Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Jun 2009, 01:06

@ Trianon: Der Glypra auf dem Feld greift keine Leute an, die momentan kratzen.
---
Sotrax

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 30. Jun 2009, 01:29

Ich meinte auch nicht das Kratzen selber, eigentlich wollte ich sagen, dass man beim kratzen afk ist und nicht unbedingt eine Ahnung hat wann man kratzt und wann eigentlich nicht, so wie man es auch von anderen afk-Tätigkeiten kennt. Ich weiss etwas übergenau.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Jun 2009, 01:30

Ok, das stimmt, aber wenn man genug XP hat, dass man 2-3 Glypras ohne Heilung angreifen kann, ist auch dies kein Problem. Ansonsten ist es für einen meist ohnehin besser direkt Gold zu sieben oder in der Mine zu arbeiten.
---
Sotrax

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 30. Jun 2009, 08:21

Moar mich regen die Blitze schon immer auf... Jetzt schiessen die dich womoeglich noch ab und killen dich dann als Sahnetroepchen oben drauf...
S...... Aenderung.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 30. Jun 2009, 08:23

das is der sinn :P ich finds gut wenn die sowas machen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

delirious
Kriechlapf

Beitrag von delirious » 30. Jun 2009, 08:35

hab jetzt nich alles gelesen.

aber ich versteh ich nicht wo da das problem nu ist.

schafft man nur 1npc, heilt man sich bevor man weiter geht. da wird also auch nicht umgehauen falls man sofort angegriffen wird.

beim vorhof läufts doch eh so ab, sobald man einbricht hauen ein paar ne kdz rein und ruckzuck alles leer. absoluten anfängern wird dann alles vor der nase weggehauen (was ich btw demotivierender finden würde und nicht nochma helfen würde).
aus dem grund war ich auch est einmal im vorhof als clanaktion morgens um 6 mit 3 leuten.
wenn nachmittags iwelche leute rumschreien rumschreien, teilen sich 3-4leute den vorhof auf der rest geht leer aus. ist halt so.
Bild

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 30. Jun 2009, 08:58

Stimmt schon, aber ich gehe regelmaessig am morgen mit einer kleinen Gruppe rein, einer geht nach Westen der andere nach Osten und der letzte nach Sueden... Und ich muss mich nach jeden Abgesanten heilen... Weil ich nur mit 10- 15 Lp ueberlebe. Wie es Mittag/ abends ist, kann ich mir null vorstellen. Da kann ich nur sagen, eigen Schuld, wenn man dort hingeht, ist ja klar das nicht alle 10-20 leute die Einbrechen dann auch erfolgreich ein paar Ncps killen koennen. Kann man ja nur sagen es ist schlau von denen, die eine KDZ anwenden...

Ich stuerze deshalb nur Nachts ein. Und dort wuerde mir dann das aggressive den Reiz nehmen mich in den Vorhof zu begeben, weil ich keine Lust habe dort zu sterben und dann keine Chance habe meine Sachen wieder zu bekommen, was ich durchaus schade finde...

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 30. Jun 2009, 11:12

RelaX hat geschrieben:Ich stuerze deshalb nur Nachts ein. Und dort wuerde mir dann das aggressive den Reiz nehmen mich in den Vorhof zu begeben, weil ich keine Lust habe dort zu sterben und dann keine Chance habe meine Sachen wieder zu bekommen, was ich durchaus schade finde...
such dir die leute direkt noch einmal zusammen und lass sie mit dir einbrechen? schon kannste dein zeug einfach wieder aufsammeln

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 30. Jun 2009, 11:17

Sotrax hat geschrieben:Ok, das stimmt, aber wenn man genug XP hat, dass man 2-3 Glypras ohne Heilung angreifen kann, ist auch dies kein Problem. Ansonsten ist es für einen meist ohnehin besser direkt Gold zu sieben oder in der Mine zu arbeiten.
Das ändert nichts daran, dass die kleinen Accs, die immer mit Einzelschlägen in der Höhle standen, gefährdet sind.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 30. Jun 2009, 11:21

Chaosrider hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ok, das stimmt, aber wenn man genug XP hat, dass man 2-3 Glypras ohne Heilung angreifen kann, ist auch dies kein Problem. Ansonsten ist es für einen meist ohnehin besser direkt Gold zu sieben oder in der Mine zu arbeiten.
Das ändert nichts daran, dass die kleinen Accs, die immer mit Einzelschlägen in der Höhle standen, gefährdet sind.
es ist für einen lowxpler weder erforderlich in den vorhof noch in die glyprahöhle zu gehen um dort viecher zu kloppen...eisstacheln kommt man auch sehr leicht ran weil die meist einfach rumliegen... wobei lowxpler meist die tfv eh kaufen müssen

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 30. Jun 2009, 12:04

FoB hat geschrieben:
Chaosrider hat geschrieben:
es ist für einen lowxpler weder erforderlich in den vorhof noch in die glyprahöhle zu gehen um dort viecher zu kloppen...eisstacheln kommt man auch sehr leicht ran weil die meist einfach rumliegen... wobei lowxpler meist die tfv eh kaufen müssen
Warum sind dann immer soviele Anfänger in den Vorhof gegangen oder waren in der Glyprahöhle ? Die Argumentation ist völlig aus der Luft gegriffen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 30. Jun 2009, 12:09

sind sie das denn? ich hab in der Höhle schon selten Leute unter 5k XP gesehen, im Vorhof noch nie. für mich war das (gaaaanz früher) so eines der Ziele: Eisstacheln sammeln können. Denn mal im Ernst: Mit 2, 3k XP hat man so wenig A und Speed das man ewig an einer Glypra steht und dann noch alle paar tote Glypra zur Bank da man sonst rettungslos überladen ist.
Bazinga!

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 30. Jun 2009, 12:13

boah wie sie alle rumheulen-.- das it nicht zum aushalten :roll:

1. sind glypras gefährlich das steht sogar in der beschreibung etc. (heißt also anfänger müssen hier sicher nicht rein da können sie auch wo anders campen)

2. mich als high xpler interessiert es herzlich wenig ob mich so ein vieh angreifft oder nicht :P

das mit den bernstein falken als aggressive npcs finde ich echt nicht schlecht als idee
kommen bestimmt noch viele andere dungeons in frage (höhlenbär fällt mir spontan ein^^)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Jun 2009, 12:16

Fire Fox hat geschrieben:2. mich als high xpler interessiert es herzlich wenig ob mich so ein vieh angreifft oder nicht :P
Drum brauchen wir auch endlich ein paar A:5000, die aggressiv sind :twisted:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 30. Jun 2009, 12:18

genau das wollte ich mit dieser aussage bezwecken

Gesperrt