kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 23. Jun 2009, 17:54

Aloha,

hab mal die SuFu benutzt, aber nichts gefunden und wollte mich mal erkundigen, warum der grüne Stein der Selbstheilung statt den beschriebenen 15 Sek Starre 20 Sek Starre bei mir macht? Hatte keine andere Laufzeit, noch bin ich überladen, heißt hab genug Speed für meine Items ;)

feurige Grüße,
Sir Pyro van Sorrow
(W7)
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung

Beitrag von sgr011566 » 23. Jun 2009, 18:04

Ich kann das jetzt grade nur in RP testen, da komm ich mit dem blauen Stein auf 33 Sekunden, allerdings ist da die Laufzeit anders. Eventuell wird die nämlich draufgerechnet. Falls du noch einen blauen / normalen Stein hast, kannst du das mal testen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung

Beitrag von kaot » 23. Jun 2009, 18:04

Weil der blaue Stein 35 Sekunden macht, so wie jedes andere anwendbare Item Standzeit +5 Sek an Starre verursacht.
edit: 5 Sekunden... könnte Laufzeit minus der einen Sekunde sein die zum aktualisieren benötigt wird. Tritt auf jeden Fall bei jedem anwendbaren Item mit Standzeit auf.
Zuletzt geändert von kaot am 23. Jun 2009, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung

Beitrag von sgr011566 » 23. Jun 2009, 18:06

Hm, eventuell (Standzeit + Laufzeit - 1)? Dann würds mit RP auch hinkommen, sind dort 33 Sekunden (habs editiert).

Edit: Stimmt, könnte auch Aktualisierzeit sein :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung

Beitrag von kaot » 23. Jun 2009, 18:07

so siehts wohl aus.
Bazinga!

Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

Re: kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 23. Jun 2009, 19:22

wobei dann jeder Itemtext falsch ist, da ich schon nen Unterschied zwischen 15 und 21 Sekunden seh. Ja es ist kleinlich, doch ist es bei so wenig Standzeit nunmal auffällig^^
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung

Beitrag von Blizz » 23. Jun 2009, 19:34

Sir Pyro van Sorrow hat geschrieben:wobei dann jeder Itemtext falsch ist, da ich schon nen Unterschied zwischen 15 und 21 Sekunden seh. Ja es ist kleinlich, doch ist es bei so wenig Standzeit nunmal auffällig^^
Vor allem ist es unlogisch.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Jun 2009, 19:36

Und ich wollte Selbstheilung maxxen... >.<

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung

Beitrag von Xartos » 23. Jun 2009, 20:13

Es ist logisch, da man die beschriebenen 15 Sekunden warten muss, ehe man sich wieder heilen kann.
Anders, wenn man direkt weiterlaufen möchte.
Das selbe kann man übrigens auch beim ZL finden, bei anderen Heilstäben sowie Heilitems.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung

Beitrag von kaot » 23. Jun 2009, 20:17

+bei den Idlefähigkeiten. Was, bei merklicher Überladung, dazu führt das man nach einer Weile sieben/tauchen/hacken bei 5 Minuten Standzeit schon wieder anfangen kann^^
Bazinga!

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung

Beitrag von Lancelot du Lac » 23. Jun 2009, 21:30

Sir Pyro van Sorrow hat geschrieben:wobei dann jeder Itemtext falsch ist, da ich schon nen Unterschied zwischen 15 und 21 Sekunden seh. Ja es ist kleinlich, doch ist es bei so wenig Standzeit nunmal auffällig^^

Net ganz. Bei jedem dieser Items ( (blauer/grüner) Stein, (stark) durschlagende Armbrust) steht "für mindestens XY Sekunden nicht bewegen"
Bie KdZ is die Zeit halt +2 ansonsten halt +wie lang man für 1 feld laufen braucht.
Und heilen/schießen kann man dann auch nach den angegebenen Sekunden.

Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

Re: kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 23. Jun 2009, 21:46

Dennoch sehe ich in diesem Umstand eine Abwertung des günen Steins, beim normalen Stein, sowie dem blauen Stein ist das nicht so auffällig, da es dort ein zehntel oder ein fünftel der Zeit ist. beim grünen Stein ist es ja schon fast die Hälfte der beschriebenen Zeit die draufgeschlagen wird. Jetzt ist die Frage, ist das gewollt oder tatsächlich ein bisher hingenommener Bug?
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Jun 2009, 22:11

Ich wäre für einen Bug, eine Fixung des selbigen und eine berechtigte Aufwertung des Steines.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2009, 00:03

"Der Stein heilt dich um bis zu 250 Lebenspunkte, du kannst dich nach der Heilung jedoch für mindestens 15 Sekunden nicht bewegen."

Aus gutem Grunde steht da mindestens. Ist wie beim blauen Stein auch. Heilen kann man sich jedoch alle 15 Sekunden, solange man das Feld nicht verlassen will. (Und es geht schneller, wenn man eine Kontrolle der Zeit verwendet oder Elixier der Bewegung etc.).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

Re: kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 24. Jun 2009, 13:48

Ja ok, versteh ich, aber meiner Ansicht nach ist die Formulierung dann ein wenig schwammig, da man unter keinerlei Umständen diese 15 Sekunden erreichen kann. Ich hatte bei der Formulierung eher gedacht, dass die Standzeit 15 Sekunden ist udn für jedes Item, dass auch die Laufzeit belastet eine Sekunde mehr. Heißt bei 50 Speed und 51 Items wärens 16 Sekunden(nur zur Verdeutlichung, kann sowas net so schön erklären^^)

Es ist ja scheinbar wirklich bei den anderen Steinen auch so, nur da fällt es nicht sonderlich auf, da man sich eh auf eine längere Zeit einstellt. Eine Abwertung am Stein sehe ich im übrigen immernoch ;) Aber wenn du sagst, dass das bewusst so gewollt ist, muss ichs wohl hinnehmen und demnächst besser nachgucken^^
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast