Bug im Chat
- Freudi
- Wächter des Vulkans
Erstmal hi^^
Mir is da grad was aufgefallen.
http://picfu.net/25825d
Da wo ich es markiert hab. Da schneidet es immer was weg von der Zeile. is erst seid dem update so.
Ich benutze IE6 (ja ja ich weiß is alt und so. geht aber nich anders im büro ^^)
MfG
Fable
Mir is da grad was aufgefallen.
http://picfu.net/25825d
Da wo ich es markiert hab. Da schneidet es immer was weg von der Zeile. is erst seid dem update so.
Ich benutze IE6 (ja ja ich weiß is alt und so. geht aber nich anders im büro ^^)
MfG
Fable
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Bug im Chat
Drück mal F5, und schau ob die Zeile da ist.
- Freudi
- Wächter des Vulkans
ich muss ja nichtmal f5 drücken, dass es wieder da is. es reicht auch schon wenn ich im chat rauf oder runter scrolle. is ja nur ein kleiner anzeigefehler. is ja nix schlimmes. und zu 99% wirds an meinem alten ie6 liegen den ich im büro hab.
MfG
Fable
MfG
Fable
Der Fehler liegt vemutlich bei dir am Browser
Wahrscheinlich einfach veraltet
Wahrscheinlich einfach veraltet

Nein das muss am Chat liegen, auch mit aktuellem IE und mit aktuellem Firefox tritt dieser Fehler ab und an auf.
@Galak van Charro: Ist mir neu, kannst du mal ein Screenshot von machen? Auch nach intensivem Testen konnte ich diesen Fehler nicht reproduzieren.
Dass der Fehler im IE 6 auftritt stimmt aber, da der Chat nun mehr an den IE8 angepasst wurde, sowie an den Firefox, um dort optimal zu laufen.
Gerade im Firefox und im neuen IE sollte es da definitiv keine Darstellungsfehler geben. Bitte beobachten und berichten, zur Not kann ich auch wieder zur alten Chatengine für dem Update zurückkehren.
Dass der Fehler im IE 6 auftritt stimmt aber, da der Chat nun mehr an den IE8 angepasst wurde, sowie an den Firefox, um dort optimal zu laufen.
Gerade im Firefox und im neuen IE sollte es da definitiv keine Darstellungsfehler geben. Bitte beobachten und berichten, zur Not kann ich auch wieder zur alten Chatengine für dem Update zurückkehren.
---
Sotrax
Sotrax
- Freudi
- Wächter des Vulkans
naja ich denke wegen 2 pixelreiehen die weg sind solltest du nich wieder umstellen. IE6 haben eh nicht mehr soo viele. Da isses besser wenn du alle für die aktuellen optimierst.
MfG
Fable
MfG
Fable
ich hab den Fehler auch, im neuen Mozilla, aber nicht immer und ich hab auch einen externen Style, auf den habe ich das bisher geschoben. Fehler tritt seit dem Update auf.
Bie mir fehlen die Pixel unten, also z. B. beim g wird der untere bogen nicht angezeigt.
Edit: ich meine das Update, bei dem die Freundesliste eingebaut wurde in Welt 1.
Bie mir fehlen die Pixel unten, also z. B. beim g wird der untere bogen nicht angezeigt.
Edit: ich meine das Update, bei dem die Freundesliste eingebaut wurde in Welt 1.
Zuletzt geändert von cosima am 25. Jun 2009, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
ich spiele nur Welt 1
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
alo ich hab den ie 7 oder sogar 8 (weiß nicht genau) und hab das auch hin & wieder mal.
edit: es ist doch ie 7, dank an meinen nachposter
edit: es ist doch ie 7, dank an meinen nachposter

Zuletzt geändert von Al Capone W7 am 25. Jun 2009, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
die Version Deines IE findest Du, wenn Du oben in der Menüleiste auf das Fragezeichen klickst und dann auf Info.
ich spiele nur Welt 1
Hmm, bei mir passiert das im Firefox auch gelegentlich, wenn man seltsame Markieraktionen in Kombination mit Scrollen macht, passiert aber Seitenunabhängig und hat daher ziemlich sicher nichts mit Freewar zu tun.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.