing dieser Art muss man ganz gewiss hier im Forum keine Panik verursachen.
Was den Bug selbst angeht (Back to topic!), so habe ich diesen im Ankündigungsbereich bereits gequotet gepostet, da Sotrax dort bei Neuerungen eher reinguckt als hier im Bugreport.
Lg, Xartos
Normale Spieler können seit einiger Zeit mit einer Itemid nichtmals mehr das Item überhaupt angucken. Alles andere geht über normales "Denken-Ausprobieren" hinaus in den Bereich von Bugusing. Und wegen Bugusing dieser Art muss man ganz gewiss hier im Forum keine Panik verursachen.
Was den Bug selbst angeht (Back to topic!), so habe ich diesen im Ankündigungsbereich bereits gequotet gepostet, da Sotrax dort bei Neuerungen eher reinguckt als hier im Bugreport.
Lg, Xartos
- 0059h
- Teidam
ok danke Xartos
sotrax hatte mir folgenden per brief geantwortet: "Die Meldung sollte bei neuen stäben stimmen. Am besten deinen jetzigen verschrotten und einen neuen kaufen
"
er wusste aber nicht, dass in der beschreibung 5lp steht, mal schaun was er jetzt sagen wird
lg 00
sotrax hatte mir folgenden per brief geantwortet: "Die Meldung sollte bei neuen stäben stimmen. Am besten deinen jetzigen verschrotten und einen neuen kaufen

er wusste aber nicht, dass in der beschreibung 5lp steht, mal schaun was er jetzt sagen wird

lg 00