Suche: Video-Audio Converter (dringend)
Suche: Video-Audio Converter (dringend)
Hi, ich suche einen Converter, mit dem ich Videodateien in Audiodateien (MP3) umwandeln kann. Ich fahre morgenfrüh für eine Woche weg und muss noch meine ganzen Lieder, die als Video wiedergegeben werden, meinem MP3-Player anpassen. Vielen Dank im voraus.
Re: Suche: Video-Audio Converter (dringend)
http://www.dvdvideosoft.com/
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das mittlerweile was kostet. Habe mir den vor nem Jahr ca runtergeladen und da war der kostenlos
Mit dem Programm kannst du im Prinzip jedes Format in jedes beliebige andere bringen, musst meistens nur ein Plugin runterladen
Falls du den iPod Touch oder das iPhone besitzt, kannst du das auch direkt da drauf mit machen
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das mittlerweile was kostet. Habe mir den vor nem Jahr ca runtergeladen und da war der kostenlos
Mit dem Programm kannst du im Prinzip jedes Format in jedes beliebige andere bringen, musst meistens nur ein Plugin runterladen
Falls du den iPod Touch oder das iPhone besitzt, kannst du das auch direkt da drauf mit machen
- El Toro Loco
- Kriechlapf
Wenn es nur videos von youtube sind, geht der am schnellsten:
youtubetoMP3
Ansonsten auch Super zu empfehlen, da kannst auch mehrere dateien gleichzeitig machen.
youtubetoMP3
Ansonsten auch Super zu empfehlen, da kannst auch mehrere dateien gleichzeitig machen.
Ob das so legal ist? xDAvalon hat geschrieben:Wenn es nur videos von youtube sind, geht der am schnellsten:
youtubetoMP3
Eigentlich dürfte es auch nicht erlaubt sein, jedes x-beliebige Privatvideo mit irgendwelchen urheberrechtlich geschützten Musikinhalten zu hinterlegen. Aber macht wer was dagegen? Und wieviele Videos gibts davon auf youtube?
Nen paar Millionen denk ich ^^
Mc Media Converter SA
Find ich ganz gut, hat manchmal nur probleme mit einigen flv.
Find ich ganz gut, hat manchmal nur probleme mit einigen flv.
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
http://media-convert.com/konvertieren/ - Sogar ein Onlinetool, ich finds gut.

Danke für die schnellen Antworten.
zamzar.com
Ich mach das immer mit Quicktime (kann sein das es dafür die PRO Version braucht). Zumindest in der MAC-Version kann ich damit jede Audiospur von einem Viedeo trennen.