Ende von Freewar: der Untergang ist nah

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Wielange gibt es Freewar noch?

max. bis Ende 2009
3
3%
max. bis Ende 2010
2
2%
max. bis Ende 2011
1
1%
max. bis Ende 2012
6
6%
max. bis Ende 2013
1
1%
max. bis Ende 2015
8
8%
max. 10 Jahre
6
6%
max. 20 Jahre
5
5%
weis nicht
4
4%
Ende ist nicht in Sicht
60
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Darkstar
Nachtgonk

Re: Ende von Freewar: der Untergang ist nah

Beitrag von Darkstar » 14. Jun 2009, 14:06

ich denke einfach das die Rasse Natla nicht so gut fürs game ist als man meint z.b. ich war ein halbes jahr natla habe nur gejagt keine gefahren gehabt nix und plötzlich hörte ich auf zu spielen es machte einfach keine lust mehr jetzt bin ich M/K und wieder sehr aktiv!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Jun 2009, 14:22

Darkstar hat geschrieben:ich denke einfach das die Rasse Natla nicht so gut fürs game ist als man meint z.b. ich war ein halbes jahr natla habe nur gejagt keine gefahren gehabt nix und plötzlich hörte ich auf zu spielen es machte einfach keine lust mehr jetzt bin ich M/K und wieder sehr aktiv!
Das ist natürlich völliger Unfug denn Du hast keine Ahnung mit welcher Motivation andere User dieses Game spielen wollen.

Wer das Spiel einfach nur so zum Spass spielen möchte ohne dabei jeden Sekundenbruchteil darauf zu lauern nen Schnellzauber aktivieren zu müssen für den ist die Rasse Natla der einzig mögliche Weg.
Wenn ich spiele möchte ich nicht mein RL um mich herum völlig abschalten müssen, ich will mich weiter zB mit meiner Partnerin unterhalten können, mal einen Blick ins TV werfen können oder ähnliches ohne dafür gleich im Spiel zu sterben und damit erhebliche Einbussen zu haben !
Und wer da behauptet das ginge auch mit ner anderen Rasse ausser Natla der "sagt nicht ganz die Wahrheit" ums mal vorsichtig auszudrücken !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 14. Jun 2009, 14:33

Ein bisshen Abwechslung im Weltendesign kann FW sicher nicht schaden. Eine Welt, in der es keine Natla gibt und Schutz teurer ist, und eine Welt, in der nur Firede Freude Eierkuchen herrscht.

Beccy21
Kriechlapf

Beitrag von Beccy21 » 14. Jun 2009, 14:36

Mir gings gar nicht drum wer fähig ist als mod etc,dass das auch nur menschen sind weiß ich...sondern eher dass den mods viele steine in den weg gelegt werden,einige spieler bevorzugt behandelt werden und auch bei einem vorgehen der mods dass teilweise wieder rückgängig gemacht wird oder einige spieler gar nicht angegangen werden ....das macht die atmosphäre kaputt denn in einem spiel sollten doch alle gleiche vorrausstzungen haben

NOT
Waldschlurch

Beitrag von NOT » 25. Jun 2009, 12:41

freewar hatt noch lange da zu sein = ich will dass weiter zocken macht übelst fun!!

Ps: Mach dir dadrum keine sorgen dass es irgendwann geht, ich gflaub mal falls es soweit ist lassen sich sotrax un so was gutes einfallen was alles wieder retten tut ^^
:idea:

Pulsedriver
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pulsedriver » 25. Jun 2009, 12:56

ich spiel inner empfehlungswelt.
ich mag die noobs zwar ned, aba irgendwie seh ich da sogut wie dauerhaft neuanmeldungen im chat :P

es werden immer mehr leute die fw mögen und immer besser werden ( die neuanmeldungen passen laut sotrax auch noch :))
denk ich mal :P

Pulsedriver
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pulsedriver » 25. Jun 2009, 12:59

Ps: Mach dir dadrum keine sorgen dass es irgendwann geht, ich gflaub mal falls es soweit ist lassen sich sotrax un so was gutes einfallen was alles wieder retten tut ^^

das klingt schonmal ... o.ô
es werden immer neue spieler kommen, auch wenns sowenig sind, dass sotrax die welten redutzieren muss ;)
denk mal da geht die welt vorher unter, bevor keiner mehr fw zockt ;)

Tody
Nachtgonk

Beitrag von Tody » 25. Jun 2009, 13:32

Ich glaube ned, dass Fw untergeht, solange noch so viele und ( größtenteils ) gute Neuerungen durchgeführt werden..
Ich habe mir schon mehrmals gedacht "Was soll denn jetzt noch Neues kommen??" und wieder kam was gutes ins Spiel.

Shampoo
Waldschlurch

Beitrag von Shampoo » 25. Jun 2009, 13:56

so hab mir jetz den ganzen threat durchgelesen und muss sagen das hier nen haufen schwachsinn steht
also ich spiel als M/Z und kann trotzdem in ruhe spieln (und damit mein ich umherlaufen und npc\s jagen)
also ich werd in einer wocher mehr vom gewebewurm gebissen als von nem PK angegriffen.
diejenigen die dauernd rummekern das sie gekillt werden sollten mal nachfragen wieso es leute auf sie abgesehen haben vielleicht einfach mal nen bisschen weniger rumschrein und weniger aufmerksamkeit auf sich ziehn nich so vieln leuten ans bein pissen dann läufts auch ...
immer dran denken wer mit dem finger auf andere leute zeigt sollte immer daran denken das drei finger auf einen selber zeigen... mal drüber nachdenken

Jazzo
Nachtgonk

Beitrag von Jazzo » 25. Jun 2009, 14:37

Shampoo hat geschrieben:so hab mir jetz den ganzen threat durchgelesen und muss sagen das hier nen haufen schwachsinn steht
also ich spiel als M/Z und kann trotzdem in ruhe spieln (und damit mein ich umherlaufen und npc\s jagen)
also ich werd in einer wocher mehr vom gewebewurm gebissen als von nem PK angegriffen.
diejenigen die dauernd rummekern das sie gekillt werden sollten mal nachfragen wieso es leute auf sie abgesehen haben vielleicht einfach mal nen bisschen weniger rumschrein und weniger aufmerksamkeit auf sich ziehn nich so vieln leuten ans bein pissen dann läufts auch ...
immer dran denken wer mit dem finger auf andere leute zeigt sollte immer daran denken das drei finger auf einen selber zeigen... mal drüber nachdenken
Einem PK interessiert es nicht, wie dein Ruf ist, sondern nur ob er dich angreifen kann.

Shampoo
Waldschlurch

Beitrag von Shampoo » 25. Jun 2009, 14:44

trotzdem macht das nen unterschied ob nen haufen leute nen hass auch einen haben oder nur ein einzelner Pk auf der jagt nach dir is.

Pulsedriver
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pulsedriver » 25. Jun 2009, 15:17

Du sagst, dass hier viel Blödsinn steht, und selbst redest du von PK's, anstatt vom untergang der welt
was verwechselt?

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Jun 2009, 15:19

Pulsedriver hat geschrieben:Du sagst, dass hier viel Blödsinn steht, und selbst redest du von PK's, anstatt vom untergang der welt
was verwechselt?
Nee, er schrieb doch das er den ganzen Threat gelesen hat. Daher nichts verwechselt, sondern absichtlich ein völlig anderes Thema angeschnitten :>
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Pulsedriver
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pulsedriver » 25. Jun 2009, 15:21

ich bewundere leute die sich immer alles durchlesen.

is doch klar dass da blödsinn steht, nur das wirklich blöde is, dass man beim durchlesen seine eigene blöde meinung nicht sagen kann, weils schon lang geschrieben wurd.^^

xD
so seh ich das.^^

Shampoo
Waldschlurch

Beitrag von Shampoo » 25. Jun 2009, 20:23

Du sagst, dass hier viel Blödsinn steht, und selbst redest du von PK's, anstatt vom untergang der welt
was verwechselt?
Nee, er schrieb doch das er den ganzen Threat gelesen hat. Daher nichts verwechselt, sondern absichtlich ein völlig anderes Thema angeschnitten :>

wieso soll ich jetz die jenige sein die das PK natla thema angefangen hat guck ma auf seite 2 untere hälfte da geht das rumgehäule los das deswegen leute aufhörn zu zocken und es damit zum untergang der welt führt usw...

aber manche scheinen ja keine zusammenhänge erkennen zu können...

Antworten