Wie kann man das beheben?Vidar hat geschrieben:Styleproblem.
Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
Re: Freundesliste eingebaut [W1]
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Schriftrolle der Gruppensuche hat das jetzt auch schon ermöglicht.Tijana hat geschrieben:lol, statt jemandem zu schreiben, kann ich ihn einfach einladen und anflüstern und danach kicken... falls überhaupt... im schlimmsten Fall ist in wenigen Tagen die ganze Welt vernetzt, Briefe werden überflüssig...
- Whatsername
- Klauenbartrein
meine fragen beantwortet nie wer :_:
Style wechseln oder Code im Style ändern.Kauket hat geschrieben:Wie kann man das beheben?Vidar hat geschrieben:Styleproblem.
Nein, gibt es nicht._michi_ hat geschrieben:meine fragen beantwortet nie wer :_:
Ich wäre dafür, eine Maximalanzahl festzusetzen.
Sonst ist es nämlich im Extremfall wirklich so, dass jeder jeden auf der Liste hat und schon ists unlustig.
Und damit wären Postvögel und sonstiges wirklich sinnlos.
Ansonsten ganz nette Idee, auch wenn ichs fast unnötig finde, nette Spielerei.
Sonst ist es nämlich im Extremfall wirklich so, dass jeder jeden auf der Liste hat und schon ists unlustig.
Und damit wären Postvögel und sonstiges wirklich sinnlos.
Ansonsten ganz nette Idee, auch wenn ichs fast unnötig finde, nette Spielerei.
Und wie genau ändern? Mhea du weißt im Style erstellen bin ich nich gut... 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Evt. mache ich im Profil eine Anzeige wo nur sowas drinsteht wie
Freunde: 12
etc. falls das die Leute wünschen. Jetzt erstmal muss ich das alles aber auf Bugs testen, die Änderung ist doch recht groß und kann an vielen Stellen buggen.
etc. falls das die Leute wünschen. Jetzt erstmal muss ich das alles aber auf Bugs testen, die Änderung ist doch recht groß und kann an vielen Stellen buggen.
---
Sotrax
Sotrax
- langeweile
- großer Laubbär
hab gerade versucht jemanden mit Umlaut im Namen einzuladen, ich bekomme immer die Anzeige das die Person nicht gefunden werden konnt.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Nicht ganz, denn wenn die Person bereits ne Gruppe hat kann ich immer noch flüstern^^The Pyro hat geschrieben:Schriftrolle der Gruppensuche hat das jetzt auch schon ermöglicht.Tijana hat geschrieben:lol, statt jemandem zu schreiben, kann ich ihn einfach einladen und anflüstern und danach kicken... falls überhaupt... im schlimmsten Fall ist in wenigen Tagen die ganze Welt vernetzt, Briefe werden überflüssig...
Sotrax hat geschrieben:Evt. mache ich im Profil eine Anzeige wo nur sowas drinsteht wie
Och nee, das zieht doch nur die Poser an, die dann im Schreichat sich daran hochzuziehen, wer den größeren Counter hat. Das machen sie doch schon jetzt bei den Profilaufrufen ~.~
- Whatsername
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
Eigentlich recht nett.
Aber mir graut ernsthaft vor diesen Diskussionen: "Nimm ich auf deine Freundesliste auf" "nein" "warum nicht" "äh...." "bitte!" *headdesk*
Und wenn da nen Counter im Profil ist, wird es NUR noch darum gehen möglichst viele zu haben, dann ist es ein reines Statussymbol. Also das würde mir nicht gefallen.
Aber mir graut ernsthaft vor diesen Diskussionen: "Nimm ich auf deine Freundesliste auf" "nein" "warum nicht" "äh...." "bitte!" *headdesk*
Und wenn da nen Counter im Profil ist, wird es NUR noch darum gehen möglichst viele zu haben, dann ist es ein reines Statussymbol. Also das würde mir nicht gefallen.
Wir können den Counter da auch weglassen, ich brauch den ebenfalls nicht 

---
Sotrax
Sotrax
Die Schriftrolle ist magisch, kostet Gold, nimmt nen Inventarslot weg, greift nur diejenigen die Gruppeneinladungen aktiviert haben und grade nicht in einer Gruppe sind...Sad hat geschrieben:Nicht ganz, denn wenn die Person bereits ne Gruppe hat kann ich immer noch flüstern^^The Pyro hat geschrieben:Schriftrolle der Gruppensuche hat das jetzt auch schon ermöglicht.Tijana hat geschrieben:lol, statt jemandem zu schreiben, kann ich ihn einfach einladen und anflüstern und danach kicken... falls überhaupt... im schlimmsten Fall ist in wenigen Tagen die ganze Welt vernetzt, Briefe werden überflüssig...