Gegen die jungen Abgesandten hab ich nichts; die schafft jeder der auch Glypras schafft
Wenn die Undos agressiv werden leiden die großen nicht wirklich darunter.Trianon hat geschrieben:Macht die Undrons aggressiv, dann erst wird auch der erste mal etwas sagen. Ich finds nach wie vor nicht in Ordnung der größte Teil der Forumschreiber /-leser besitzt mehr als 10k Xp, dann ist es auch relativ verständlich, dass man für diese Änderung sein kann. Man stirbt ja nicht dran, die ziehen dem Forumleser maximal einen Lebenspunkt ab und helfen eher beim Killen als das man wirklich Probleme damit bekommt erst wenn es den eigenen Pelz verbrennen kann, werden die Augen groß.
Ich bin wie man vielleicht aus dem Post lesen kann, nicht wirklich von der Idee begeistert....
Richtig.bwoebi hat geschrieben:Also ich geh auch mal in den Vorhof und ich hab nichts die geringiste Lust (auch wenn es nur zu 1% etc. vorkommt...) zu sterben (ich hab nur 5k Xp und daher schaff ich den Abgesandten nicht) und 5kXPler haben eher selten Vollschutz![]()
Gegen die jungen Abgesandten hab ich nichts; die schafft jeder der auch Glypras schafft
Teamplay? Im SC nach Leuten zu schreien, die fuer paar Min rumstehen, und diese dann rauszuzaubern, hat nichts mit Teamplay zu tun.. Genausowenig, wie wenn man Freunde holt. Ist praktisch nichts anderes als eine (groessere?) Lokale ohne LokaleKrieger2 hat geschrieben:Ich sehe das genauso wie Blizz. Dieser Dungeon wurde geschaffen, um wieder mehr Teamplay in FW zu bringen. Was auch funktioniert hat. Man lernt neue leute kennen, die einem helfen, festigt Kontakte zu bereits bekannten etc.
Und genau das wird durch diese Änderung untergraben. Wer geht denn jetzt noch hin um zu helfen, wenn er befürchten muss, dass einer von diesen 10 Leuten die Sachen von ihm nimmt und behält oder plötzlich einer mit einbricht, der nicht "geplant" war. Durch diese Änderung wurde der Dungeon seinem eigentlichem Zweck beraubt.
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
besser als an der oberfläche, wo neulinge mit kaum lp und stärke keine chance haben und sich gleiuch löschenBlizz hat geschrieben:Oh habe ja ganz vergessen die Idee zu bewerten.
Neue agressive Npcs sind natürlich toll, sie aber in einen Dungeon zu stopfen der auf der Zusammenarbeit der Spieler aufbaut ( wenn auch nur am Anfang ) Finde ich nicht gut.
Spieler die sich wegen einem Kill löschen baucht keiner.Blue.Shark hat geschrieben:besser als an der oberfläche, wo neulinge mit kaum lp und stärke keine chance haben und sich gleiuch löschenBlizz hat geschrieben:Oh habe ja ganz vergessen die Idee zu bewerten.
Neue agressive Npcs sind natürlich toll, sie aber in einen Dungeon zu stopfen der auf der Zusammenarbeit der Spieler aufbaut ( wenn auch nur am Anfang ) Finde ich nicht gut.
Durch die vielen Ausrufezeichen kann ich deinen Post irgendwie nur als Ironie abstempeln.Blue.Shark hat geschrieben:Jemand der nicht nur durch Pks gekillt werden sondern auch durch Npcs, löschen sich natürlich sofort! ( würde ich auch machen!!)
weil allein schon von den pk's gekillt zu werdenn als ein NEULING (!!!) ist und noch keine ahnugn hat vom spiel, ist schlimm genug...und dann noch von Npcs...da würde kein neuling mehr im spiel bleiben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste