Ich wurde soeben unfair angegriffen, habe jedoch überlebt.
Kurz darauf habe ich meinen Rückangriff fair durchgeführt (Gegner hatte knapp mehr Erfahrungspunkte als ich), die Rückangriffsmöglichkeit ist jedoch erhalten geblieben.
Mein Akademielimit ist größer als meine Erfahrungspunkte, d.h. ich konnte nur aufgrund der Rückangriffsmöglichkeit zurückschlagen.
Handelt es sich hierbei also um einen Bug, oder ist dies eine weitere, geplante 'Belohnung' des fairen Angriffs?
(Die 12h-Kampfunfähigkeit ist ganz normal aktiv, aber ich könnte jetzt aber theoretisch noch kanalisieren.)
Rückangriffsmöglichkeit bleibt bestehen
Re: Rückangriffsmöglichkeit bleibt bestehen
Ich meine mich zu erinner, dass ein Rückangriff, gar nicht als fairer Angriff durchführbar ist. Daher wäre nicht das bestehen bleiben deines Rückangriffs ein Bug, sondern dass du fair angreifen konntest. Kann mich aber irren^^
Von den XP her konnte er ja angreifen, nur wäre sein Aka-Limit zu niedrig, weshalb der RA eigtl verschwinden sollte
Indirekt kann man den Rückangriff als fairen Angrif durchführen - nämlich indem der Gegner innerhalb der 50xp-Grenze liegt. Dies war hierbei der Fall. Allerdings hätte ich ohne die Rückangriffsmöglichkeit nicht angreifen können, da ich über ca 150% Akademielimit verfüge. Fazit: Der Rückangriff wurde genutzt, ist jedoch nicht verfallen.
Das sollte nun verständlicher mein 'Problem' ausdrücken.
Das sollte nun verständlicher mein 'Problem' ausdrücken.
denke zwar immer noch, dass dein Rückangriff bei einem fairen Angriff nicht verfällt, aber naja^^
Das Problem liegt aber doch ganz einfach darin, dass der RA nötig gewesen sein muss, um den Angriff durchzuführen
Sotrax hat vermutlich diesen Fall nicht mitbedacht
Sotrax hat vermutlich diesen Fall nicht mitbedacht