ich auch nicht, weil kurz davor die anfrage kam dass ich ein wort eintippen mjuss^^kaot hat geschrieben:und aus... wer hats gewonnen?
(ich wars leider nich)
Sponsorgutscheine zu verschenken
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Sponsorgutscheine zu verschenken
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
gerade als es ab 200 war ging auf der seite fast nix mehr >.< nich sehr toll da
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
wenn das so arg laggt ab 65 leuten, ist es natürlich eher wenig spaßig...
"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)
Freewar-Sponsorengutschein verschenkt an Christin F. aus Ilmtal
Glückwunsch
Glückwunsch

bei mir auch, aber ich konnte noch drei mal klicken.. beim letzten mal kam dann, dass jemand schneller war
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
200 000 Chef? Fehler !
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
haha-.- und ich durfte nichma auf die Seite...-.-wasn scheiß
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Wie gesagt, ich habe keinen direkten Zugriff auf den Server, kann da also gegen Lags nicht machen, ich bin mir aber sicher, dass der Betreiber dass auf Dauer in den Griff kriegt. Ist halt ein ganz neues Projekt, dass muss erstmal richtig getestet werden und alles. Daher verzeiht der Seite am Anfang den ein oder anderen Lag 
@Kauket: Ich lege die Counter nicht fest. Die können mal höher und mal tiefer ausfallen.

@Kauket: Ich lege die Counter nicht fest. Die können mal höher und mal tiefer ausfallen.
---
Sotrax
Sotrax
Na ganz toll.Sotrax hat geschrieben:@Kauket: Ich lege die Counter nicht fest. Die können mal höher und mal tiefer ausfallen.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
@Kauket: Es sollen ja auch nicht alle 10 Sponsis am ersten Tag weg sein ^^. Ich denke, dass ist daher schon ok.
---
Sotrax
Sotrax
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
na geil....^^aber die idee is wirklich schön...muss man ma hoffen,d ass anchts oder morgens der counter runte rkommt, wo viele nichd a sind 

Ich bin Nano aus W12 =)
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:15, insgesamt 1-mal geändert.