/invite funktioniert nicht
-
- Kopolaspinne
/invite funktioniert nicht
/invite der Gkillte
in w10 funktioniert partout nicht..
Hab seinen Nicknamen ausm Schreichat und vonner Schriftrolle kopiert, passiert einfach gar nichts.
14:24. moz 3
in w10 funktioniert partout nicht..
Hab seinen Nicknamen ausm Schreichat und vonner Schriftrolle kopiert, passiert einfach gar nichts.
14:24. moz 3
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Re: /invite funktioniert nicht
Dann hat er sicherlich Leerzeichen im Namen oder dahinter. Geht es denn, einen Brief an Ihn zu schreiben?
Habs grad getestet und es geht wirklich nicht
An dem Leerzeichen in der Mitte liegts nicht, andere User mit Leerzeichen im Namen kann man nämlich einladen
Wäre es nicht möglich, dass derjenige sich umbenannt hat und noch nicht aktualisiert hat?
An dem Leerzeichen in der Mitte liegts nicht, andere User mit Leerzeichen im Namen kann man nämlich einladen
Wäre es nicht möglich, dass derjenige sich umbenannt hat und noch nicht aktualisiert hat?
Alles muss man selbst machen... statt dass ihr einfach mal testet, ob der brief geht 
Die Person wird mit 2 Leerzeichen in der Mitte geschrieben, also "der Gkillte" - so sollte dann auch das /invite gehen.

Die Person wird mit 2 Leerzeichen in der Mitte geschrieben, also "der Gkillte" - so sollte dann auch das /invite gehen.
"Die Person der Gkillte hat sich der Gruppe angeschlossen"
Jo mit 2x Leerzeichen in der Mitte, auch wenns im Profil anders steht.
Jo mit 2x Leerzeichen in der Mitte, auch wenns im Profil anders steht.
Zuletzt geändert von Jin-Ho am 30. Jun 2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
plopdiplop
Das liegt aber nur an der Browseranzeige, da diese keine mehrfachen Leerzeichen anzeigen - im Profil ist es jedoch auch korrekt, wenn man sich den Quelltext anzeigen lässt.
Code: Alles auswählen
<p class="maindesc1">der Gkillte</p>
Aber wer lässt sich schon jedesmal den Quelltext anzeigen wenn er wen einladen will 

plopdiplop
Bei Problemen mit dem Einladen kann man das schon machen
Oder als Moderator, wenn man eine Person anschreiben oder umbenennen will.

-
- Kopolaspinne
Wenn man den Namen nicht von der Schriftrolle in den Chat kopieren kann und es klappt, dann würde ich den Namen verbieten, bzw die Art den Namen so unkenntlich zu machen. Danke mheatus, ist für mich trotz allem ein bug.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Das Problem ist gelöst, das der getarnten Namen ist ein anderes und es gibt bestimmt schon Diskussionen dazu.
Close.
Close.