xp
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: xp
Hewien Tropfsteinhöhlen.
Die NPCs mit 6 A dropen dort zwei XPs, solltest du sie schon killen können.
Ansonsten gibts die Dilinugs, die schwach sind, ein XP dropen...
Die NPCs mit 6 A dropen dort zwei XPs, solltest du sie schon killen können.
Ansonsten gibts die Dilinugs, die schwach sind, ein XP dropen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wie wärs in terbat?
Kühe...
schafe...
silberdingsda...
da sind wenig leute ^^
und droppen auch noch schöne sachen die gold geben
Kühe...
schafe...
silberdingsda...
da sind wenig leute ^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Vereinmal massig drops mit 3 SpeedBlue.Shark hat geschrieben:Wie wärs in terbat?
Kühe...
schafe...
silberdingsda...
da sind wenig leute ^^

- TreibHouseEffekt
- Feuerwolf
Wo liegt denn das Prob @Latzhosenträger
dann läuft man halt eben anfangs bissel langsamer... ich muss Blue.Shark dort zustimmen finde neben Plefir ist Terbat das beste anfängergebiet, auch weils nich so voll ist.
dann läuft man halt eben anfangs bissel langsamer... ich muss Blue.Shark dort zustimmen finde neben Plefir ist Terbat das beste anfängergebiet, auch weils nich so voll ist.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
-
- großer Laubbär
Bis der Beutel geklaut wird...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
mach dohc volgendes hol dir immer diene stiftung ab (auch wenns wenig is) ^^. Spare dir dass geld für dass Buch der jagd un zieh dass erst mal hoch, so jezzfindeste öfter kleine npc's doch wenn du damit immer noch nicht zufrieden bist und merh gold habemn willst hol dir buch der plünderung und zieh es auch ordentlich ins level hoch. Nun siehst du viele nmpcs zum killen und die npcs droppen ordentlcih gold. ^^

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
da ich hin und wieder nachdem af reset mitmische weiß ich wie beschissen es ist ohne gzk durchs lans zu ziehen ... das kann man 3 mal machen. aber wen du jedesmal zum bankschalter geld einzahlen & wieder zurück. die pfeile vllt uch noch in der maha verkaufen. n rückweg mit 15 sec pro feild ist nicht sehr schönShampoo hat geschrieben:seit wann brauch mann ne gzk wenn mann nach terasi latschen will ??
da kann mann auch locker zu fuß hingehn
am besten noch nen kleinen abstecher über blatenien und plefir dann am friedhof vorbei und schon biste da ^^

das ist n spaß oder?Tijana hat geschrieben:Kolun + Rovonia!

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
NEIN!Al Capone W7 hat geschrieben:das ist n spaß oder?Tijana hat geschrieben:Kolun + Rovonia!
Ich hab bisher jedes meiner Earlygames dort aufgebaut. Die Gebiete bieten leichte NPCs. Zudem sind sie gross genug, damit um in ihnen zu Jagen. Die Drops sind wertvoller als in Plefir, kostenlose Heilung ist schon sehr bald verfügbar. Ab Ca 1k XPs ist ein XP-Reicher Dungeon vorhanden. Vor allem aber ist es nicht immer überfüllt wie andere Anfängergebiete. Ich würde die Option ernsthaft bedenken.
Naja tij kolun kann ich verstehen da hat mans noch gut aber rovania ist für kleine zu gefährlich, aufgrund des 20lp-abziehenden bisses der Einflügler, da man als 0xpler kaum Heilung mit sich rumtragen kann 

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln