BUG beim Update Grotte des Todes
Hallo,
es ist bestimmt nicht angedacht das man die Pyramide der Seelen in der Grotte des Todes ablegt und keiner bis zur Auflösung mehr daran kommt.Durch die Neuerung der Nicht Nutzungsmöglichkeit von magischen Gegenständen in der Grotte kann ich kein Nylfon benutzen oder jmd.der es witzig findet und sich dort mit Pyra reinstellt wegzaubern kann um mal an die Pyramide zu gelangen.Ich kann mir nicht vorstellen das das so angedacht war.Und sehe das als Pyramiden der Seelen BUG.
Hallo,
es ist bestimmt nicht angedacht das man die Pyramide der Seelen in der Grotte des Todes ablegt und keiner bis zur Auflösung mehr daran kommt.Durch die Neuerung der Nicht Nutzungsmöglichkeit von magischen Gegenständen in der Grotte kann ich kein Nylfon benutzen oder jmd.der es witzig findet und sich dort mit Pyra reinstellt wegzaubern kann um mal an die Pyramide zu gelangen.Ich kann mir nicht vorstellen das das so angedacht war.Und sehe das als Pyramiden der Seelen BUG.
Re: BUG beim Update Grotte des Todes
Joa das ist ein DesignfehlerIKA hat geschrieben:BUG beim Update Grotte des Todes
Hallo,
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Und dafür musstest du den gesamten Beitrag zitieren?
Topic: Joa, ist ein ähnlicher Design-Schnitzer wie beim Gasthaus, mal sehen ob da was gemacht wird.

Topic: Joa, ist ein ähnlicher Design-Schnitzer wie beim Gasthaus, mal sehen ob da was gemacht wird.
Kann man nicht vergleichen. Beim Gasthaus muss man wenn man die Pyraspieler ärgern will im Gasthaus bleiben. In der Grotte kann sich der Witzbold bewegen was dann nicht so langweilig ist.LûCkY LúCîANò hat geschrieben:Und dafür musstest du den gesamten Beitrag zitieren?![]()
OT/ : Ist doch nur ein kleiner Beitrag
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Würde da jetzt auch Blizz rechtgeben
Man braucht nur alle paar Minuten raus um sich zu heilen, und mit nem guten Portal wird man die da unendlich bunkern können
Man braucht nur alle paar Minuten raus um sich zu heilen, und mit nem guten Portal wird man die da unendlich bunkern können
Dann holt man einen bösen Seelensteinsammler und der Spieler ist nimmer da drinnen :>Schmiddi hat geschrieben:Würde da jetzt auch Blizz rechtgeben
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Nachtgonk
kann man so net sagen.Vidar hat geschrieben:Dann holt man einen bösen Seelensteinsammler und der Spieler ist nimmer da drinnen :>Schmiddi hat geschrieben:Würde da jetzt auch Blizz rechtgeben
Je nach XP Zahl und dem nächstgrößeren Seelensteinsammler kann das n Ding der unmöglichkeit werden
Mal abgesehn davon kann man mit der richtigen Amu Kombination da drin fast immer mit annähernd vollen LP rumlaufen
Ich schau erstmal, ob das überhaupt ein Problem wird, in W1 hatte sich das nach 3 Tagen gelegt und stellte da kein Problem mehr da, vor allem da das jagen mit der Pyramide in der Höhle extrem gefährlich enden kann.
Sollte das aber ein dauerhaftes Problem sein, ist es möglich, die Sache zu korrigieren.
Sollte das aber ein dauerhaftes Problem sein, ist es möglich, die Sache zu korrigieren.
---
Sotrax
Sotrax
Also, bei mir in W11 hab ich schon mal geshen, dass jmd. mit einer 14 Std. haltbaren pyra einfach in der Grotte des Todes offging - also ist das kein Problem oder doch?
Man kann es ja so einstellen, dass z.B. nur der Nylfon-Magnet in der Grotte des Todes funktionniert.
Oder ist das zu komplizert?
Man kann es ja so einstellen, dass z.B. nur der Nylfon-Magnet in der Grotte des Todes funktionniert.
Oder ist das zu komplizert?

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kopolaspinne
IKA hat geschrieben:BUG beim Update Grotte des Todes
Hallo,
Wie wärs einfach mit aufnehmen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
ablegen ist auch Unsinn asi aber wenn man sie mit sich rumträgt wird es sehr ärgerlich.Asgard_W3 hat geschrieben:IKA hat geschrieben:BUG beim Update Grotte des Todes
Hallo,
Wie wärs einfach mit aufnehmen?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
Vidar hat geschrieben:Dann holt man einen bösen Seelensteinsammler und der Spieler ist nimmer da drinnen :>
Das erste Feld ist sicher also sollte auch der böse Seelensteinsammler nicht viel ausrichten können.
Entweder man erlaubt Nylfons auf dem ersten Feld oder man löst das indem man die Pyra nicht mit in die Grotte nehmen kann.
Zum Beispiel könnte sie sich durch den Fluch auflösen und dann wieder in Brondor erscheinen.
Hau mich!!!
viewtopic.php?f=8&t=743Sotrax hat geschrieben: Man darf eines nicht vergessen, Natla sollen nicht unsterblich sein, sie sollen friedlich sein. Das ist ein Unterschied.
-
- Kopolaspinne
Laut Sotrax' Beitrag löst sich dieses Problem von selber... Als ich dieses Feature erfahren bzw. mir selber erschlossen habe, hab ich auch fast 'n Herzkasper gekriegt.. Dann war ich auch mal drinnen mit der Pyra, natürlich 10mal übel geworden, weil man die Amus nich wechseln kann und festgestellt, dass es ab und zu ganz nützlich ist, es aber nix auf Dauer (zumindest für mich) wäre. Da gibts natürlich die ganzen Camper die das auch noch toll finden, die ganze Zeit an einem Fleck zu sein.. Aber scheinbar machen nichtmal die Probleme. Von daher würd ich das Thema nicht breittreten und alles so belassen wie es ist.
FALLS es irgendwann ein Problem würde, wird Sotrax das bestimmt mitkriegen. Auch dann würd ich nur was an der Haltbarkeit der Pyra schraubseln, und sie nicht komplett aus der Grotte rausnehmen, da sie da unten eines der nützlichsten Amulette neben dem der Heilung ist.
FALLS es irgendwann ein Problem würde, wird Sotrax das bestimmt mitkriegen. Auch dann würd ich nur was an der Haltbarkeit der Pyra schraubseln, und sie nicht komplett aus der Grotte rausnehmen, da sie da unten eines der nützlichsten Amulette neben dem der Heilung ist.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Kaklatron
Die kann man nach Belieben wechseln. Der Fluch hat da keinen Einfluss drauf.Sylar Santarsis hat geschrieben:Dann war ich auch mal drinnen mit der Pyra, natürlich 10mal übel geworden, weil man die Amus nich wechseln kann
Hau mich!!!
viewtopic.php?f=8&t=743Sotrax hat geschrieben: Man darf eines nicht vergessen, Natla sollen nicht unsterblich sein, sie sollen friedlich sein. Das ist ein Unterschied.
-
- Kopolaspinne
Ach, stimmt.. Oje. Hab ich bei meinen Durchgängen aber verpennt 

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.