Ringfinger
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Ringfinger
Hey,
echt schade, dass die freundschaftsringe so minderwertig sind, indem man sie eig nich tragen kann....
daher fordere ich einen Ringfinger auf den ich einen ring stecken kann......vorteile muss es keine bringen^^
lg
echt schade, dass die freundschaftsringe so minderwertig sind, indem man sie eig nich tragen kann....
daher fordere ich einen Ringfinger auf den ich einen ring stecken kann......vorteile muss es keine bringen^^
lg
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Ringfinger
ringe sind doch nich wertlos O.o
sie sind symbole der freundschaft und verbundenheit...und falls diese zerbricht sind es andenken an gute zeiten O.o
zudem bekommst du in w2 sogar noch kohle dafür
250 gm für freund und 350 für ehe^^
sie sind symbole der freundschaft und verbundenheit...und falls diese zerbricht sind es andenken an gute zeiten O.o
zudem bekommst du in w2 sogar noch kohle dafür

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
nette idee =) wobei es definitiv bei bei einem ringfinger bleiben sollte.
zu viel "bling bling" sieht nämlich tuckig aus

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Ich frag mich, wie viele Ringfinger du hast...Knuffel-Wuffel hat geschrieben:nette idee =) wobei es definitiv bei bei einem ringfinger bleiben sollte.

Dagegen.. Halsschmuck reicht doch. Ausserdem will dann der Ring des Todes auch ne neue Funktion haben, ist ja auch ein Ring :/
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Bin dafür, wenn es einen zusätzlichen Verteidigungspunkte gibt, ausser man ann den Ring des Vulans anziehen (am besten mehrere) und die bringen dann je +50v extra.
-
- Kriechlapf
dagegen... find ich unnötig, wer so was unbedingt tragen will, solls halt als Waffe tragen.
Ich denke, das würde nur verwirren, noch eine Auswahlmöglichkeit mehr, das Inventar nochmal voller... bringt nix
Ich denke, das würde nur verwirren, noch eine Auswahlmöglichkeit mehr, das Inventar nochmal voller... bringt nix
Es gibt Situationen, in denen man aus Selbsterhaltungstrieb Selbstmord begeht.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Klar du, da bin ich auch für - 10 Finger, 50V each + 500V sobald man 800A hat. Da lohnt sich verskillen ja endlich nochmehr.Daydreamer hat geschrieben:Bin dafür, wenn es einen zusätzlichen Verteidigungspunkte gibt, ausser man ann den Ring des Vulans anziehen (am besten mehrere) und die bringen dann je +50v extra.

Gegen tragbare Freundschafftsringe
- silverjean
- Nachtgonk
Die Diskussion wird nicht wirklich zu einem Schluss kommen, nehme ich an.
Wir sind uns aber alle einig, dass das ein völlig unnötiger Zusatz wird.
aber:
wieso eigentlich nicht?
Ich nerv mich auch andauernd daran, dass meine Freundschaftsringe im Schliessfach lagern, nur weil sie ne V2 Waffe sind.
wenn jemand zeit hat, das einzubauen...
Wir sind uns aber alle einig, dass das ein völlig unnötiger Zusatz wird.
aber:
wieso eigentlich nicht?
Ich nerv mich auch andauernd daran, dass meine Freundschaftsringe im Schliessfach lagern, nur weil sie ne V2 Waffe sind.
wenn jemand zeit hat, das einzubauen...
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Warum nicht einfach Die V-Waffe zum UNique Ehering machen?
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
2 stück die den namen tragen und wenn man_=snigg=_ hat geschrieben:Ich frag mich, wie viele Ringfinger du hast...Knuffel-Wuffel hat geschrieben:nette idee =) wobei es definitiv bei bei einem ringfinger bleiben sollte.
zu viel "bling bling" sieht nämlich tuckig aus![]()
"ringfinger" als bezeichnung für die mit ringen versehbaren finger nimmt, dann sinds 10

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
keine vorteile? hmm. dann sollten sie aber keine v waffen mehr sein^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.