Man könnte zB ein Kleeblatt Feld einbauen. Wenn man zB dort zeit verschwenden möchte^^ so denke ich mal 5-15min, hat man eine chance ein 4 Kleetbriges (ka wie man das schreibt xD ) Kleeblatt zu bekommen und das dann anschliessend zu verkaufen, ich denke dann an so ( 0,1% Chance). Als niete dann natürlich 3 Blätter^^
Ich denke man könnte die dann beim händler verkaufen ( niete 5gm und hauptpreis 250-1000 soll man ja auch nicht übertreiben^^ )
Jetzt fragt ihr euch bestimmt was es mit der chara Glück zu tun hat^^... Hier die Antwort!!! durch die chara erhöht sich die droppchance auf bis zu 3% ( Glück auf 15 ).
Außerdem sagt man ja auch das eine hasenpfote glück bringen soll und das soll es ja auch^^ und hier kommt mein 2. vorschlag: mit der chara glück und nur mit der chara glück kann man dann beim töten von Hasen eine hasenpfote droppen.
Die funktion der pfoten weiss ich noch nicht genau ihr könnt ja auch mitüberlegen ( zB wie oben als gm einkommen oder vllt für eine quest, denke da vllt für eine herstellung eines neuen amus der glück^^ oder ähnliches)
Mit der droppchance könnte ich dann auch hilfe gebrauchen (weiss nicht wie viele hasen es auf der welt gibt^^ )
Ich freue mich auf eure kritik und zahlreiche posts hierzu

MfG
Sadrax