Stab der inneren Heilkraft 2 statt 5 LP
Re: Stab der inneren Heilkraft 2 statt 5 LP
nur ma so ne frage, was zur hölle will man mit der item id und ner ip o_O
Er heißt 0059H Das ist keine IP *g*gloop hat geschrieben:nur ma so ne frage, was zur hölle will man mit der item id und ner ip o_O
Naja mit der Itemid findet nehem ich an sotrax das item problemlos
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- 0059h
- Teidam
lt. Sotrax, nach meiner Anmerkung, dass in der Beschreibung 5 LP steht:
Sotrax: "Yep, sollte ein alter stab sein ^^"
schade, dann man so leute belohnt und ich mir das item jetzt für ca. 1000gm neu kaufen muss(wo ich DS drauf hab ) ...
sucht jmd. einen antiken stab mit DS?
im übrigen, dass mit der ip bezog sich auf den Post von
Galak van Charro "jah und jeder mit genug ahnung kann die witzigsten dinge mit soner kleinen ip machen =)"
vg 0059H
Sotrax: "Yep, sollte ein alter stab sein ^^"
schade, dann man so leute belohnt und ich mir das item jetzt für ca. 1000gm neu kaufen muss(wo ich DS drauf hab ) ...
sucht jmd. einen antiken stab mit DS?
im übrigen, dass mit der ip bezog sich auf den Post von
Galak van Charro "jah und jeder mit genug ahnung kann die witzigsten dinge mit soner kleinen ip machen =)"
vg 0059H
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Du hast schon Recht. Man kommt genau bis dahin, aber nicht weiterLatzhosenträger hat geschrieben:

Versuchs mal an jemanden zu übergeben, es funktioniert nicht. Dazu muss man das Item selbst im Inventar haben...
mfg
Lucky
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

- 0059h
- Teidam
boa, jetzt hab ich mir einen neuen Stab gekauft:
"0059H hält einen Stab der inneren Heilkraft hoch und entfacht in Theoden von Nemrasa für die nächsten 10 Minuten eine wundersame Selbstheilung."
darauf:
"Theoden von Nemrasa wird durch innere Heilkraft um 2 Lebenspunkte geheilt."
wieder 1200gm (für den stab) + zusätzlich DS gekostet =(
dafür, dass die werber belohnt werden sollen, find ich das mies. =(
vg 00
"0059H hält einen Stab der inneren Heilkraft hoch und entfacht in Theoden von Nemrasa für die nächsten 10 Minuten eine wundersame Selbstheilung."
darauf:
"Theoden von Nemrasa wird durch innere Heilkraft um 2 Lebenspunkte geheilt."
wieder 1200gm (für den stab) + zusätzlich DS gekostet =(
dafür, dass die werber belohnt werden sollen, find ich das mies. =(
vg 00
Monsi hat geschrieben:wie war es denn, hat anna wirklcih nur 2 LPs bekommen, oder doch 5?
ich persönlich tippe darauf, dass einfach vergessen wurde, im Feldtext die 2 in eine 5 zu verändern...

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- 0059h
- Teidam
sie sagt zwei lp. bei Theoden von Nemrasa weiß ich es nicht.sgr011566 hat geschrieben:Monsi hat geschrieben:wie war es denn, hat anna wirklcih nur 2 LPs bekommen, oder doch 5?
ich persönlich tippe darauf, dass einfach vergessen wurde, im Feldtext die 2 in eine 5 zu verändern...
- 0059h
- Teidam
0059H hält einen Stab der inneren Heilkraft hoch und entfacht in Medusa für die nächsten 10 Minuten eine wundersame Selbstheilung.
Medusa wird durch innere Heilkraft um 5 Lebenspunkte geheilt.
---
sotrax 14:10:
Teste es jetzt mal nochmal mit dem gleichen Stab, sollte jetzt tun.
---
zumind das neue Item klappt =)
wie das bei dem vorherigen von mir ist, kann ich nicht beurteilen.
vg 00
Medusa wird durch innere Heilkraft um 5 Lebenspunkte geheilt.
---
sotrax 14:10:
Teste es jetzt mal nochmal mit dem gleichen Stab, sollte jetzt tun.
---
zumind das neue Item klappt =)
wie das bei dem vorherigen von mir ist, kann ich nicht beurteilen.
vg 00
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Gibt einen anderen Weg, mit einer Itemid ein Item zu klauen, daher vorsicht, wem ihr die IDs euerer Items anvertraut. Ich machs nicht und werd auch nicht ausführen wie das geht.Luckyy hat geschrieben:Du hast schon Recht. Man kommt genau bis dahin, aber nicht weiterLatzhosenträger hat geschrieben:
Versuchs mal an jemanden zu übergeben, es funktioniert nicht. Dazu muss man das Item selbst im Inventar haben...
mfg
Lucky

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Dann bedien dich bei AuHa und MaHa, da gibt es ganz viele Item-ID's und das auch von vielen wertvollen Items :>Maverick123 hat geschrieben:Gibt einen anderen Weg, mit einer Itemid ein Item zu klauen, daher vorsicht, wem ihr die IDs euerer Items anvertraut. Ich machs nicht und werd auch nicht ausführen wie das geht.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Es könnte sogar mit leichten Änderungen auf diesem Weg Funktionieren, aber das möchte ich nicht weiter ausführen. Zu einem anderen weg sag ich am besten gar nicht erst was.Maverick123 hat geschrieben:Gibt einen anderen Weg, mit einer Itemid ein Item zu klauen, daher vorsicht, wem ihr die IDs euerer Items anvertraut. Ich machs nicht und werd auch nicht ausführen wie das geht.Luckyy hat geschrieben:Du hast schon Recht. Man kommt genau bis dahin, aber nicht weiterLatzhosenträger hat geschrieben:
mfg
Lucky
Ja Bapho das ist schon richtig. Wenn mir mein Acc nun vollkommen egal wäre könnte ich mir die ID\s besorgen, warten bis du was teures kaufst und es dich ablegen lassen-=Baphomet=- hat geschrieben:Dann bedien dich bei AuHa und MaHa, da gibt es ganz viele Item-ID's und das auch von vielen wertvollen Items :>Maverick123 hat geschrieben:Gibt einen anderen Weg, mit einer Itemid ein Item zu klauen, daher vorsicht, wem ihr die IDs euerer Items anvertraut. Ich machs nicht und werd auch nicht ausführen wie das geht.

Mehr sag ich dazu mal nicht bevor hier noch wer auf dumme Gedanken kommt.

lg galak
Beweisen. Oder noch besser: den angeblichen Bug mal melden statt hier mit vorgeblichem Insiderwissen zu prahlenJa Bapho das ist schon richtig. Wenn mir mein Acc nun vollkommen egal wäre könnte ich mir die ID\s besorgen, warten bis du was teures kaufst und es dich ablegen lassendas müsste Sotrax dann aber super nachvollziehen können und schon wär ich weg
![]()

Aber nein, dann entginge ja manch einem die Chance sich ganz groß zu fühlen...
Vergesst es
Bazinga!
Sotrax hat ne PM zu dem Thema, damit Galak nicht länger von diesem drückenden Wissen belastet wird 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn Galak das meint, was ich auch meine, kennt Sotrax das Problem glaub ich, er hat schonmal etwas dagegen gemacht (kann allerdings leicht umgangen werden)sgr011566 hat geschrieben:Sotrax hat ne PM zu dem Thema, damit Galak nicht länger von diesem drückenden Wissen belastet wird

Wenn mir mein Account nicht so viel wert wäre und ich Spaß daran hätte, anderen Spielern Sachen zu klauen könnte ich das machen, ja.-=Baphomet=- hat geschrieben:Dann bedien dich bei AuHa und MaHa, da gibt es ganz viele Item-ID's und das auch von vielen wertvollen Items :>Maverick123 hat geschrieben:Gibt einen anderen Weg, mit einer Itemid ein Item zu klauen, daher vorsicht, wem ihr die IDs euerer Items anvertraut. Ich machs nicht und werd auch nicht ausführen wie das geht.