Schutzzauber der Antiaggression
-
- Kaklatron
Schutzzauber der Antiaggression
Hi, an dem Namen kann natürlich noch gearbeitet werden, aber die Idee wollte ich trotzdem mal mitteilen.
Verbunden mit den neuen Npc`s ( Aggressive NPCs [W1] ) sollte es doch auch möglich sein einen jenen Schutzzauber ins Spiel einzubauen, der einen vor den Angriffen schützen kann.
Jetzt am Anfang ist dieser vll nicht so wichtig, weil Glypras nicht die *durchschlagskraft* besitzen, aber auf lange sicht hin, wenn immer mehr von diesen Npc`s hinzukommen, eine nicht ganz unwichtige Sache =)
Verbunden mit den neuen Npc`s ( Aggressive NPCs [W1] ) sollte es doch auch möglich sein einen jenen Schutzzauber ins Spiel einzubauen, der einen vor den Angriffen schützen kann.
Jetzt am Anfang ist dieser vll nicht so wichtig, weil Glypras nicht die *durchschlagskraft* besitzen, aber auf lange sicht hin, wenn immer mehr von diesen Npc`s hinzukommen, eine nicht ganz unwichtige Sache =)
Zuletzt geändert von Andi90 am 27. Jun 2009, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert und Doppelpost weggemacht
Grund: Korrigiert und Doppelpost weggemacht
- Gamer1986
- Kopolaspinne
hättest du statt dem Doppelpost einfach die Überschrift editiert wärs keinem aufgefallen ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Schutzzauber der Antiagression
finde ich nicht gut...man kann die npcs ja vermeiden...außerdem sollte auch mal ne gefahr und herrausforderung bestehen....Dagegen
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Schutzzauber der Antiagression
bis jetz kann man sie meiden. wie sieht es morgen aus?Black-Death-W8 hat geschrieben:finde ich nicht gut...man kann die npcs ja vermeiden...außerdem sollte auch mal ne gefahr und herrausforderung bestehen....Dagegen
ich bin dafür, aber erst wen agressive npc wirklich serienreif sind, da ist ja jetz eig nur n prototyp

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Kaklatron
Re: Schutzzauber der Antiaggression
meine rede, jetzt braucht man sie noch nicht dringend... aber bsp: nen aggresiver frostdämon. wegzudenken wäre er nun nicht, da es sowas ja schon in der art gibt ( nur dass dieser nicht angreift =) ).
Dazu kommt noch die spanne von 2 sekunden, welche ja eigentlich *zeit genug* ist um sich zu heilen oder mit heimzauber zu verschwinden.
Fakt ist jedoch: gerade in letzter zeit läuft freewar nicht mehr ganz so flüssig, stockt immer wieder gerne. Da sind mal schnell 2 sekunden rum =)
Dazu kommt noch die spanne von 2 sekunden, welche ja eigentlich *zeit genug* ist um sich zu heilen oder mit heimzauber zu verschwinden.
Fakt ist jedoch: gerade in letzter zeit läuft freewar nicht mehr ganz so flüssig, stockt immer wieder gerne. Da sind mal schnell 2 sekunden rum =)
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Bedenke aber dass besagte 2 Sekunden nur das untere Ende der Fahnenstange sind. Der Angriff kann wohl bis zu 2 Minuten und mehr auf sich warten lassen.
Daher sehe ich keinen Handlungsbedarf.Sotrax hat geschrieben:In der Regel stehen deutlich mehr als 6 Sekunden Zeit zur Verfügung, meist sogar deutlich über 2 Minuten. Es ist also halb so wild. Wenn man direkt nach 2 Sekunden angegriffen wird, muss man schon extremes Pech haben.

Da eine Niederlage in Fw schon sehr lange weit weniger nervig als ein Schnakenstich ist, bin ich dagegen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wäre eher für ein Buch oder ähnliches.
"Sanftmut" oder....derartiges..
"Sanftmut" oder....derartiges..

Da Sotrax soweit ich weiß eh gesagt hat das agressive NPCs nur auf bestimmten Feldern auftauchen bin ich Dagegen, einfach nicht auf die Felder laufen und fertig.