Braun = Biomüll und Soul die werden so ziemlich in jedem Ort an einem anderen tag abgeholt. Wir haben es mit Sonntag eigentlich ganz gut getroffen.Soul hat geschrieben:Braun? Für was ist die gut? Und warum morgen? Bei uns werden Tonnen immer Freitags geholt. Kranke Welt.
Ich laufe mal eben nackt zum Klo. Ich muss schnell sein, da ich chronischen Durchfall habe. Joke ofc. Aber das wäre mal ein interessanter Blog.
Twitter?
Re: Twitter?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ja mir war klar, das sie überall an anderen Tagen abgeholt werden.
Nur fande ich euren Termin eben nicht gut.
Nur fande ich euren Termin eben nicht gut.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Blizz hat geschrieben: Ich gehe die Braune Tonnen rausstellen damit sie morgen abgeholt werden.
Also werden sie Sonntag abgeholt, und du sagst, für morgen stellst du sie raus? ^^Blizz hat geschrieben: Braun = Biomüll und Soul die werden so ziemlich in jedem Ort an einem anderen tag abgeholt. Wir haben es mit Sonntag eigentlich ganz gut getroffen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Sie werden am Montag abgeholt^^Aven Fallen hat geschrieben:Blizz hat geschrieben: Ich gehe die Braune Tonnen rausstellen damit sie morgen abgeholt werden.Also werden sie Sonntag abgeholt, und du sagst, für morgen stellst du sie raus? ^^Blizz hat geschrieben: Braun = Biomüll und Soul die werden so ziemlich in jedem Ort an einem anderen tag abgeholt. Wir haben es mit Sonntag eigentlich ganz gut getroffen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich benutze mein Twitter im Grunde nur für... entweder total unwichtige Sachen, like "Hunger auf Pizza." - oder für ... nein, eigentlich nur für überaus unwichtiges Zeug.
Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
ich würd ja einfach mal raten es auszuprobieren, oder es zu lassen^^
aber von geltungstrieb zu reden und das in einem öffentlichen Forum, wo es etwa gleichviele Menschen interessiert kommt mir ein klein bisschen schizophren vor
Wer nichts damit anfangen kann braucht es ja auch nicht nutzen, wie bei so vielen Sachen *g*
aber von geltungstrieb zu reden und das in einem öffentlichen Forum, wo es etwa gleichviele Menschen interessiert kommt mir ein klein bisschen schizophren vor

Wer nichts damit anfangen kann braucht es ja auch nicht nutzen, wie bei so vielen Sachen *g*
Bazinga!
Ich habe ja nicht gesagt, das ich kein Geltundsbedürfnis habe. 

- Noctifer
- Teidam
Twitter-Widgets sind für Blog-Nutzer insofern recht praktisch, dass kurze Stellungsnahmen oder auch nur witzige Ideen einfach und ohne einen eigenen Blog-Post mitgeteilt werden können. Leute, die Videos außerhalb von YouTube veröffentlichen (was durchaus seine Vorteile hat), können damit baldige Updates ankündigen. Für mich persönlich lassen kurze, spontane Tweets über ein beliebiges Thema einen Nutzer wesentlich menschlicher erscheinen als lange, genau ausformulierte Blog-Posts.
Ich selbst nutze Twitter allerdings nicht.
Ich selbst nutze Twitter allerdings nicht.
Na, das ist doch mal nen Spruch, der ist doch reif für meine Sig.geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!

Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
der spruch ist doch aus american dad oder vertu ich mich grade?
klasse serie
(et voila: ein typischer twittereintrag, mit platz für einen link zur erwähnten serie/dem zitat auf youtube o.ä.)
klasse serie
(et voila: ein typischer twittereintrag, mit platz für einen link zur erwähnten serie/dem zitat auf youtube o.ä.)
Bazinga!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich twittere. http://twitter.com/MrFakeMessiah
Desweiteren gibt es spezielle Freewarlisten:
http://twitter.com/tanlne/freewar
http://twitter.com/obraka/freewar
Finde twitter hervorragend, und würde mir wünschen, Wenn Sotrax twittern würde.
Desweiteren gibt es spezielle Freewarlisten:
http://twitter.com/tanlne/freewar
http://twitter.com/obraka/freewar
Finde twitter hervorragend, und würde mir wünschen, Wenn Sotrax twittern würde.
Da derzeit meine Uni besetzt ist, finde ich es sehr amüsant dem Twitteracc der Besetzer zu lesen. Schneller und einfacher als ein Blog.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ich versteh das Twittersystem nicht einmal *gg*
war da mal-- finde facebook aber besser ^.^
Hast du gerade Twitter mit Facebook verglichen?
Ja, das Zitat ist nicht von mir. Ich kenne es allerdings von DiB (wer's kennt, freut sich.), somit ist es aber auch sehr wahrscheinlich, dass es im Grunde von American Dad kommt.
Ja, das Zitat ist nicht von mir. Ich kenne es allerdings von DiB (wer's kennt, freut sich.), somit ist es aber auch sehr wahrscheinlich, dass es im Grunde von American Dad kommt.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.