**** versucht Dilinug zu verjagen, scheitert dabei jedoch kläglich und wird von Dilinug schwer verletzt.
ist das wirklich richtig das ich mit 5,5k a und 3,2k leben es nicht schaffe ein dilinug in hewien zu verjagen sondern auf einmal mit nur noch 6lp rumstehe?da passt doch was nich O.o
verjagen bug?
-
- kleines Schaf
Re: verjagen bug?
Ist absoluter Blödsinn, ist aber von Sotrax so gewollt..FoB hat geschrieben:**** versucht Dilinug zu verjagen, scheitert dabei jedoch kläglich und wird von Dilinug schwer verletzt.
ist das wirklich richtig das ich mit 5,5k a und 3,2k leben es nicht schaffe ein dilinug in hewien zu verjagen sondern auf einmal mit nur noch 6lp rumstehe?da passt doch was nich O.o
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
zu einer chace von i was % können einen auch sehr schwache npc verletzen. ich hab 3 mal hintereinander eine npc sorte verjagt und beim 4 hat es mich verlezt ...
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:Die Sache wurde jetzt so eingestellt, dass es immer eine Restchance von mindestens 1% gibt, dass das Verjagen nicht klappt, egal wie schwach das NPC ist.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.