Pass zwischen Konlir und Kuridan!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Black-Death-W8
Kopolaspinne

Re: Pass zwischen Konlir und Kuridan!!

Beitrag von Black-Death-W8 » 21. Jun 2009, 21:40

totaler sc hrott die idee....finde nich,d ass man überall schnell hin solte...wieso nich auch nen d-zug an die bank in alle gebiete und dabei kann man halt ma nen kleines item verlieren ô.O
undurchdacht..der abzug is au zu hart....wenn überhaupt wäre es besser z.b. 200gm zu zahlen fürn durchgang wegen wegzoll ka ô.O abwer so zu hart zu undurchdacht^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 22. Jun 2009, 13:18

Für Randgebiete wurde das Portal eingebaut.

Argumente gegen "Nicht jeder hat ein Portal", "Nicht jeder hat ein so hohes Portal", "Die kleinen Spieler haben nicht soviel Gold":
-> Randgebiete sollen nunmal nicht von den Massen überschwemmt werden.
-> kleinere Spieler können auf Portal-Stufen sparen (oder sollten zumindest das können)
-> unnötige Abwertung der PoMa / des Portals
-> Terbat führt schnell genug zu Kuridan

.. aus diesen Gründen

absolut Dagegen
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ralphi Wiggum
Waldschlurch

Beitrag von Ralphi Wiggum » 22. Jun 2009, 14:45

Na schön, dann eben nicht...
War ja nur eine Idee ^^

Dann macht ihr aber mal einen Vorschlag, was man aus den wenigen freien Feldern in dieser Ecke werden könnte. Liegt ja direkt im Zentrum der Welt, von daher könnte man da echt noch was daraus machen. Irgendwo hatte ich mal eine Karte, ein "Holzfällergebiet" gesehen, dass jemand in dieser Gegend plaziert hatte, das fand ich nicht schlecht.
Ein Dungeon könnte man an der Stelle auch gut einbauen...
Hat noch jemand eine Idee oder wäre es euch lieber, diesen Fleck so zu lassen, wie er ist?

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 22. Jun 2009, 14:51

ich bin dagegen. braucht niemand
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 22. Jun 2009, 15:00

Es gibt viele schöne Dinge die man in dieses gebiet bauen könnte, momentan arbeite ich selber auch an einem Gebiet und der dazu passenden Karte. wer weiß vllt. schlag ich die für genau diesen Bereich vor, aber ohne einen Durchgang dabei zu schaffen :wink:
Bild

Gesperrt