Aggressive NPCs [W1-14;RP]

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ShadowFlame
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von ShadowFlame » 26. Jun 2009, 13:13

irgendwie muss das noch so sein:

Ӣ Glypras lassen, wenn sie sterben einen Eisstachel fallen
”¢ Am Eiskratzerfeld sollte man die Glypra ausbauen, da ist sie wohl nicht gerade gut platziert für diesen Test.
Ӣ Glyras lassen ihr Gold auf den Boden fallen (Machen sie bereits, oder?)


[Edit]
Al Capone W7 hat geschrieben:dan kn ich ja mit meinen 31kxp locker durch die höhle laufen und spar mir den anrgiffsbutton klick:lol:
Ja, wenn du pro NPC 2 Minuten warten kannst und danach das Gold und den Stachel vom Boden aufhebst, dann ja. Sind aber insgesamt mehr klicks :wink:

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Al Capone W7
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 26. Jun 2009, 13:16

ShadowFlame hat geschrieben:[Edit]
Al Capone W7 hat geschrieben:dan kn ich ja mit meinen 31kxp locker durch die höhle laufen und spar mir den anrgiffsbutton klick:lol:
Ja, wenn du pro NPC 2 Minuten warten kannst und danach das Gold und den Stachel vom Boden aufhebst, dann ja. Sind aber insgesamt mehr klicks :wink:
das war auch ur übertrieben dargestellt ;)

beutezauber :P
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Chaosrider
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Chaosrider » 26. Jun 2009, 13:16

Blizz hat geschrieben:
Painman hat geschrieben:Glypra greift test account an

Glypra stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

test account nimmt 14 Goldmünzen.


Lp-veränderung und Kampfbericht kamen erst nach Aktualisierung ( Weiß nicht, ob das wichtig ist)
Das sie ihre spezifischen Drops beim Selbstmord nicht fallen lassen finde ich unschön.
Wenn dann schon mit allem drum und dran. Besonders weil man sonst noch länger für die Eisstachelquest brauchen würde. :roll:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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ballack
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von ballack » 26. Jun 2009, 13:18

Wie kille ich ein Lowxpler?^^

Muhaha ich weiß es :P

Druckwelle Ftw^^

Beklaut das Opfer und druckt es auf ein feld des aggresiven npcs und killt ihn so^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Shampoo
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Shampoo » 26. Jun 2009, 13:27

schon getestet funtz einwandfrei^^

schade das da kein glypra in der nähe war xD

test account kratzt ein wenig Eiskristallpulver von der Wand ab
test account verlässt den Ort in 3 Minuten

The Spy
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von The Spy » 26. Jun 2009, 13:50

ballack hat geschrieben:Wie kille ich ein Lowxpler?^^
Muhaha ich weiß es :P
Druckwelle Ftw^^
Beklaut das Opfer und druckt es auf ein feld des aggresiven npcs und killt ihn so^^
Kannst du deine Opfer in Dungeons schubsen? Nein, kannst du nicht..
Das Einzige, wo das funktionieren würde, wären Eiskratzer..und auf deren Kratzfeld spawnen sowieso Glypri.

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Maverick123
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Maverick123 » 26. Jun 2009, 13:53

Würden Glypra Eisstacheln droppen, wenn sie beim Angriff sterben, könnte man sich mit Beutezauber da hineinstellen, 5 Stunden warten und die Quest abgeben.
BildHerbstwind - Welt 13

The Spy
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von The Spy » 26. Jun 2009, 13:57

Maverick123 hat geschrieben:Würden Glypra Eisstacheln droppen, wenn sie beim Angriff sterben, könnte man sich mit Beutezauber da hineinstellen, 5 Stunden warten und die Quest abgeben.
Und zwischendrin von PKs abgeschlachtet werden..oder weggezaubert werden...etc.
Abgesehen davon glaub' ich nicht, daß du in 5 Stunden 40 Glypri auf einem Feld gespawnt hast, die dich angegriffen haben.
Wie wär's, wenn ihr euch SELBST ein Bild davon macht und eure absurden Thesen ausprobiert, anstatt hier solchen Mist zu verzapfen?

Das mit den fehlenden NPC-Drops ist vermutlich schlicht ein Bug.

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Maverick123
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Maverick123 » 26. Jun 2009, 14:07

The Spy hat geschrieben:
Maverick123 hat geschrieben:Würden Glypra Eisstacheln droppen, wenn sie beim Angriff sterben, könnte man sich mit Beutezauber da hineinstellen, 5 Stunden warten und die Quest abgeben.
Und zwischendrin von PKs abgeschlachtet werden..oder weggezaubert werden...etc.
Abgesehen davon glaub' ich nicht, daß du in 5 Stunden 40 Glypri auf einem Feld gespawnt hast, die dich angegriffen haben.
Wie wär's, wenn ihr euch SELBST ein Bild davon macht und eure absurden Thesen ausprobiert, anstatt hier solchen Mist zu verzapfen?

Das mit den fehlenden NPC-Drops ist vermutlich schlicht ein Bug.
Ich probiers gerne aus, wenn das in allen Welten ist, sofern natürlich Eisstacheln gedropt werden und sie per Beutezauber aufgenommen werden können. In Welt 1 werd ich leider von den Glypra(s)/Glypri/whatever gekillt. Ansonsten war es nur eine Idee, die mir spontan gekommen ist.
BildHerbstwind - Welt 13

baunzer
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von baunzer » 26. Jun 2009, 14:21

Wenn ein NPC aggresiv sein sollte, dann ist das der Dämonenhund, auch wenn es ein Unique-NPC ist.

Hier auch gleich die Beschreibung im Spiel:

Ein aggressiver Dämonenhund mit glühenden Augen, der wild um sich schnappt.

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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von The Spy » 26. Jun 2009, 14:26

baunzer hat geschrieben:Wenn ein NPC aggresiv sein sollte, dann ist das der Dämonenhund, auch wenn es ein Unique-NPC ist.

Hier auch gleich die Beschreibung im Spiel:

Ein aggressiver Dämonenhund mit glühenden Augen, der wild um sich schnappt.
Naja, ist ungünstig, weil man ihn an sicheren Orten aussetzen kann.
Postkeller und so, wo viele Leute afk stehen.

Ich meine..ich bin klar dafür, daß der Dämonenhund in der Form, wie er jetzt ist, aggressiv wird. Oder, daß er zumindest Schläge ausführt.
Aber kommen wird das nicht.

Tsubasa90
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Tsubasa90 » 26. Jun 2009, 14:37

wie läuft dass dann mit der plünderung?
setzte die dann auch ganz normal ein oder wie?

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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Tursar » 26. Jun 2009, 14:53

wie sieht es denn genau aus mit der kontrolle der glypra? is die da spawnende glypra auch aggressiv? Wenn ja, 75 % lp abziehen + angreifendes npc, geile sache :D

edit: ah, ich les grad im wiki, der zauber lässt ja nur die glypra auf dem feld wiederauferstehen...
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von fou-lu » 26. Jun 2009, 14:57

immer auf die kleinen spieler ^^ ich wäre dafür das die größeren spieler auch mal angst bekommen die höhle zu betreten

das die glypras kurz vorm sterben noch bis zu 1 lp abziehen

zb beim versuch bsp user beim angriff zu töten stirbt das glypra, ein kalter schauer zwingt den bsp user zu boden und dieser verletzt sich an irgendwas ^^
mööb XD

Nelan Nachtbringer
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 26. Jun 2009, 15:25

Naja... Die meisten größeren Spieler brauchen eh net mehr wie 1lp für die...
Nur die Heilung ist dann ärgerlich.

Und mal 'ne Frage. Sind die Natla nicht sogar bevorteilt? Ich meine sie können ihr Akalimit doch von Anfang an auf Stärke ausrichten und können somit viele Npcs früher töten. Stimmt das so?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
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